Ein Glück hab ich noch rechtzeitig dein Instagram entdeckt
Seht schade, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren so schätze ich doch sehr.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Sehr schade…
Wir haben uns,eigentlich immer gut austauschen können. Hoffentlich sieht man noch ein paar Videos von dir
Wünsche dir alles Gute!
Oh No! Dieser Abgang ist für mich ähnlich traurig wie der von @TheGermMan. Du wirst mir fehlen, auch wenn ich verstehen kann, dass es für dich der richtige Schritt ist.
Mögen deine Wanderpausen stets von reich gefüllten Getränkebrunnen gesegnet sein
Machs gut, ich empfand dich stets als angenehmen Zeitgenossen
Uff, da hats jetzt vorhin aber
ordentlich gekracht
Eigentlich war alles gut, haben lecker Eis gegessen.
Aber als wir dann bei mir waren, entwickelte sich das Gespräch zu einer Diskussion und diese letztlich zu einem Streit. Ende vom Lied, sie ist samt Hund wutenbrannt aus der Wohnung gestürmt und heimgefahren, ich habe die Türen eingehend getestet und mein frustriertes „Fuck!“ hat wohl die ganze Nachbarschaft gehört
Das war irgendwie reinigend.
Haben uns aber schon wieder beruhigt und den Streit beigelegt. Sind beide verdammt stur aber nicht nachtragend. Also alles gut und hat uns beide bzw. jeden für sich auch weitergebracht.
Interessant auch der innere Kampf zwischen Harmoniesucht und Standpunkt vertreten.
Naja, trotzdem schade um die Zeit. Sehen uns die restliche leider Woche nicht mehr.
Es war mal notwendig, mich auch anderen Menschen zu öffnen, habe es sehr lange vor mir hergeschoben, mich bei der Telefonseelsorge zu melden, auch nur per E-Mail.
Ein bisschen geschrieben, was mich bedrückt und wie abwärts mein Leben geht, kann halt nicht so weiter gehen, aber selber finde ich gerade selber nicht die Motivation meine eigene Wohnung aufzuräumen.
Zeit habe ich genug, ich habe auch nichts Sinnvolles in meinem Urlaub gemacht, als auf diesen blöden Bildschirm zu starren und mich über mich selber aufzuregen und wie scheiße es ist, mal wieder sein Konto zu überziehen.
Habe so das Gefühl, schon längerfristig eine Depression zu haben.
Schön dass du dich getraut hast zumindest mal zu schreiben. Das hilft.
Vielleicht schaffst du ja sogar mal anzurufen. Hab ich auch schon zwei mal gemacht. Mir hat’s an dem Tag dann echt geholfen.
Okay, kenne jetzt die Probleme nicht die du hast, aber wünsche dir alles gute
Wer trägt auf den Karlsruher Community-Treffen dann RBTV-T-Shirts?
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Du bist ein angenehmer Zeitgenosse.
Also auf der Stay Forever Con in Karlsruhe habe ich auch einige RBTV Shirts gesehen. Aber leider war keiner der Träger ein @Trollmanns
Wir haben einige Wohnungen, die der Gemeinde gehören und die wir auch vermieten. Eine Wohnung steht schon länger frei, das hängt damit zusammen, dass wir sie als Wohnung für eine ältere Frau und ihre Tochter vorgesehen hatten. Da die Tochter aber unerwartet verstorben ist, wurde daraus nichts.
Ich habe nichts mit unserer Immobilienverwaltung zu tun und will es auch nicht haben, weil meine Kompetenzen in diesem Bereich hart gegen Null gehen. Das kommuniziere ich auch gerne und frei nach außen. Allerdings stehen jetzt gerade auch ein paar wirkliche Härtefälle bei uns auf der Matte, die mich persönlich anfragen, ob ich nicht ein gutes Wort für sie einlegen könnte (selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht). Diese Menschen sind in einer wirklichen Notlage, keine Frage. Die Sache ist: Da die erwarteten Kirchensteuerausschüttungen bekannterweise aber alles andere als eine für uns positive Tendenz haben, können wir unsere Mietwohnungen nicht unter „normalem“ Mietwert mehr anbieten.
Da dann ständig sagen zu müssen „Kann ich nicht“, „Weiß ich nicht“, „Darf ich nicht“ und „Bin ich nicht für zuständig“ drückt schon hart aufs Gemüt.
Das ist äußerst schade, auf den Treffen hab ich dich immer als äußerst angenehme Person wahrgenommen.
Ich hoffe, man sieht sich dennoch ab und an, vlt. wenn wirklich mal ein Forenwandertag im Süden zustande kommt.
Ich wünsche dir/euch alles Gute, halt die Ohren steif und machs gut!
Ich poste bei Gefühlen und Auskotz Geschichten ja sehr sehr selten und ganz ehrlich als ich jetzt im ND nicjts ahnend unsere Mittelmäßige Stadtzeitung lese kommt ds dieser „Kommentar“
Und ehrlich ich weiß gerade nicht wie ich mich fühlen soll, weil im Normalfall werd ich da halt wütend aber das ist so… es ist einfach fast alles gelogen, genau solche fakes sind es was die AfD groß macht…
Ah, das kommt noch von dir. Dachte erst du findest den Kommentar gut und war ziemlich verwundert je weiter ich beim Kommentar kam.
Die Aussage des Kommentars: Sobald man jedem Bullshit der AfD zustimmt, wird sie unerfolgreich.
Geile Logik.
Mir würde es in den Fingern jucken, dem Narrativ des Autors zu folgen und das Zeitungsabo mit der Begründung zu kündigen, man will nicht mehr solchen Bullshit lesen.
Ich hab da ha kein abbo die liegt halt im Pflegeheim rum. Die war noch nie Journalistisch wertvoll
Das ist halt eine hart einseitige persönlich Meinung. Mich wunderts nur irgendwie ein bisschen, dass das nicht stärker gekennzeichnet werden muss. Wenn man den letzten Absatz nicht liest, kann man auch meinen das wäre ein journalistisch recherchierter Text, dessen Ergebnisse hier präsentiert werden
Die Box am Ende ist doch die Kennzeichnung als Meinungsbeitrag, soll das nach jedem Satz stehen?