Wir waren vorhin beim Kinderarzt. Seit Corona kann man da nur noch 11-12Uhr mit kranken Kindern hin, ergo ist es da immer super voll. Man muss auch draußen vor der Tür warten.
Wir stehen da und auf einmal fällt die Frau neben uns um. Ihre Begleitung meinte daraufhin,dass sie wohl letztens nen Schlaganfall hatte. Ich hab sie in die Seitenlage gelegt und drinnen nach der Ärztin gerufen. Die anderen 30 Leute um uns herum haben nix gemacht, trotz direkter Ansprache. Außer Fotos vom landenden Rettungshubschrauber später. Werd ich niemals begreifen. Außer meiner Freundin hat sich auch kaum jemand mit den Kindern weggedreht.
Jap. Unsicherheit und Überforderung sind das eine in so einer Notsituation, aber du sagst ja selber, dass es direkte Ansprachen gab, auf die leider keiner der vielen Leute reagiert hat. Spätestens ab den Punkt wo die Leute scheinbar nicht in Schockstarre verfallen sein können, da sie noch dazu in der Lage waren Fotos zu machen, werde ich auch traurig und wütend, wenn ich sowas lese.
Hast du noch was von der Frau gehört, wie es ihr nun geht?
Und wie gehts deinen Kids?
Ihr wart ja schließlich nicht als Sannies beim Kinderarzt
Und vor allem waren wir ja direkt vor der Tür der Ärztin. Da musste man nur reinrufen.
Die haben sich tatsächlich durch den Hubschrauber sehr beeindrucken lassen. Der fliegt ja auch öfter über unser Haus und da wird der schon immer angehimmelt. Von daher war es für sie nicht so wild. Zwischen der Frau und uns stand auch ein Kinderwagen, da haben sie nicht so genau sehen können was abging.
Nee, aber sie wurde nur mit dem RTW weggefahren.
Gaffen können die meisten, helfen die wenigsten… war schon vor 35 Jahren so, als unser Hof damals fast abgebrannt ist. Die Gaffer an der Straße haben sogar so eng gestanden und nicht Platz gemacht, dass die Feuerwehr nicht durch konnte. Da war dann das Handy noch nicht mal Thema… das kommt dann als Abschirmung und Distanzierung noch zusätzlich dazu. Man muss ja dieses wahnsinnig spannende Ereignis festhalten und am Besten noch auf TikTok posten…
Wie oft geht man mit gesunden Kindern zum Arzt
Ich! Heute!! Meine Kinder wurden beide geimpft. Wir waren um kurz nach 12 beim Kinderarzt und es war nix los. Gams lügt offensichtlich.
Ich wusste immer, dass er in Wirklichkeit eine 60jährige Katzenlady ist.
Okay so ganz verstehe ich das nicht
Was macht der Arzt denn in der restlichen Zeit?
Corona-Fälle fälschen und das Geld von Gates zählen
Impfungen, U-Untersuchungen, Terminsprechstunde und sowas.
Von 11-12Uhr ist quasi normale offene Sprechstunde. Und das ist ja ne Kinderärztin mit vielen Patienten, da ist immer viel los. Leerlauf haben die nicht.
Du die Leute das musste ich schmerzhaft feststellen wollen sich auch nicht ein bisschen für den Umweltschutz stark machen.
Bekomm die Flyer zur FFF Demo auch nicht los weil die Läden es nicht dürfen…
Ich will das nicht in Schutz nehmen aber ich wäre auch Schock gelähmt…
Ich fühle mich seit gestern Abend total leer… gab nicht mal nen richtigen Auslöser würde sich sagen. War nur mal wieder einer der Nachmittage, die anders geplant waren…
Wollten eigentlich nach der Arbeit ins Kino, aber meiner Freundin wurde das alles zu anstrengend, weil sie nen unvorhergesehen stressigen Tag auf der Arbeit hatte. Man muss dazu wissen, dass es bei ihr wirklich mega chaotisch abläuft und das gestern sogar körperlich anstrengend bei ihr war, weil die Firma umzieht und die Mitarbeiter da quasi alles selber machen müssen. Ich durfte dann, als ich sie abgeholt habe dann erst das Auto umräumen, weil sie tonnen an Kram auch im Büro hat, die da jetzt erst mal weg müssen. Aber egal.
