ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Wenn das Gameplay und die Story hinhaut, soll mich die Grafik nicht abschrecken, auch wenn diese eher nur durchschnittlich ist.

Was mich aber ein bisschen stört sind so manche Details. Fahrzeuge und Gebäude sehen für mich so aus, als ob noch nicht all zuviel Zeit seit der Katastrophe welche zu einer Post Apokalypse geführt hat und der Spielzeit vergangen ist. Bin gespannt wie der zeitliche Ablauf dann im Spiel erklärt wird.

Wird aber eh wohl ein Pflichttitel für mich werden.

:slight_smile: mega Nice … ich will jetzt Maschinen abknallen in Elex … leider noch so lange wareten -.-

Ich muss sagen mich schreckt das Video eher ab. Grafisch ist es ok, aber die Animationen sind sehr minimalistisch. :frowning:

respekt, sieht doch schon einiges besser aus

Das Setting erinnert mich ein bisschen an ein gut gemoddetes Fallout New Vegas. Ich hoffe Gameplay und Atmosphäre halten da mit! Nachdem ich bei Risen 2 ausgestiegen bin, könnten die Piranhas mich mit ELEX eventuell wieder in ihre Gewässer locken.

Bei mir ist es genau anders rum…ich finde das schon wesentlich mehr polished, als das, was vorher so zu sehen war und krieg ehrlich gesagt gerade ziemlich Bock drauf.

Die Animationen sind jetzt nicht das Beste, was man heutzutage kriegen kann, aber mich stört das auch eher nicht so.

Ist das erste Video das ich von dem Spiel sehe. Hab mich bisher 0 damit beschäftigt. :slight_smile:

Dann schau besser nichts von vor einem Jahr, sonst bekommst du Kotzkrämpfe :joy:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht sehr gut aus… wird gekauft.

Ja, dann kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass dort ein massiver Entwicklungssprung geschehen ist.

1 „Gefällt mir“

Die haben Jetpacks :heart_eyes:

Ok, dann schau ich mir wirklich lieber nicht an wie es vorher ausgesehen hat. Aber mal abwarten wie es dann wirklich ist wenns rauskommt, ich werds mir mal bei den Michas ansehen und dann entscheiden ob ich es mir hole. :smiley:

Mittlerweile gibt es Youtuber die schon bei den Entwicklern Previewplays machen können:

Wird sowas von den Michabros auch geplant im Rahmen von Game Two/1 Runde mit o.Ä. oder hebt man sich alles für ein KHD auf?

Da ich selbst überhyped bin, habe ich mir beide ELEX Preview LP (von Writing Bull und von Gronkh) angeschaut. Beide zeigen mehr oder weniger dasselbe, nur halt für jeweils andere Käuferschichten. Ich bin zuversichtlich das Piranha Bytes das Spiel bis zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen wird. Auch wenn es schwer fällt, ich vermute solange müssen wir noch auf KHD warten.

also ein Knallhart Durchgenommen mit @Simonster würd ich mir gern mal wieder anschaun.
Ich vermisse G1 so sehr :frowning:

@Simonster macht super LPs, keine Frage! Aber ich glaube ELEX ist ein klarer Fall für die Micha Bros!

8 „Gefällt mir“

Gerne, ich habe ohnehin zu viel auf dem zettel und die MichaBros sehe ich auch supergerne.

9 „Gefällt mir“

heißt das etwa elex by michas confirmed? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wäre schön wenn du dir wiedermal ein Herzensspiel aussuchst, also eins das du schon gespielt hast und mal wieder spielen willst oder was neues wo du so RICHTIG Lust hast es zu spielen. Dabei kommen immer die besten Videos raus

Stapler fahren zum Beispiel :slight_smile:

btw: wärs nich langsam mal an der Zeit für ein Profilbild :wink:

Er soll nochmal Shenmue spielen?