Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Wenn du magst, kannst du eventuell im Frage Thread Jemanden finden, der sich mit der Thematik auskennt oder einen schlauen Tipp hat. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Mit hilft dann alle Möglichkeiten und nötigen Schritte aufzuschreiben und zu strukturieren. Dann kann ich einordnen was ich als erstes erledigen sollte und was am dringendsten ist/erstmal warten kann.

1 „Gefällt mir“

Puh, das Hochwasser ist furchtbar. Gerade bei Passau bekomme ich Flashbacks, wie ich damals mit dem Zug zurück nach Hause fuhr und bis auf die erhöhten Bahngleise alles unter Wasser stand, mehrere Meter hoch. Edit: 2013 war das.

Letztes Jahr waren wir glücklicherweise nicht vom Hochwasser betroffen, obgleich alle Gemeinden um uns herum unter Wasser standen. Wir hatten absolutes Glück.

Ich will micht nicht damit abfinden müssen, dass diese Wetterextrema (Starkregen oder Düren) die neue Realität darstellen…

12 „Gefällt mir“

Habe inzwischen einiges an Fotos und Videos gesehen. Wahnsinn…
Habe mich in IN und Umgebung immer sehr sicher gewähnt, was Unwetter, Überschwemmungen etc.angeht.
Von diesem Gefühl ist nichts mehr geblieben.
Pfingsten 99 war damals echt harmlos dagegen.
Hätte nie gedacht, dass es hier mal so aussehen könnte.
Macht mich gerade doch sehr betroffen.

9 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eines der nervigsten und unangenehmsten Gespräche mit einer Mutter überhaupt. Hat mich an das erinnert, was @Boja schrieb:

Ich kenne ihr Kind seit der Geburt und weiß daher, wann es was konnte oder nicht oder als xy vorgefallen ist. 7 1/2 Jahre später und es ist in ihrer Erzählung einfach alles komplett anders und schön geredet. Als würde was daran hängen, mich umzustimmen, es sei anders gewesen. Da waren Sachen hardcore erlogen, vermutl. weil sie es selbst so gerne gehabt hätte oder es selbst tatsächlich glaubt. Ein sehr sehr blödes Gespräch war das, was mich nun Launetechnisch richtig runterzieht. Und ich kann nicht einmal sagen, warum. Vermutlich hätte ich nicht gedacht, dass sie am Ende so wird oder sein würde.

3 „Gefällt mir“

Nope, nix aus der Stelle geworden für mich :beansad: … naja, es gibt andere…

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei weiteren Bewerbungen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. :beanhug: Manchmal braucht es nur das richtige timing und eine Portion Glück.

Ich hoffe, du kannst dich die nächsten Tage gut ablenken.

2 „Gefällt mir“

Vorne weg, ich hab’s nach meiner Auszeit nochmal versucht, aber ich werde mich hiermit aus diesem Forum verabschieden.

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit hier und durfte bei Community Treffen in real Life tolle Menschen kennenlernen. Nebenbei habe ich außerdem auch eine Menge hier gelernt.

Aber wie schon vor meiner Forenpause, kann ich das schöne hier nicht mehr genießen. Es gibt mittlerweile zu viele Differenzen die ich mit einigen Mitgliedern hier habe und die gemeinsame Schnittmenge wurde mit der Zeit immer geringer.
Ich bin mir völlig bewusst, dass ich an dieser Situation das Problem bin und nicht irgendwer anders. Daran lässt sich leider trotz alledem nichts ändern.

So schwer es mir fällt, gerade auch wegen der schönen Zeit die ich in dieser Community hatte, werde ich mich in Zukunft in meinen Schwarzwald verkriechen und etwas mehr Abstand zum Internet gewinnen.

Deshalb sage ich hiermit lebe wohl und wünsche euch noch viel Spaß und ein schöne Zeit.

16 „Gefällt mir“

Zu schade, auch wenn wir selber eher weniger miteinander zu tun hatten, gehörst du für mich zum harten Kern dazu.
Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit, kann man auch ohne Internet haben :blush: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich schade. Ich habe mich immer gerne mit dir unterhalten und hoffe das du weiter über andere Kanäle erreichbar bleibst. ich werde dich sehr vermissen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Danke Trolli! Schön dass du da warst :beanhug: Alles gute für die Zukunft :heart:

4 „Gefällt mir“

Och neee, das bricht mir schon ein wenig das Herz. :beanfeels: /
Wirst hier sehr fehlen. Mag deine Art und habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Vor allem deine Wanderfotos werde ich vermissen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute auf deinem weiteren Weg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann nochmal - würde mich jedenfalls sehr freuen.
Machs gut, mein Lieber :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Tu uns das doch nicht an!! :beanfeels:

Wir werden dich sehr vermissen! Ich wünsch dir alles Gute! Viele weitere schöne Wanderurlaube, lustige selbstgedrehte Videos und bleib immer schön nah bei deiner Frau, damit es nicht so viel regnet! :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Schade, Herr Trollmanns.
Ich empfand dich stets als angenehmen und witzigen Zeitgenossen…

…den Drang zum Rückzug und Wunsch nach „weniger Internet“ kann ich allerdings sehr gut nachfühlen und beneide dich schon fast ein bisschen für diese Konsequenz.
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute! Habt ne schöne Zeit und lasst euch nicht ärgern. :beanhug:

8 „Gefällt mir“

Das ist schade, aber ich kanns auf jeden Fall nachvollziehen.

Machs gut, vielleicht sieht man sich irgendwann ja doch noch mal hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Schade.
Du wirst mir fehlen.
Mach’s gut und danke

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, fühle dich gedrückt. :beanhug:

Alles Gute, vielleicht kommt ja die Lust aufs Forum irgendwann wieder. Ich würde mich freuen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Schade, schätze dich als super Typen ein. Hau rein :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück hab ich noch rechtzeitig dein Instagram entdeckt :pray:

5 „Gefällt mir“

Seht schade, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren so schätze ich doch sehr.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :beanhug: