Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Gibt es jetzt Kaffe und Kuchen?

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirds echt langsam albern. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Corona für Fernbeziehung ist echt mega kacke. Da kann man sich eh schon nur selten treffen und jetzt ist für viele Monate wohl ein Treffen komplett unmöglich :beansad:
Im März hätten wir uns eigentlich sehen wollen, aber genau da gingen die ganzen Einschränkungen ja los :hear_no_evil: Es ist zum Verzweifeln. Ob wir uns dieses Jahr überhaupt noch berühren können?
Scheiß chinesiche Regierung, die am Anfang alles vertuscht hat und jetzt der ganzen Welt diese Kacke beschert hat! :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Das war’s mit deinem Blizzard Account. :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Corona Virus COVID-19 - II

Den Partner darf man doch trotzdem treffen/besuchen? Meine Freundin wohnt momentan auch weiter weg aber wir sehen uns trotzdem :slight_smile:

Naja, sie lebt halt in einem anderen Land als ich… Und die Grenzen sind quasi dicht. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, da ja entsprechend auch nichts mehr fährt.

Ich bin deprimiert.

2 „Gefällt mir“

Da kann man fast das „Corona für“ auch streichen :sweat_smile:

Wo wohnt sie denn?

1 „Gefällt mir“

Ja naja, geht schon, aber natürlich nur wenn man langfristig auch irgendwann zusammenkommen an und sich dazwischen regelmäßig treffen kann. Und gerade letzteres ist halt ein wichtiger Bestandteil, der durch unser beider Studienabschlussphasen eh schon litt und durch Corona nun komplett genommen wurde :poop:

Sie wohnt in Wien, also von München aus eigentlich sonst eh relativ schnell und gut zu erreichen, aber leider gehört Bayern ja nicht zu Österreich :beansad:

Das ist auch mein Lichtblick, aber bis dahin dauert es bei mir noch ne Weile :pleading_face:

Böse Zungen behaupten, Bayern gehöre auch nicht zu Deutschland :smile:

1 „Gefällt mir“

Wirst du schon überstehen :slight_smile: Wenn es passt, dann erträgt man die Zeit dazwischen schon irgendwie während man sich gleichzeitig umso mehr aufs nächste Treffen freut und so vergeht die Zeit auch schneller als man denkt :see_no_evil:

Nimmt auf jeden Fall eine Sonderrolle ein, wie Texas in den USA^^
Ich finde ja die Idee einer Art Alpenrepublik aus Ober-, Niederbayern, Österreich und Südtirol ganz verlockend :smile:

Ja, ich habs ja schon zwei Jahre überlebt, da kommts jetzt auch nicht mehr darauf an :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sinds sogar schon fast drei Jahre :hear_no_evil:
Eigentlich hatten wir uns damals vorgestellt, dass die Fernbeziehung dann vorbei wäre, aber kam durch paar Verschiebungen doch anders :speak_no_evil: Ab jetzt hangeln wir ins quasi Jahr für Jahr durch :sweat_smile: Mal schauen, wann es endlich so weit ist…

Bei uns ist es hoffentlich nächsten Sommer dann vorbei :sweat_smile:

Bin eigentlich kein Fernbeziehungstyp und schon eher Klette, deshalb nervt mich das auch so. Aber wo die Liebe hinfällt, ne :smile:

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald zusammenziehen könnt.

Geht mir auch so, aber ja, man kann sich eben nicht aussuchen, in wen man sich verliebt^^

Danke, hoffe auch für euch, dass es wie geplant im nächsten Sommer ein Ende findet :slight_smile: Also das Ende vom ersten Kapitel versteht sich, gleichzeitig der Anfang der Beziehung ohne „Fern“ davor :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerad an einer Magnettafel auf Arbeit entdeckt:

Kollegiale Todesanzeige… in diesem Fall ne sehr nette Person, die ich schon von Ausbildung her kannte und stets als freundliche, humorvolle und herzensgute Person wahrnahm… hatte zwar schon wenige Jahre nichts mehr mit ihr zu tun beruflich… aber naja… da steht nur nach schwerer Krankheit :beansad: … und sie war gerade mal 8J älter als ich… ohje :beansad:
So’ne Ausschreiben von kollegialer Todesfällen ist echt immer ne unschöne Sache… immer wieder :confused:

14 „Gefällt mir“

Ich bin angepisst…ich war jetzt Corona-bedingt zwei Monate nicht in meiner Wg.
Ich hab meine Mitbewohner wirklich gern, aber die sind in der Zwischenzeit echt respektlos mit meinen Sachen umgegangen. Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber die Summe macht mich echt sauer. An sich sind die Dinge nicht schlimm, aber ohne zu fragen? Mein Zimmer wurde als Arbeits- und Fitnessraum genutzt, die eine hat sich meinen Spiegel ins Zimmer geholt, die andere meine Lampe. Mein Waschpulver wurde ausgebraucht…Das ist alles nicht schlimm und sie hätten auch alles gedurft, aber einfach so ohne zu fragen? Ich geh doch auch nicht einfach in deren Zimmer, wenn sie nicht da sind!

Ich bin meega schlecht darin, sowas anzusprechen, weil ich das nie gelernt habe. Aber einfach nur angepisst rumsitzen ist ja auch nicht der richtige Weg.

12 „Gefällt mir“