Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Starke Kampagne. Gut gemacht und mit einem sehr wichtigen Hinweis…

1 „Gefällt mir“

so.
wichtig.
!

Danke fürs Teilen!

1 „Gefällt mir“

Paar nette Worte in letzter Zeit bekommen. Und Leute, die zeigen, dass sie mich gerne haben. Kann leider nicht so wirklich akzeptieren, dass Leute mich gerne haben.
Dann eine Nachricht geschickt bekommen wo jemand zu mir meinte: „du bist eine tolle Persönlichkeit“. Wollte einer anderen Person das erzählen, dass ich das so gar nicht fühle. Beim Versuch zu zitieren einfach gemerkt, kann nicht einmal die Worte so aussprechen. (Workaround war dann Screenshot machen und zeigen.)

3 „Gefällt mir“

Das war es für mich hier im Forum, ich hatte meinen Spaß gehabt, die eine oder andere gute Gespräch gehabt, richtig nette Leute kennengelernt, aber dieses Anecken oder Missverstehen oder eher überlesene Beiträge oder gefühlt ignoriert zu werden, hat den ausschlaggebenden Grund geben, meinen Account zu löschen.

Vielleicht sieht man sich wieder

meines Wissens wurdest du nicht mehr oder weniger ignoriert als andere.

Wer viel schreibt, wird eben statistisch auch Beiträge schreiben die Leute mal nicht interessieren.

Wenn man sich dann daran aufhängt kann einen das natürlich zermürben.

3 „Gefällt mir“

Jemanden antworten, der sich gelöscht hat, ist aber auch irgendwie witzlos.

evtl schaut er noch rein um zu schauen wie die reaktion ist

2 „Gefällt mir“

Ja möglich. Fände dann so Abschiede aber auch komisch. Wenn man es nicht mehr aushält wäre Abstand die bessere Wahl.

1 „Gefällt mir“

Dabei hattest du mich vorgestern noch wegen der Weihnachtsfeier gefragt und ich hab gestern nicht geantwortet weil extrem anstrengender Tag und heute auch und so, aaaah :see_no_evil: @Malltuss hatte auch gefragt und wartet bestimmt noch auf Antwort. Vllt heute Abend.

Mach dir keinen Stress. Ich wollte nur nachfragen, weil du gemeint hast du gehst da mit ungutem Gefühl hin, weil du zuvor nicht mehr mit deinem Chef reden konntest. Nimm dir alle Zeit der Welt :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch echt gestehen, dass ich sehr oft einfach vergesse auf nachfragen zu antworten. :ugly:

Mach et jut, feurig rote Hand!

Es ist wirklich traurig wie gemein die Geschäftsleitung heute eine neue Kollegin rausgeworfen und dann auch noch völlig empathiebefreite Kommentare ihr gegenüber geäußert hat während sie die Büros verlies. :beanfeels:

Ich habe keinen Bock mehr auf diese narzistische Scheiße. Kein vertrauen in die Mitarbeitenden. Alles besser wissen und „können“ als die Mitarbeitenden. Daher ständig überall noch den eigenen Senf hineingeben, der unprofessionell und unnötig ist. Mitarbeiterexpertise und -Feedback komplett ignorieren. Minutiös auf die Einhaltung der 8h-langen Kernarbeitszeit achten. Und immer den Mitarbeitenden die Schuld geben. Die Arbeiten ja so faul. Heute Aufgabe X verteilen, die drei Tage in Anspruch nimmt, Morgen dann aber für Aufgabe Y alles andere stehen und liegen lassen. Überorgen sich beschweren, dass X nicht fertig gemacht wurde.

Eigentlich bin ich langsam sehr Müde von dem fehlen der Freizeit, da ich nach der Arbeit und am WE auf Jobsuche bin. Eigentlich wollte ich daher dieses WE mal weniger suchen und mehr Zeit für mich nehmen.

Aber das heute mit der ehemals neuen Kollegin bricht mir das Herz. Jetzt bin ich wieder hochmotiviert zu suchen und habe gleichzeitig keinen Bock drauf. Ich will da einfach nicht mehr arbeiten. Kann der Betrieb bitte jetzt Pleite gehen? Ich ziehe es langsam ernsthaft in Erwägung, zu Kündigen bevor ich einen neuen Job habe. :sleepy:

15 „Gefällt mir“

Bin wieder da, wäre doch besser gewesen, mich einfach nur auszuloggen, als gleich mein ganzes Profil zu löschen, schade um den eignen Account. War mal wieder einer meiner wenigen gut durchdachten Ideen :smiley:
Ich komme einfach nicht von euch los, ihr seid mir doch ans Herz gewachsen :smiling_face_with_three_hearts:
Letztendlich waren die letzten Tage ziemlich emotionsgeladen, mehr als mir lieb gewesen ist und euch wahrscheinlich auch.
Ich werde versuchen, ein bisschen weniger explosiv zu sein.

20 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist.

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :beanhug:

Kann man den Anon-Account vielleicht von den Mods irgendwie verschmelzen lassen? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Trägst halt nicht umsonst den Namen.

Willkommen zurück! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der gestrige Regen war mir mit dem Kinobesuch und erst recht mit dem Trip auf dem Weihnachtsmarkt scheißegal. So viel Spaß und positive Aufregung hatte ich schon lange nicht mehr. War zum ersten Mal Schlittschuhlaufen, hab einen passenden Titel bekommen („Eisprinzessin“), als ein Bild dazu in die WhatsApp-Gruppe gestellt wurde und hab dementsprechend unverfroren mit dem „Let it go“-Gif geantwortet (auch wenn ich mich noch nicht komplett von der Bande trennen konnte). Die Futterbuden wurden unsicher gemacht, der Glühweinstand ebenfalls.
Es ist ein Geschenk, wenn man in seinem Umfeld ohne irgendwelche negativen Gedanken einfach man selbst sein kann. Sie waren gestern wirklich wie weggeblasen.

19 „Gefällt mir“

Weiß gerade nicht so recht weiter. Fühle mich unendlich einsam.

Aktuell in einer Phase in der ich nahezu vollständig verstumme. Keinen wirklichen Appetit.

1 „Gefällt mir“