Halt irgendwie durch ey und fühl dich gedrückt
Ich drück die Daumen, dass er deinen Stress, die Belastungen und Sorgen erkennt und das gut verträgt… hoffentlich findet ihr zeitnah eine Möglichkeit füreinander und könnt euch den Rücken stärken… ständig was los, klingt aktuell echt sehr hart und überfordernd alles
Hoffe mal, dass du mittlerweile auch wieder mit dir einigermaßen okay bist bzgl. der Schuldgefühle usw…
Du hast da echt viel um die Ohren… und außergewöhnliche, krasse Situationen erfordern außergewöhnlich und krass viel Kraft… hoffentlich findest du einen Weg für dich, dort die Pausen zu nehmen/bekommen, die du brauchst mal durchatmen, mal ausschalten, irgendwas…
Hmmm… man könnte ne Menge insgesamt schreiben… aber hey… einfach alles möglichst Gute dir/euch und pass gut auf dich auf
Ich musste schon bei deinem Text bzgl. aufgefundenen Vater ein wenig an eigene Situation damals denken… nur hatte ich kein gutes Vehältnis mehr zu ihm und auch wenn ich nicht die volle Ladung an Unterstützen und Anpacken abbekam, was das alles sehr plötzlich sehr viel… für mich ist es unvorstellbar, wie solch eine Situation dann noch für dich mit all deinen extra Aufgaben, Verpflichtungen usw sein muss… und dann noch die gefühlt wenige Anerkennung und Rücksichtnahme seitens der Familie anscheinend… ich weiß, viel los da… aber vielleicht hilft es ja, keine Worte zu benutzen, damit die Anderen sehen, was krass bei dir los ist an Gefühlen, Belastung und Betroffenheit… vielleicht kannst du ja einfach auf die anderen zugehen und sie einfach umarmen und darüber Druck ablassen… manchmal braucht es keine Worte, es ist für alle sehr viel…
Meine Mom hatte ich seit der früheren Kindheit nicht mehr umarmt… ich tat es seitdem nur 2 Mal… einmal bei einem besonderen Geburtstag von ihr mit schwierigen Umständen und einmal nach Dads Schlaganfall… ich hatte niemals mehr das Gefühl, ihr besser mitzuteilen was los ist, als mit diesen stillen Umarmungen… klar, das ist besonders doll nochmal, wenn es sonst nie auftrat, aber ich denke, dass Umarmungen besonders viel an Empathie, Mitgefühl und Botschaft in sich tragen können, besonders in AusnahmeSituationen voller Belastungen.
Schaue, wo du anpacken kannst und was du überhaupt leisten kannst… nimm dich an den Stellen zurück, wo du es zulassen kannst… dein Dad ist geschützt und viele Menschen scheinen für ihn da zu sein… leiste, was du leisten kannst und lass dir Pausen, wann es irgendwie möglich ist
Alles Gute ey
Und nimm deinen Phili möglichst auch in den Arm… da war soviel Unsicherheit, Angst und Belastung bei dir/euch… und ich denke, wenn es geht, zeigt euch das, gesteht Schwächen ein… es ist verdammt viel los… und ich hoffe, dass ihr das miteinander alles gut geregelt bekommt… denn ich bin mir von dem, was ich so hier lese, sehr sehr sicher, dass ihr beide euch eigentlich nur gutes und bestes wollt und euch sehr lieb habt
Auch hierbei alles Gute… und ohje, ich schreibe schon wieder zu offen, zu viel und zu grenzüberschreitend einfach als mitleser… aber sorry, manchmal kann ich einfach nicht anders
Alles Gute