Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

sonnst könnte ich ja sachen schreiben die du verstehst…
Im moment bewegt mich kein gefühl…
leer zu sein ist auch manchmal gut.
hab heute schon viel gemacht…deswegen leer.
brauch einfach nur bischen gesellschaft.
wenn dich das stört …bitte schön…deine Sache.
aber…ach vergiss es…wünsch dir trotzdem ne schöne zeit^^

1 „Gefällt mir“

Es heist eigentlich…die vernunft ist ein grausamer Herrscher …glaub ich…ich weiß nicht mehr genau woher das kommt…lass mich mal nachdenken…

Ich hab diese Woche was ähnliches bei rbtv gehört :thinking:
Aber das ist offtopic hier merke ich gerade :sweat_smile:

Es gibt zwei übertreibungen:
Das alleinige gelten lassen der Vernunft und das vertreiben der vernunft…
Ich glaub irgendwie sowas…

Müsste ich nochmal Genius Party gucken.^^
nebenbei kann ich nur empfehlen.
gibt zwei vol. …genius Party und Genius Party beyond.

erklärst du mir bitte off topic?

könnte das bitte mal einer löschen…bitte…

1 „Gefällt mir“

Bedeutet du hast

„Vernunft ist ein grausamer Herrscher.“ und " „Der Mensch ist ein Schüler, Schmerz ist sein Lehrer." -Alfred de Musset vermischt?

Das ist ein cooles Zitat, woher kommt das? :smile:

Du weißt ich mag dich hier ja. Aber ich dachte der Punkt Orthographie und der Umgang damit sei hinlänglich geklärt. Wenn wir das untereinander mal machen und uns über Tippfehler oder so amüsieren ist das ja ganz okay, da wir uns kennen und wissen wir das nehmen müssen.

ZooIM dagegen ist erst seit ender der Woche hier wirklich aktiv. Sei doch nachsichtig, bis auch er gemerkt hat, wo er ist und mit wem und wie wir idR miteinander umgehen. (Respektvoll und bei jeder Gelegenheit mit einem zwinkernden Auge in die Pfanne hauen)
Da wächst er rein, aber lass ihm bitte die Zeit!

2 „Gefällt mir“

Etwas was nicht zum Thema des threads passt :slightly_smiling_face:
Für casual Gespräche ist entweder der Spam thread gedacht oder die gif freie laber ecke ^^

1 „Gefällt mir“

kann sein…ich kenn den typ nicht…ist quasi aus versehen passiert

Ich sehe schon. Es ist gerade sehr dramatisch hier. Entschuldige bitte, dass ich einen nichtssagenden Post beantwortet habe indem ich mich am einzigen aufgehangen habe was greifbar war.
Ich gehe dann mal und lasse euch weiter äußerst tiefgründig sein.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ok…sei jetzt nicht beleidigt…bin ich ja auch nich–:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

hast recht…sry^^bin dann mal irgendwo in der ecke…tschöööö

1 „Gefällt mir“

Aus dem kurz anime Genius party…heißt: Limit cyrcle…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch gar nicht der Punkt. Aber gönne ihm doch einfach bissl Welpenschutz?
Mir sagte der Kommentar auch nichts und verband ihn auch nicht mit oberen Aussagen

Und ja, klar, kann man demjenigen dann auf die Füße treten. Aber nem Welpen mit Hitler kommen. Wenn mir sowas an den ersten Abenden passiert wäre, wäre ich auch geflohen.
Aber inzwischen kenne ich den grenzwertigen Humor hier und bin sogar Teil davon.
Übrigens feiner Zug und Danke dass du den Post gelöscht hast ::black_heart:
Wie gesagt, das ist alles nichts gegen dich. Du gehörst zum Inventar. Aber hier hätte ich mir einfach etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

Und jetzt hör auf zu schmollen, nimm nen :cookie: und gesell dich zu uns! :lisa:

4 „Gefällt mir“

Ich war nicht besonders konstruktiv. Zugegebenermaßen wäre das auch nicht leicht gewesen. Ich habe im Grunde nichts mehr beizutragen und muss jetzt ein Lego Set aufbauen.

Aber ich werde über deine Worte nachdenken, danke. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke…

Alles gut. Du hast vernünftig darauf reagiert, sogar auch gehandelt und nun gönne ich dir allen erdenklichen Spaß beim bauen! Darf ich fragen welches Projekt bzw Modell?

2 „Gefällt mir“

Die peitschende Weide, Harry Potter, und vielleicht noch Teile der großen Halle, je nach dem wie schnell ich bin.

2 „Gefällt mir“