Ich habe gute Laune, weil V

Vorher 33,31 Cent pro kwh und nun 32,98 Cent pro kwh. Ich weiß es ist nicht die Welt. Mir gings darum das ein Anbieter halt mal günstiger wird und nicht teurer^^

Ich habe jetzt erst kapiert, dass es um 0,33 Cent geht. Dachte es ginge um 33Cent und war irritiert wie viel du vorab hättest zahlen müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dabei hatte ich extra Cent geschrieben und nicht das € Zeichen xD

1 „Gefällt mir“

Erstes Angebot für eine Wärmepumpe wurde gerade gemacht. Besser als erwartet. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben! Öffentlicher Dienst here I come!

26 „Gefällt mir“

8u7qsk

Das freut mich riesig für dich, gerade im Kontrast zu letzten Jahr zu dieser Zeit.

Ich bin so stolz auf dich, dass du gekündigt hast und es dir nicht mehr antun wolltest. Ich hoffe, an der alten Arbeit jammern sie nun rum, dass sie dich vergrault haben.

7 „Gefällt mir“

Mir scheint es du arbeitest auf den nächsten Bann hin, ich sehe nicht, wo das positiv sein sollte

1 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte. :beanlurk: :kappa:

2 „Gefällt mir“

jetzt mach uns mal nicht schlechter, als wir sind!

Willkommen im Boot, @MaraLeaJade
…du hast nicht zufällig einen Stöpsel dabei?
Oder eine Pumpe?
Wenigstens einen Eimer?

2 „Gefällt mir“

8u7qsk

8u7qsk

Hab mir einen Akku handstaubsauger geholt um die Kugeln uns katzenklo besser wegmachen zu können.

Hat direkt beim test einen Namen bekommen, Jan. Da er beim abdrehen einen 2-3 Sekunden delay hat bis er wirklich ausgeht :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Kein Plan wieso, hab einfach gute Laune. Schön entspannt Musik hören und Forum lesen, heute ein Kuchen gebacken, bisschen gespielt.

18 „Gefällt mir“

…ich mit Hilfe von A.I. Ideen, welche ich im Kopf habe, auch endlich mal umsetzen kann :beanderp:

image

Am Ende soll das stark angelehnt an einem FOSS-Programm sein, welches ich auf meinem Telefon zum selben Zweck immer verwende, nur am PC :jochen:

6 „Gefällt mir“

Hast du’s komplett schreiben lassen oder es quasi nur für bestimmte Sachen verwendet?

Wasser in 50 ml Einheiten find ich amüsant. :smile:

Ich habe null Plan wie der Kram mit der GUI Erstellung funktioniert.
Die Funktionalität würde ich mit etwas Einarbeitung so halb hinbekommen.

Ist natürlich unschön, dass es so gesehen komplett per A.I. gebastelt wurde, doch für mich reicht die Software und ich freue mich, dass ich so quasi „programmieren“ kann :jochen:

Ich auch, aber steht so sogar in der App, welche ich mir zum Vorbild genommen habe :beanderp:

Hat das Programm irgendwelche Speicherfunktionen oder willst du’s quasi nur für den jeweiligen Tag was anzeigen lassen?

Das einzige, was das Teil bisher speichert, ist der aktuelle Stand, den es einfach in eine Json-Datei in einem Unterverzeichnis schreibt.
Habe ich mir so ausgedacht, weil ich die Datei so einfach mit meinem ThinkPad oder Arbeitsrechner oder sonst was abgleichen kann und das ganze problemlos auf diversen anderen Systemen fortsetzen kann :jochen:

Oh und die Fensterposition… eigentlich, wobei das auf meinem Arbeitsrechner besser funktioniert, als hier daheim :eyes:

Der Spaß setzt sich Mitternachts wieder auf 0 zurück, falls das Programm nicht gerade läuft, so ähnlich ist das auch mit Aquadroid :jochen:

Statistik hat die Android-Software auch, jene versuche ich vielleicht mal demnächst implementieren zu lassen, wobei für meinen eigenen Gebrauch mir eher wichtig ist, dass ich daran erinnert werde und immer mal was trinke :beanderp:

2 „Gefällt mir“