Aha. Sorry aber irgendwie glaube ich weniger, dass die Daten irgendeine Relevanz für die chinesische Regierung hätten und och sehe auch keinen Nachteil für mich als Privatperson.
N Saugroboter für so ne große Bude wäre für mich als Putzfeind ne Pflicht! Hab auch einen (nicht spionierenden) im Einsatz und bin da echt froh drum.
Das hebt man vorher auf. Alternativ nimmt man den Akkusauger ^^
Es geht ja beim Staubsaugeroboter auch eher darum, dass sich dann viel weniger Staub im Raum ansammelt, dadurch dass er jeden Tag unter den Möbeln durchfährt.
Es muss ja auch nicht gleich ein Tiny House sein, da gibts ja noch einiges an Spielraum dazwischen.
Wir haben zu viert ein Haus mit 5 Räumen (+Bäder und Heizung). Das ist mir teilweise schon fast zu klein, weil man nirgendsStauraum hat. Aber in ~14 Jahren sind wir nur noch zu zweit und dann gehts voll klar.
Ich frag mich die ganze Zeit, was das für 16 Räume sind. Nach 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Hobbyraum und ggf. noch ein Arbeitszimmer gehen mir schon die Ideen aus, womit ich die vollstellen sollte.
Nicht jeder Raum wird riesig sein, denke ich. Ich kenne Leute, die haben einen ganzen Raum für ihre Kaninchen oder Vögelchen, Ankleidezimmer oder Bibliothek. Also, füllen lassen sich solche Räume.
Kann ja gar nicht. Du kommst ja im Schnitt nur auf 12,5 qm pro Raum. Und die üblichen Wohnraumschnitte bewegen sich ja eher so zwischen 14 und 22 qm.
Bewegungsflächen wie Flure und so noch nicht mit eingerechnet.
Manche Räume klingen verrückt, wie z. B. das Ankleidezimmer, aber das SZ ist halt so klein, dass kein normaler Kleiderschrank rein passt…
Und Räume wie Bib, Homegym, Partykeller, etc. sind halt einfach nur Luxus, den wir halt nicht brauchen. Aber gerade die Bib ist meine kleine ruhige Zuflucht. Das ist schon schön sie zu haben.
Kann ich mir gut vorstellen. Meine Eltern wohnen immer noch in der 4-Zimmer-Wohnung, wo ich aufgewachsen bin. Als meine Schwester und ich ausgezogen sind, wurde erst aus dem eine Zimmer ein Trödelzimmer und aus dem anderen eben auch eine Bibliothek. Also auch wenn ihr euch entscheiden solltet, euch zu verkleinern, musst du nicht zwingend auf diesen Raum verzichten.