Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ja aber ihr seid ja zu zweit,

wenn die Haushaltshilfe 6 Stunden arbeitet und in der Zeit, putzt, wäsche macht, wäre das ja schon eine große Hilfe.

also 200€ pro Elternteil, da stecken manche doch mehr im Monat in ein Hobby ?

Plus bei der größe lohnt sich ja auch ein saug und wischroboter kombilösung, das reduziert den dreck schon ziemlich.

Und eben Räume klar verteilen, sprich dass eben nicht in jedem Raum alles gemacht wird, sondern dachboden ist rein Lager und dann reicht da eben auch alle 3 monate mal durchsaugen.

Plus natürlich keine Straßenschuhe im Haus, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst

1 „Gefällt mir“

Krass, dass ihr euch so ein riesiges Haus gekauft habt, mit dem Wissen, dass da keine Kinder kommen werden. Bin als Stadtkind aufgewachsen und die Vorstellung zu zweit in einer Wohnung/Haus mit mehr als sagen wir mal maximal 5-6 Räumen zu wohnen ist für mich so unvorstellbar. Viel zu groß alles :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sind allerdings gerne mal massive Spionagedrohnen

Wie kommst du auf sowas? :sweat_smile: Weil die App gesteuerten das Haus kartographieren?

Für wen spionieren die?

1 „Gefällt mir“

Sind das die Leute mit Kind und Baukredit? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Skynet :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem von wo du kaufst, landen die Daten entweder auf amerikanischen oder chinesischen Servern und haben da dann mehr oder minder unbeschränkten Behördenzugang :man_shrugging:

Gut so. Dann sieht das FBI meinen blank geschrubbten Parkettboden.

6 „Gefällt mir“

wenn die meinen saugroboter zum spionieren nutzen dann haben die aber echt viel freude an den daten :smiley: wenn er sich zum beispiel selbst im hula hoop reifen eingesperrt hat und statt zu saugen ne halbe stunde im kreis fährt :smiley:

7 „Gefällt mir“

So blank, dass sie darin in ihre Seelen blicken können uuuuh.

1 „Gefällt mir“

Cool.
dann ist deine Wohnung bei denen als hochkomplexer topologischer Körper hinterlegt.
Vielleicht sogar 4 dimensional.

In einer TNG Folge war das doch ein Trick, die Borg zu überlisten, indem sie diesen unmöglichen Körper über-anslysieren.

NaMaMe ist living on the surface of a Klein Bottle

…cool

1 „Gefällt mir“

Und der französische Geheimdienst wundert sich warum dein Baguetteboden gar nicht krümelt

2 „Gefällt mir“

ich bestätige oder verneine das nicht

Aha. Sorry aber irgendwie glaube ich weniger, dass die Daten irgendeine Relevanz für die chinesische Regierung hätten :smile: und och sehe auch keinen Nachteil für mich als Privatperson.

N Saugroboter für so ne große Bude wäre für mich als Putzfeind ne Pflicht! Hab auch einen (nicht spionierenden) im Einsatz und bin da echt froh drum.

2 „Gefällt mir“

Er sagt du sollst Heim gehen und erstmal vor deiner eigenen Tür kehren :beanwat: :baguette_bread:

Aber Christoph Maria Herbst wundert sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm fand staubsaugen nie schlimm, sondern immer erst den Zustand zu erschaffen, dass man staubsaugen kann :thinking:

Herzer cries in breadcrumbs

2 „Gefällt mir“

Du brauchst Kinder. Dann kannst du täglich saugen :smiley:

Ja, aber da liegen auch täglich die Spielzeuge und Puzzle auf dem Boden. Da macht der Roboter ja auch nichts mehr.