Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Und dann bekommt man so Aussagen mit wie „sag das bloß nicht dem Arzt, sonst muss ich noch wieder unters Messer!“. :beanmad:

Oder er beginnt bewusst auf Dinge zu verzichten ein paar Wochen, bevor er den nächsten Kontrollbesuch hat. Alte Menschen sind schon seltsam.

1 „Gefällt mir“

Gibt allerdings auch Kinder die viel zu viel druck auf die Eltern ausüben. Selbst wenn dieser gerechtfertigt ist

1 „Gefällt mir“

Krankenhaus erreicht. Auf der Webseite steht, die würden keinen PCR-Test anbieten, was mich verwundet hat, weil mir gesagt wurde, ich solle da zwei Tage vor der OP einen machen lassen. Jetzt war ich unsicher und wollte es klären. Ergebnis: Sie machen PCR-Tests nur für Patienten, also kann ich da hin.

Von daher steht jetzt mein Ablaufplan:
12.10. HNO-Arzt
19.10. Anästhesie-Gespräch/ Krankenhaus-Einchecken/ PCR-Test
21.10. OP-Termin

Oh Mann :see_no_evil::sweat:

11 „Gefällt mir“

Planung steht und geschafft. :slight_smile: :+1:t4:

5 „Gefällt mir“

Geht bei dem Gefühl in deiner linken Hand auch eine gewisse Taubheit einher? Das war bei mir letztendlich Karpaltunnel und musste operiert werden. Danach waren die Problematiken aber komplett weg. Es hat ein kleines neues mit sich gebracht, aber bei weitem nicht so schwierig/schmerzhaft.

Ah OK, Mist. Das klingt wirklich sehr einschränkend. Hoffe da findet sich irgendwie eine Lösung.

Eine seronegative rheumatische Erkrankung wurde aber ausgeschlossen? Ich frage deshalb, weil man bei mir im Blut keine Rheumafaktoren sieht, ich aber trotzdem an einer rheumatischen Erkrankung leide. Wenn sich der Arzt nicht auskennt, wird man immer sofort weggeschickt. Bei mir sieht man es vor allem über die Blutsenkung. Deine Beschwerden klingen nämlich exakt so wie meine als das alles angefangen hatte.

Gute Besserung. Das klingt wirklich super frustrierend.

6 „Gefällt mir“

Hm ok. Das ist ja richtig nervig. Irgendwie wünscht man sich dann ja eher, dass man einfach weiß, was es ist und gut ist.

2 „Gefällt mir“

Du hast verschiedene Kliniken und Ärzte durch, richtig? Manchmal sagt bspw. Neurologe #1 was anderes als Neurologe #2, weshalb Zweitmeinungen ganz gut sind. (Neulich das Thema mit einer MS Betroffenen gehabt)

Da Kortison hilft, sollte imo weitergeschaut werden, weshalb es so gut hilft.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, hatte schon befürchtet, man schiebt dich schon ab a la „Naja, ist halt so ne.“

Alles klar!

Vermutlich ist es bei dir eine Mischung aus verschiedenen Erkrankungen, was es noch komplizierter macht… Oh man, ich hoffe, beim Spezialisten kommt IRGENDWAS raus.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich toll…Wünsche dir trotzdem alles gute. :beanhug:

Hat er Paxlovid (oder Lagevrio) bekommen?

bisher nicht, nee

Wir hatten heute eigentlich eine Dame zum einarbeiten, war da schon vorher, hat gesehen was wir machen und ist nach Hause gegangen. Sie hat sich was anderes vorgestellt, keine Ahnung was die Büro zu ihr gesagt haben :frowning_man:

Wir hatten letzte Woche 2 Einarbeitungen gehabt und davon ist eine auch nicht wiedergekommen, hat im Büro bescheid gegeben, dass es ihr zu anstrengend ist.

3 „Gefällt mir“

Immerhin sind die gekommen. Wir erleben leider viel zu oft, dass Leute sich nicht abmelden und dann einfach nicht kommen.

4 „Gefällt mir“

Montis letzte Reise.

Immerhin hat er als ehrenvolle, letzte Bestimmung, anderen alten Autos das Leben zu retten/zu verlängern…

… bin ihn an einen Verwerter los geworden
:beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Hatten wir auch schon, dass Leute nicht gekommen sind, ohne abzusagen, sowas hat mein leider immer mal wieder.

Was mich gerade noch nervt, unsere eigentliche Chefin ist gerade Krank und der Firmenchef hat gerade ihre Märkte an der Backe und hatte letzte Woche dann den Plan für diese Woche gemacht, nach etlichen hin und her wer wann kann, hatten wir dann den Plan erhalten und trotzdem fällt den Leuten doch noch ein Termin ein und können nicht.
Eigentlich sollten wir von Dienstag-Freitag so zwischen 6 und 7 Personen sein und dann fällt mal wieder jemand aus.
Kann zwar immer mal was passieren, aber man sollte sich schon an Dienstpläne halten.

3 „Gefällt mir“

Bin gerade auch am überlegen meins zu verkaufen. Nutze es seit 2 Jahren schon recht wenig und könnte für die Kosten auch Zug fahren. Ging es von ner Werkstatt aus oder wie bist du zum Entschluss gekommen?

Ja.
Er hat keinen TÜV mehr bekommen, aufgrund Rost an tragenden Teilen.

Hat mir 7 Jahre lang treue Dienste geleistet und ich hätte ihn sehr sehr gerne noch weiter gefahren.

Siehe auch:

1 „Gefällt mir“