In jedem Fall Kino storniert und ab nach Hause. Da wir jetzt auch noch das Auto voll hatten musste das auch erst mal ausgeräumt und irgendwo in dieser Messi-Bude untergebracht werden. Steht jetzt erst mal alles im Wohnzimmer in ner Ecke…
Naja dann wollten wir, nachdem sie baden und ich duschen war, noch was im TV gucken, allerdings wollte sie dann noch was erledigen, für 10-15 Minuten, daraus wurde ne Stunde. Eigentlich wollten wir dann zumindest noch Kino neu buchen und uns schon seit Montag um die Buchung für James Bond kümmern, der ja jetzt im VVK ist. Aber ihr ist das zu stressig und viel und bla gewesen, aber wenn ich das alleine mache bringt das nichts, weil sie ihre Termine ja nicht im gemeinsamen Kalender pflegt…
Ende vom Lied, dass die ganzen Vorstellungen von Bond quasi schon ausgebucht waren. Also die, die relevant für uns gewesen wären, weil das unter der Woche ja auch so ne Sache ist, da es nicht zu spät werden darf, aber alles vor 17:30 geht halt auch nicht und die Wochnenden sind halt viel verplant mit irgendwas, was ich aber einfach nie auf dem Schirm hab, sei es drum…
Haben dann die letzten drei Folgen von Kevin can Fuck Himself geschaut und irgendwie hat mich die Serie gestern richtig runter gezogen und in dieser absoluten „traurigkeit“ zurückgelassen, mit der ich auch heute morgen direkt wieder wach geworden bin…
Fühlt sich an, als sei meine Depression wieder zu Besuch und ich will mich einfach nur in eine Ecke verkriechen und es erschlägt mich, dass ich einfach gar keine Ruhe mehr finde. Weder um mal runter zu kommen, noch um so wichtige Dinge wie meine Trennung und den Auszug vorran zu treiben, geschweige denn meiner Arbeit gerecht zu werden.
Ich kann da mit meiner Freundin auch einfach nicht drüber reden, ich kann mich ihr nicht öffnen, konnte ich noch nie, klar weil ich mich von ihr trennen will und sie halt aus meiner Sicht auch eben mit ein Hauptproblem ist. Aber ich hab aktuell das Gefühl, dass ich einfach niemanden habe, der mir zur Seite steht, weil auch einfach niemand so wirklich weiß, wie es mir geht… Bei meinen „Freunden“ erzähle ich mittlerweile auch gar nichts mehr, weil ich mir da eh immer nur anhören darf, dann trenn dich endlich. Dass das alles nicht so einfach ist, wird da echt gerne ausgeblendet oder ich stelle mich auch einfach nur extrem dumm an… kp…
Auch wenn wir nur den Herz Button drücken - wir hören deinen Schmerz und versuchen für dich da zu sein
Sorry aber tolle Freunde die sollen dir zuhören und nicht genervt sein…viele sind so scheiß unsensible Egos.
Ich kanns ja sogar nachvollziehen, das zieht sich ja über Monate mittlerweile und die haben das Gefühl gegen ne Wand zu reden. Aber ich sage halt auch immer, die haben gut reden. Die stehen nicht am Abgrund so wie ich und vor allem leben sie halt auch nicht mit meiner Freundin zusammen und können die Situation einfach nicht so einschätzen. Ist aber eben alles aber auch nur Internet, da ist immer Distanz drin.
Vor allem bin ich auch eher ne sehr intovertierte Person und kann nur ganz schlecht mal aus mir raus kommen und meine Meinung vertreten, vorallem im Streit. Dass ich daran arbeiten muss ist mir klar und tatsächlich ist das im Rahmen dieser Beziehung auch besser geworden. Aber aktuell hänge ich absolut in der Schwebe. Ich kann und will hier nicht weiter machen, das Zimmer bei meinen Eltern ist noch immer nicht nutzbar. Ich hab hier auch noch so viel zu packen, dann die Geschichte mit dem Auto die geklärt werden muss und einfach der finanzielle Ruin der quasi instant eintritt sobald ich dann getrennt bin. Klar schinde ich damit nur Zeit, aber das fühlt sich einfach wie selbstmord an und soweit bin ich dann doch nicht.
