Ich habe gute Laune, weil V

Ich habe zwölf, nein zehn :smirk:, Schokomuffins gebacken und sie sind wirklich sehr saftig und lecker. :beanmampf:

12 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich was ein neuer Geschirrspüler an Energie einspart :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Mama, für wen sind wir heute?

Sie dürfen es sich aussuchen. Ria ist für Spanien, Runa für eins zu eins…

1 „Gefällt mir“

früh übt sich, wer mal in Sportwetten machen will… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte leider das Kroatienspiel nicht sehen, weil leider, leider überraschend 5min vor Anpfiff die Freundin auf der Matte stand. :beanderp:
War total schön, weil der Plan vorsah, dass wir uns dieses Wochenende wegen ihrer Fortbildung nicht sehen.
Diese war aber heute etwas eher zu Ende und Freundin hatte noch Energie was zu machen bzw. das dringende Bedürfnis mich zu sehen.
So hatten wir wenigstens doch ein paar Stunden was voneinander.

EDIT: Und bei dem Ergebnis bin einfach nur froh, die Zeit so verbracht zu haben, statt mir das Spiel anzuschauen :beanlul:

10 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich meinen Webspace mit allem Geraffel rundherum gekündigt, den ich seit 2005(!) hab. 8 Euro jeden Monat und jetzt ist endlich aller Bums irgendwo hin übertragen oder entgültig eingestampft.

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Weil es gleich Pizza gibt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, nur wegen Pizza wäre ich jetzt nicht wiedergekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Kaleun! :saluting_face:

Für wie lange?

3 „Gefällt mir“

Ich setze mich schon mal in den Religions Thread :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Gestern und heute zwei sehr schöne Konfirmationsgottesdienste gehabt und jetzt erst mal eine Woche Urlaub. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Hab übrigens gelernt, dass die coolen Leute auf den hinteren Bänken sitzen, genau wie inna Schule früher. Deshalb sitze ich da nicht. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch eine kleine Portion Spaghetti mit Pesto, Tomaten und Mozzarella und dabei „Der Blob“ gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen auf der Youtube Startseite nen Video/Song über einen Warhammer 40k Charakter dessen Reihe ich mag und dann mal spontan bei Amazon eingegeben und gesehn, dass dort vor ca. nem Monat das neue Buch nach 6 Jahren Wartezeit heraus kam :beangasm: Gleich bestellt und freue mich sowas von drauf.

3 „Gefällt mir“

Im falschen Thread gepostet :neutral_face:

Sagt aber auch niemand bescheid…
:sweat_smile:

(Thread-)Namen sind Schall und Rauch :raised_hands:
:beanlurk:

Mit genügend Chuzpe ist eh jeder Thread ein Spam-Thread. :kappa: