ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Srsly!? :laughing:

Hä? Keine Ahnung wie die genau heißt^^ Irgendwas mit Daryl …

Weil ich Norman Reedus dufte find hab bei dem Namen sofort an The Walking Dead gedacht - Er spielt dort Daryl Dixon und der benutzt ne Armbrust.

Dann guck mal weiter oben hab da irgendwo ne Ortsangabe gemacht zum dem teil :joy:

Moin, habe folgenden Grafikfehler und auch schon diverse Grafikoptionen zur Lösung des Problems probiert. Leider tut sich da gar nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee zur Lösung? So ist das Spiel leider unspielbar :wtf:

Mein PC:

1 „Gefällt mir“

Sieht nach Elex mit Booddragon Mod aus :kappa:

Hab auf der Konsole auch so manches erlebt, aber das ist heftig.

5 „Gefällt mir“

So ähnlich sah Assassins Creed 3 bei mir aus, auch so ne schöne Disco. Bei mir hat die FPS per externem Programm auf 60 zu zwingen/beschränken geholfen, vielleicht ist das ja hier auch die Lösung?

Danke für den Vorschlag. Das klappt leider auch nicht.

Edit: Hat sich erledigt. Ein Update des GraKa-Treibers hat’s gebracht.

Hast du die Ecstasy mod drin? :nicenstein:

Ganz dumme Frage, aber sind die graka Treiber aktuell? Hilft wirklich oft ^^

1 „Gefällt mir“

PC Party Master race

2 „Gefällt mir“

erster elex patch ist live:
http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/2140759684346612886

Endlich wird der Bug mit fehlender XP beim Lesen behoben … wirkt das auch nachwirkend? Wäre echt blöd wenn nicht …

Ist auch seine Armbrust :smiley:

  • Elex and Elex Potions now show a message that your Cold has increased.

ok, dann brauch ich mich nicht wundern, wieso mein Kältewert nie unter neutral gegangen ist. Eigentlich ein massiver Nachteil.

1 „Gefällt mir“

Jep dachte ich mir auch als ichs gelesen hab…

Ist mir egal… Ich fress das wie Müsliriegel.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es nicht angerührt wenn ich es gewusst hätte…

Hätte man sich doch denken können

Elex hat leider das gleiche Problem wie alle Open World RPGs: Geht man die quests in „falscher“ Reihenfolge an ergibt einiges keinen Sinn mehr. Ich hab zum Beispiel den Berserker vom Anfang als Begleiter und bin mit ihm in den Schlund wo ich meine deine gefunden habe. Die plaudert dann schön meine ursprünglichen missionsziele aus während er daneben steht und es kümmert ihn kein Stück. Er verehrt mich sogar noch. Ich an seiner Stelle hätte mir sofort den Kopf abgeschlagen oder mich zumindest zur Rede gestellt. Aber nichts. :confused:

ich hab duras an amgar verpfiffen vor seinen augen und er schlägt mich aus diesem grund vor all den leuten auf mich ein und ich bekomme keine hilfe von denen.