Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Oberflächliche Schnitte sollten nach ein paar Tagen dicht sein

Es ging nur um Desi. Klar, bis morgen sind Schnitte verrschorft. Da ich derzeit aber keine langen Ärmel tragen kann bzw. will. bleibt halt doch für ne Zeit ne Bandage

Sie ist bei ihren Paten, die liebt sie über alles. Aber sie hat ziemlich Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen, daher bin ich skeptisch.

Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Wenn ihre Paten nicht völlig unfähig sind, bekommen die das hin und Ria wird daran gewachesen sein!!!

Danke der lieben Nachfrage. Tut gut
. Ja, die gute Laune ist halt weg. Schnitte nicht zu tief. Wird schon wieder. Ich komme nur noch nicht darauf klar, dass ich mit 48h Glück und Euphorie umgehen kann und das binnen eines Liedschlags plötzlich Druck und übelste Anspannung auslösen. Die dann sogar noch den SVV Impuls triggern, ohne mich wehren zu können, da es so plötzlich und mächtig kam

3 „Gefällt mir“

Vielleicht läuft es ja wie bei uns mit Elisa. Die hat von heut auf morgen auf einmal durchgeschlafen, als sie notgedrungen das erste Mal in ihrem Bett schlafen musste.
Und seitdem ich einmal nicht wie sonst bis 23Uhr bei ihr im Zimmer sitzen konnte und wirklich raus musste (wegen Toilette :simonhahaa:) kann sie sogar alleine einschlafen.
Manchmal muss so ein Kind ja auch ein Stück weit geschubst werden.

Wir würden Elisa auch liebend gern mal bei ihren Großeltern schlafen lassen, sie würde das auch super hinbekommen denk ich. Aber meine Schwiegereltern sind so inkonsequent und locken überall nur mit Süßkram, damit nicht groß diskutiert wird. Darauf hab ich keinen Bock. Man sagt ja nicht ohne Grund, dass 2 Tage Großeltern die ganze Erziehung resetten :smile:

10 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich gerade auf einer Hochzeit sein sollen.
Hab das natürlich abgesagt wegen Corona.
Jetzt sehe ich die ganzen schönen Bilder, die bei WhatsApp gepostet werden.

:cry:

2 „Gefällt mir“

Sie haben gerade angerufen, sie bringen sie jetzt zu uns, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen sie doller schubsen :simonhahaa:

Es war ein WhatsApp Videoanruf, Ria hat dabei angefangen zu weinen, es war herzzerreißend.

3 „Gefällt mir“

Ach, irgendwas lernt sie das schon. Dann üben wir jetzt weiter das alleine Schlafen in ihrem Zimmer.

6 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch “wichtiger” denk ich. Wer so schon Probleme allein hat, wird es natürlich auch schwer haben, ohne die Eltern wo anders zu schlafen.

2 „Gefällt mir“

Ja, es war für mich eigentlich nur die Frage, ob sie es schafft einmal einzuschlafen. Ich war mir sicher, dass sie im Laufe der Nacht bei ihren Paten im Bett landet.

2 „Gefällt mir“

Oh, erst dein emote zeigt, dass du nicht vollkommen glücklich mit der Entscheidung bist

1 „Gefällt mir“

vernunft ist ein Krasser lehrer.

und was soll das jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich mag es wie du konsequent jedes Substantiv klein schreibst aber das Adjektiv groß.

Der Satz hat auf mich nicht viel Sinn ergeben, daher musste ich mich daran aufhängen. :ugly:

na und…du verstehst mich doch oder…?
Ich bin halt ein bischen doof.
Is aber glaub ich besser so…

Nein! Das ist ja der Punkt! Sorry, ich bin nicht sehr hilfreich bei was auch immer. :smiley:

Woher war das gleich? ^^