Ich habe gute Laune, weil V

Ne JSON könnte später zu Effizienz-Problemen führen, wenn das Ding groß wird. Frage ist allerdings, ob sich das bei 'ner Wasser-App mit ein paar Einträgen am Tag wirklich manifestieren wird :thinking:

Ich glaube bei zwei Variablen geht das noch :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ja, wahrscheinlich :smiley:

Wir kriegen endlich wieder eine Eisdiele. :beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Watt, habt ihr keine :beanpoggers:

Wir hatten mal zwei. Die eine hat Corona nicht überlebt und die andere hat dieses Jahr nicht mehr aufgemacht weil sie keinen Mitarbeiter für die Filiale gefunden haben. Jetzt gibt’s einen neuen Pächter aus Ulm.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich auf nen geilen Job beworben.
Dachte das Gespräch wäre nicht so gut gelaufen. Habe vorher nicht gut geschlafen. War nervös ect.
Wurde heute angerufen und habe den Job!
Mega nice!

Habe auch einen perfekten Übergang vom alten Job!

26 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Danke. Ein Freund hatte mich darauf hingewiesen und meinte der Job passt perfekt zu mir. Tut er auch. Freue mich total.
(Geld stimmt auch :grin:)

1 „Gefällt mir“

Das ist kein valides JSON, da fehlen die {} :beanlurk:

image
:beanderp:

Gehaltsverhandlungen sind endlich abgeschlossen und es gibt mit diesem Monatsgehalt mehr Geld (für mich sogar doppelt mehr, da ich in der Tarifstufe gewechselt hab mit Juni) :bless:
Und unsere 20h Aushilfskraft hat unerwartet ihre Bachelorarbeit jetzt schon verteidigen können und fängt direkt ab 01.07. mit 40h in unserer Gruppe als feste Mitarbeiterin an :bless:

20 „Gefällt mir“

Das sah im Editor aber anders aus :beannotsure:

Du spendierst uns allen eine 5090Ti, hab ich gehört? :beanpoggers:

Nun… :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Bekannter ruft an. Er hat eine Datei runtergeladen und findet sie jetzt nicht.
Ich schaue auf meinen Bildschirm:

Im Terminal fliegen mir die Compilermeldungen um die Ohren. 24%…
Ich bete, dass es keinen Fehler gibt und ich nach 3,5 GB XCode und CMake Download und über einer Stunde Recherce in den tiefsten Tiefen der GitHub-Foren und Tutorials, die schlecht von Maschinen von Japanisch ins Englische übersetzt wurden, durch hinzufügen von

ASSIMP_BUILD_ALL_EXPORRTERS_BY_DEFAULT OFF
ASSIMP_WARNINGS_AS_ERRORS OFF
BUILD_SHARED_LIBS  OFF
CMAKE_BUILD_TYPE 14.2

mein make-file richtig war und mir das Teil am Ende eine libassimp.a ausspuckt, die ich dann nach

Plugins/VRM4U/ThirdParty/assimp/lib/Mac/

kopieren kann, um dann ein neues C++ Project in Unreal zu erstellen, wo dann das gottverdammte Plugin compiliert wird, damit ich meine VRM-Datei in Unreal importieren kann.

Ich musste einfach nur laut lachen.
„Alter, die hast Probleme“

Seine Datei lag unter „Downloads“ (wer hätte das ahnen können :wtf:)
Mein Gerümpel wurde compiliert und alles funktioniert.
:beancute:

Original Anleitung auf github (16 Seiten A4)

Failed to create libassimp.a in MacOS · Issue #317 · ruyo/VRM4U · GitHub

1 „Gefällt mir“

Besser dort, als in den Tiefen des Systems, wo man nichts mehr findet :beanderp:

Etwas verspätet: Danke, das ist lieb von dir. Meinem Team werde ich fehlen und die werden mir auch fehlen. Meine Chefin wird weiter so tun, als ob alles unter Kontrolle ist und sich dabei kaputt machen. Bin auch nicht die Letzte, die geht. :innocent:

10 „Gefällt mir“

Hast du mitbekommen, ob du jetzt noch zeitig einen Ersatz für dich bekommen haben? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Frage mich, wie die sich das vorstellen: @MaraLeaJade hatte eine Jobsharing Stelle, daraufhin ist die zweite Person raus, sie machte den Job für 2 Leute, ohne richtige Gehaltsanpassung. Jetzt ist sie auch weg und ich meine mich zu erinnern, August ist einer der stressigsten Monate war bzw. alles kurz vor und nach dem Schulanfang. Jetzt stehen die komplett ohne da und das kurz vor den Sommerferien.

Taktisch clever gelöst von der sehr empathischen Chefin. :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Das was @SoS sagt. Sie suchen gar nicht richtig. Es werden nur Temps eingestellt und Feuer gelöscht. Wir haben massig unzufriedene Kunden und alles dauert viel zu lang. Bin mitten in der Hochsaison gegangen. :innocent:

13 „Gefällt mir“