Ich habe gute Laune, weil V

Okay, nur wegen Pizza wäre ich jetzt nicht wiedergekommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Kaleun! :saluting_face:

Für wie lange?

3 „Gefällt mir“

Ich setze mich schon mal in den Religions Thread :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Gestern und heute zwei sehr schöne Konfirmationsgottesdienste gehabt und jetzt erst mal eine Woche Urlaub. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Hab übrigens gelernt, dass die coolen Leute auf den hinteren Bänken sitzen, genau wie inna Schule früher. Deshalb sitze ich da nicht. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch eine kleine Portion Spaghetti mit Pesto, Tomaten und Mozzarella und dabei „Der Blob“ gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen auf der Youtube Startseite nen Video/Song über einen Warhammer 40k Charakter dessen Reihe ich mag und dann mal spontan bei Amazon eingegeben und gesehn, dass dort vor ca. nem Monat das neue Buch nach 6 Jahren Wartezeit heraus kam :beangasm: Gleich bestellt und freue mich sowas von drauf.

3 „Gefällt mir“

Im falschen Thread gepostet :neutral_face:

Sagt aber auch niemand bescheid…
:sweat_smile:

(Thread-)Namen sind Schall und Rauch :raised_hands:
:beanlurk:

Mit genügend Chuzpe ist eh jeder Thread ein Spam-Thread. :kappa:

Seltsame Schreibweise für @Schlotti

Probezeit wird frühzeitig beendet und wir schauen noch mal zwecks Gehaltserhöhung ^^

20 „Gefällt mir“

schnell gucken in welchem Thread man ist bevor man weiter ließt

6 „Gefällt mir“

Ich bin halt Power-User und Arbeiter :face_with_monocle:

Heute eine Mail vom Stromversorger kam, mein Tarif wird um 0,33 Cent pro Kwh günstiger. Zahle so schon recht wenig aber nun das dann ab August, nice.

2 „Gefällt mir“

Wie hoch war dein Tarif? :sweat_smile:

Wait what? Da musst du ja vorher unmengen bezahlt haben? Aber egal, glückwunsch, Tarifsenkungen sind ja immer super^^

Wenn der Preis um 0.3 ct gesenkt wird?

Also bspw. von 36 auf 35.7 ct/ kWh ?

2 „Gefällt mir“

Ah lol, CENT, nicht Euro. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gut, bei 0,33 Cent ists ja die Ankündigung nicht Wert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“