Achtung es folgt nun ein langer Text den du hoffentlich verstehst…
Gut letztendlich ist man halt echt in solchen Situationen und das soll jetzt auch nicht dich triggern immer selbst am nächsten
Keiner kann all die verschwendeten Wochen /Monate die du selbst als Peinigung empfindest dir zurückgeben weshalb man immer mehr seinen Kopf blockiert als optimistisch nach vorne schauen zu können…
Ich und nun erzähl ich dir von meiner absurden Situation hab meine beste Freundin die vielleicht in einem anderen Leben meine toxische Freundin geworden wäre 10 Jahre lang gefühlt als meine Freundin wahrgenommen.
Wir sind Stunden lang spazieren immer gewesen haben oft den ganzen Tag über alles mögliche reden können und zwischen uns lag irgendwie nur Angst die ganze Zeit das wir wenn wir den nächsten Schritt wagen uns verlieren könnten.
Typische Ängste von verliebten.
Mit dem Unterschied das ich naiv war und kein Selbstvertrauen hatte und dachte das die liebe eh nur von mir ausgeht und sie mich nur platonisch liebt und fuck zerreißt mich der Scheiß grad weil ich im Nachhinein erfahren hab das sie 2 jahre lang mich sehr geliebt hat und sie auch nur Angst hatte den nächsten Schritt zu gehen…
Anyway diese Geschichte geht noch weiter und der Grund warum ich dir wohl ziemlich verloren wirke erzähle ist folgender…
Ich empfinde mittlerweile nur noch eine Hassliebe zu ihr. Den und nun kommt das tragische nachdem sie wohl die Hoffnung irgendwann aufgegeben hat das wir mehr als nur Freunde werden könnten wurde sie mir gegenüber kaltherzig.
Dieses sorry Biest redete ohne das ich raffte warum sie so zu mir drauf ist wochen lang nicht mehr mit mir, wich aus und behandelte mich nicht wie einen Bruder oder DanDan wie sie mich albern süß immer nannte sondern einen Fremden…
Sie zog mich in den Schmutz machte Witze in meiner Abwesenheit in unsrer kleinen Clique die wir hatten das man mich nicht brauche weil ich ja eh keinen Führerschein hab und ich immer so depressiv sei.
Klar war ich depressiv ich war hoffnungslos verliebt weil ich zu schüchtern war ihr meine Liebe endlich zu gestehen.
Ich fühlte mich immer wie ein Freak während sie aussah wie ein Model und auch charakterlich gefestigt wirkte mit ihren zahlreichen kreativen Hobbys (sie schrieb und zeichnete für mich oft auch persönliche Bilder und Texte
Long Story short und ich hoffe ich werd die Geschichte um darauf klar zu kommen irgendwie mal niederschreiben.
Ich beendete nach 7 Jahren „Freundschaft“ den Draht zu ihr nachdem ich nicht mehr normal mit ihr reden konnte ohne das sie mich stetig merken ließ das ich kein „gestandener Mann“ bin…
Du siehst keine Beziehung mit jemanden jemals gehabt zu haben ist absurd und nicht genauso aber auch scheiß verletzend.
Deswegen mach dicht verrückt rede immer wieder darüber aber geb dir nicht die Schuld allein.
Kommunikation ist so wichtig und hätte ich zb mir meiner vermeintlich besseren Hälfte ehrlicher über mein Gefühlsleben auch geredet sähe heut vielleicht alles anders aus.
Fuck ich hoff ich hab dir nicht den falschen Eindruck vermittelt das deine Beziehung nichts wert war oder so ://
Wow das nimmt mich immer noch so mit das ich nun selbst den Emotionskasten brauch um klar zu kommen
Was zeichnet denn nun einen „gestandenen Mann“ aus? Denke auch nicht, dass ich gerade das bin wie sich Frauen einen Mann vorstellen - was immer das auch heißen mag.
Das sind nicht meine Worte.
Sie hat mir das vorgeworfen nicht zu sein