Wird Zeit wieder etwas zu posten… Bin in letzter Zeit sehr still, aber desto mehr ich poste, desto schlimmer fühle ich mich. Will ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur jammern kann…
Achtung: Geht um Depressionen usw… Ich will niemanden triggern…
Nun ja… Ich fühle mich aktuell… Richtig down… Ich habe das Gefühl, mich immer mehr von der Außenwelt abzukapseln… Ausnahme: mein Bruder, Schwägerin und meine Nichte… Mittlerweile sehr ich sie etwa alle 2 Wochen Samstag/ Sonntag… Sonst keine Kontakte außer Termine mit der Diakonie, die mir regelmäßig hilft…
Letzten Freitag war ich zum ersten mal nach über 5 Jahren bei einer Allgemeinmedizinerin… Vorstellung, Hausarztsuche endlich anstreben usw… Diese Woche sollte ich nochmal hingehen: Blut abnehmen und andere checks… Haben mit Montag mit mir gerechnet aber ich habe nicht geschafft mich aus dem Haus zu schleppen… Und ich habe nicht einmal sinnvolles gemacht… Ich lag im Bett, mal auf dem Sofa… Nicht mal gezockt oder Film/ Serie geguckt… Zwischendurch mal im Hintergrund YouTube und RBTV… Ansonsten nur gelegen, Hände ständig am Handy, Blick auf Social Media…
Meine Wohnung wird wieder zum Problem… Nachdem ich vor Wochen begonnen habe aufzuräumen und zu putzen sieht es wieder aus wie sau…
Eigentlich war schon länger geplant, dass ein Bekannter vorbei kommt und man Blu-Ray schaut und chillt… Ständig muss ich absagen und fühle mich deswegen richtig scheiße… Und immer mehr ziehe ich mich auch innerlich (Mental) zurück…
Draußen ist es mir zu heiß… Fenster sind bedeckt mit Schwarzen decken und wenn ich mal hinaus Blicke, dann habe ich das Gefühl, dass mir die Augen verbrennen… Grelles Licht und heiße Sonne…
Am Wochenende jedoch werde ich wahrscheinlich wieder meinen Bruder und meine Nichte sehen und das ist da einzige worauf ich noch noch freuen kann, auch trotz Wetter…
Ich wünschte, ich könnte mich auch über andere Dinge freuen, aber sonst nur leere…
Edit, weil es einfach raus muss: Bin jetzt seit einer Weile Single, muss mich dennoch weiter mit meinen Ex rumschlagen… Sein kram liegt noch hier und es ist nicht absehbar, wann er den Kram abholt… Ginge es nach meinem Bruder, solle ich den Kram verkaufen . Geld könnte ich derzeit auch gut gebrauchen aber leider bin ich zu gut für die Welt und mache das nicht… Lieber quäle ich mich damit, dass es nicht komplett abgeschlossen ist, bis der kram weg ist…
Das war es erstmal… (Wegen Edit: Jetzt auch wirklich…)