Ich habe gute Laune, weil V

Ich und Tanzen?

Das hat mich gestern in den Nachrichten echt überrascht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir hat nur letztens jemand davon erzählt. Der fährt auch in den Urlaub nach Finnland und macht da nen Tangokurs - die haben da wohl ihre eigene Version davon. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Biere und Saunen sind darin involviert? :beannote: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche ja seit längerer Zeit Gewicht zu verlieren und halbwegs regelmäßig Sport zu machen. Das klappt oft nicht so wie ich es mir vorstelle, weil ich neben der Arbeit auch so ständig noch Termine hab und meine Tage wirklich von früh bis spät abends vollgepackt sind. Da noch 3x/Woche Sport + vernünftige Ernährung einzubauen ist schon eine Herausforderung und klappt auch lange nicht so gut, wie man denkt.
ABER heute früh hat meine Waage das erste mal seit 10 Jahren wieder unter 130kg angezeigt. Und zwar NACHDEM ich wirklich üppig gefrühstückt hatte und noch nicht auf Toilette war :smiley:

31 „Gefällt mir“

Das ist echt ein großer Erfolg, weil dafür muss man über einen langen Zeitraum sehr diszipliniert sein. Das ist nicht so leicht. Also kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vllt beweist es nur mal wieder, dass ich kein Auge dafür habe, aber: ich hätt dich deutlich leichter eingeschätzt.

4 „Gefällt mir“

Typischer Fall von schweren Knochen :kappa:

Der Bart ist nur 1 cm lang, der Rest ist Doppelkinn :kappa:

Glückwunsch @gamsinator

Oder halt richtig kräftige Muskeln :beancool:

Nach einem anstrengenden Tag im Garten sitze ich jetzt mit den Kindern (schon im Schlafanzug) vorm Fernseher, es läuft Fußball („Mama, für welche Mannschaft sind wir heute?“) und sie essen Abendbrot. So kann es öfters sein.

19 „Gefällt mir“

Ich habe zwölf, nein zehn :smirk:, Schokomuffins gebacken und sie sind wirklich sehr saftig und lecker. :beanmampf:

12 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich was ein neuer Geschirrspüler an Energie einspart :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Mama, für wen sind wir heute?

Sie dürfen es sich aussuchen. Ria ist für Spanien, Runa für eins zu eins…

1 „Gefällt mir“

früh übt sich, wer mal in Sportwetten machen will… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte leider das Kroatienspiel nicht sehen, weil leider, leider überraschend 5min vor Anpfiff die Freundin auf der Matte stand. :beanderp:
War total schön, weil der Plan vorsah, dass wir uns dieses Wochenende wegen ihrer Fortbildung nicht sehen.
Diese war aber heute etwas eher zu Ende und Freundin hatte noch Energie was zu machen bzw. das dringende Bedürfnis mich zu sehen.
So hatten wir wenigstens doch ein paar Stunden was voneinander.

EDIT: Und bei dem Ergebnis bin einfach nur froh, die Zeit so verbracht zu haben, statt mir das Spiel anzuschauen :beanlul:

10 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt endlich meinen Webspace mit allem Geraffel rundherum gekündigt, den ich seit 2005(!) hab. 8 Euro jeden Monat und jetzt ist endlich aller Bums irgendwo hin übertragen oder entgültig eingestampft.

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Weil es gleich Pizza gibt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“