Hallo Herr Kaleun!
Für wie lange?
Ich setze mich schon mal in den Religions Thread
Gestern und heute zwei sehr schöne Konfirmationsgottesdienste gehabt und jetzt erst mal eine Woche Urlaub.
Hab übrigens gelernt, dass die coolen Leute auf den hinteren Bänken sitzen, genau wie inna Schule früher. Deshalb sitze ich da nicht.
Jetzt noch eine kleine Portion Spaghetti mit Pesto, Tomaten und Mozzarella und dabei „Der Blob“ gucken!
Hatte heute morgen auf der Youtube Startseite nen Video/Song über einen Warhammer 40k Charakter dessen Reihe ich mag und dann mal spontan bei Amazon eingegeben und gesehn, dass dort vor ca. nem Monat das neue Buch nach 6 Jahren Wartezeit heraus kam Gleich bestellt und freue mich sowas von drauf.
Im falschen Thread gepostet
Sagt aber auch niemand bescheid…
(Thread-)Namen sind Schall und Rauch
Mit genügend Chuzpe ist eh jeder Thread ein Spam-Thread.
Probezeit wird frühzeitig beendet und wir schauen noch mal zwecks Gehaltserhöhung ^^
schnell gucken in welchem Thread man ist bevor man weiter ließt
Ich bin halt Power-User und Arbeiter
Heute eine Mail vom Stromversorger kam, mein Tarif wird um 0,33 Cent pro Kwh günstiger. Zahle so schon recht wenig aber nun das dann ab August, nice.
Wie hoch war dein Tarif?
Wait what? Da musst du ja vorher unmengen bezahlt haben? Aber egal, glückwunsch, Tarifsenkungen sind ja immer super^^
Wenn der Preis um 0.3 ct gesenkt wird?
Also bspw. von 36 auf 35.7 ct/ kWh ?
Ah lol, CENT, nicht Euro. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gut, bei 0,33 Cent ists ja die Ankündigung nicht Wert
Vorher 33,31 Cent pro kwh und nun 32,98 Cent pro kwh. Ich weiß es ist nicht die Welt. Mir gings darum das ein Anbieter halt mal günstiger wird und nicht teurer^^