Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Hatte die Nachricht erst nach dem Hellfest erhalten, hab also keins gemacht :smiley:

In den Hellfest Videos von Arte bin ich mal in groß zu sehen, musst mir nur finden :wink:

2 „Gefällt mir“

wow.
das ist echt ne beschissene situation.
ich habe keinen schlauen spruch für dich, außer dass das echt scheisse ist.
ich glaube, ich darf für alle hier sprechen, dass du dich hier jederzeit auskotzen kannst.
ich wünsche dir, deiner mom und allen in eurem umfeld viel kraft, liebe und von herzen alles gute!

fühl dich in den arm genommen.

8 „Gefällt mir“

Dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen oder zu schämen. Die Situation ist im Moment überwältigend und um Dich zu schützen schalten der Organismus und die Seele einen Gang runter. Schotten dicht und mit Notstrom erst einmal aus- und durchhalten.
Ich hoffe, dass ihr gut da durch kommt, Du und Deine Mutter.

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch selber viele Jahre Festivals besucht und ist mir alles bekannt. Ich spreche ja auch nicht von andauernd auf dem Laufenden sein. 1-2x in 5-7 Tagen einfach ein wenig was zu hören bekommen wie es denn so läuft wäre einfach ganz schön…

Ich bin mit Festivals an sich einfach durch. Die reizen mich nicht mehr und selbst 1-Tages Tickets finde ich meist unverschämt teuer bzw. ich hab fast alles an Bands gesehen, die so typisch auf Festivals unterwegs sind. Deswegen isses für mich einfach komplett uninteressant geworden.

2 „Gefällt mir“

Kannst du dir vorstellen sie zu fragen ob es für sie okay wäre sich am Ende des Tages bei dir zu melden?
Ich verstehe was @Angrist versucht hat zu sagen, dass manche Leute während eines Festivals alles außerhalb davon ausblenden und es ihnen dann schwerer fallen kann Bedürfnissen wie deinen nachzukommen.
Aber eventuell ist es am Ende des Festivaltages im Zelt, wenn man etwas zur Ruhe kommt, einfacher für sie sich einen Moment Zeit für dich zu nehmen.
Ich denke sie möchte bei all dem Spaß, den sie derzeit erlebt, genauso, dass es dir in dieser Zeit gut geht und vielleicht ist das eine Option, mit der es letztlich euch beiden gut gehen würde.

1 „Gefällt mir“

Nee, denke das wäre viel zu viel und das möchte ich auch gar net verlangen. Sie geht halt meist erst irgendwie um 6 oder 7 Uhr morgens ins Bett, so wie ich sie kenne. Purer Nachtmensch halt.
Ich bin aktuell aber auch einfach extra sensibel und fühle mich eh vollkommen daneben und unwohl… letztendlich sehe ich da auch einen recht großen Ursprung von dem ganzen. Es passt einfach aktuell wenig zusammen in meiner kleinen Welt und die Auswirkungen schwingen weit.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann nachvollziehen was du beschreibst.
:beanhug:

Das überlagert dann alles andere.
Ich denke es kann hilfreich sein, wenn du das selber für dich schon so reflektieren und einordnen kannst.
Ich hoffe diese sensible Phase zieht sich nicht zu sehr in die Länge für dich, das kann so anstrengend für einen selber sein. Kenn das.
Hilft es dir etwas über diese Zeit zu kommen, wenn du das hier loswerden kannst?

2 „Gefällt mir“

:beanhug:
Es einfach ein wenig von der Seele zu schreiben, ist immer irgendwo eine gewisse Erleichterung. Dafür bin ich dem Forum/euch immer wieder dankbar :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Dann immer her damit :colinmcrage:
Will damit nur betonen, dass das hier 24/7 Raum hat und immer angebracht ist.
Nicht, dass es dir weiterhin so gehen soll. ^^

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank.
Ich hoffe und bete, dass meine Mutter das übersteht.

1 „Gefällt mir“

Tausend Dank!
Ich hoffe, dass sie das übersteht.

ok krass, wie hällt sie das aus ?

so ab 9 oder 10 uhr morgens ballert einem doch die Sonne aufs Zelt und man kann nicht mehr schlafen weil es Backofentemperaturen im Zelt hat

Ist mir auch ein Rätsel. Ich hab das auch nie ausgehalten.

oder man muss wirklich viel Bier und co konsumiert haben das einem beim Schlafen hilft :sweat_smile:

Aber dann ist man normal nicht bis 6 wach

Fresh&black zelt plus zeltventilator und man kann easy bis mittags schlafen :slight_smile:

Update der Lage:

Heute morgen ist meine Mutter um ca. 8:50 friedlich eingeschlafen…
Zumindest hat sie jetzt keine Schmerzen mehr…

41 „Gefällt mir“

Mein Beileid

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!

Von mir eine digitale Umarmung :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank Leute…
Jetzt müssen mein Vater, ich und der Rest der Familie und Verwandschaft damit fertig werden…
Das wird eine, auf Deutsch gesagt, „beschissene Zeit“… (Sorry für das Vokabular)
Das Loch wird ewig bleiben…

23 „Gefällt mir“