Ich bin gerade so richtig schlecht drauf. Mir ist alles zuviel. Auf Arbeit bin ich ja befördert worden, wie auch eine Kollegin. Eigentlich teilen wir uns die Aufgaben. Aber seit ich die Stelle habe, war sie gefühlt entweder im Urlaub oder krank. Nichts davon kann ich ihr vorwerfen, aber wenn sie dann mal da ist, fragt sie auch dauernd mich oder ich muss Dinge organisieren, verteilen, ihr sagen. Bin halt viel länger da. Das nervt.
Zu der Zeit im Jahr bin ich eh immer ausgebrannt und der emotionale Stress mit der Familie ist gerade auch nicht hilfreich.
Naja, 2 Wochen Urlaub über Weihnachten. Wie konnte ich es wagen, 2 Wochen Urlaub zu haben, ohne einen Besuch bei der Familie einzuplanen…
Durchhalten und weiter machen. Nach harter Arbeit und schweren Zeiten kommt der Lohn.
Ich hab mich heute auf die Seite einer Person gestellt zu der ich bis vor kurzem noch Abstand wahren wollte, da sie heute in einer ähnlichen Situation wie ich vor wenigen Tagen war, nur mit etwas mehr Eskalation als in meinem Fall.
Ich habe sie entblockt, sie kann mir jetzt wieder schreiben.
Gleichzeitig habe ich mir damit nun einen neuen Feind gemacht, weil ich jemanden vorhin nicht so verteidigt habe wie er es wohl von mir erwartet hatte.
Ich bin fix und fertig.
Kann nicht Mal ein Tag in meinem Leben zu Ende gehen, ohne, dass ich vor dem nächsten Angst haben muss?
Das ist mir alles zu viel.
Ich weiß nicht mehr wohin mit all diesen Gefühlen. Wie soll ein Mensch sich jemals von all diesem ständigen Stress, der Gewalt und den Konflikten in der eigenen Umgebung erholen?
Ich bin ein Typ, der gerne auch mal alleine ist. Dein Kommentar zeigt mir nochmal, warum das so ist… x)
Ich hatte allerdings in der Vergangenheit auch öfters mal Probleme mit gewissen Leuten. Gerade der Exfreund meiner Schwester hat mir gerne Probleme bereitet. Das war ein Typ, der gerne Stress gesucht hat. Meistens habe ich ihn einfach ignoriert. Wenn es dann mal zuviel wurde, hilft es durchaus einfach mal die Seele aus dem Leib zu schreien oder gegen weiche Gegenstände . Mir hat es jedenfalls geholfen psychisch damit besser klarzukommen.
Habe gedanklich gewürfelt, ob ich auskotzen oder so tun will, als ob ich Gefühle hätte. Bin hier gelandet.
Mutter ist nach erfolgreich gelaufener OP in der Klinik. Morgen soll sie in die Reha verlegt werden. Mutter und Vater zanken sich seit Jahren/Jahrzehnten. Vater ist schuld. Opressiv. Komischer, psychischer Druck. Alle machen immer alles falsch. Er immer alles richtig. Bla bla. Gestern gab es wieder Ärger in der Klinik.
Jedenfalls braucht sie für Mittwoch einen Koffer für die Reha. Weil er wegen des Streits kein Bock hat fragte er gestern, ob ich den Koffer am Mittwoch vorbeibringen kann. Heute kommt ihm noch die zündende Idee, dass der Koffer doch schon heute gebracht werden soll. Dient als Ausrede, weil er heute Termine hat und deswegen keine Zeit hätte. Sonst müsste man sich eingestehen man wolle aufgrund des Streits den Koffer nicht vorbeibringen. Mutter will ihn aber erst am Mi. haben. Ich sage dem Vater, dass ich nicht der Spielball in dem Streit sein will und bekomme jetzt auch Ärger ab, weil ich den Koffer nicht heute schon hinfahre.
Zusätzlich hätte ich heute wegen den Terminen noch auf den Hund aufpassen sollen. Aus „Protest“ nimmt er ihn jetzt lieber mit auf zig Baustellen, anstatt ihn hier im Büro zu lassen. Wahrscheinlich wird das irgendwann zum Pfand, wenn wieder ausgewogen werden muss, wer hier was leistet.
Und seiner Meinung nach bin ich derjenige, der hier die Spielchen treibt.
Ich kotz trotzdem noch.
Ich bin mal eine Weile weg von hier, habe heute gemerkt, dass sich das Forum nicht gut mit 'nem Kaloriendefizit, Intervallfasten und Sport vertragen, werde dadurch einfach zu reizbar um umgänglich zu sein. Bin dann zurück, wenn ich damit durch bin, also laut App in 11 Wochen oder so
Alles für das Kaloriendefizit, alles für den Club!
Take care, du reflektierter Affe wir sind noch hier, wenn du wiederkommst
Sprich bitte nur für dich. Ich würde sehr gerne weglaufen.
Ich hab es mal korrigiert
War natürlich ein Spass. Aber trotzdem danke.
Ich bin froh, dass du das erwähnt hast.
Zumindest es zu versuchen mit Sprache alle zu inkludieren, ist mir wichtig.
Zudem du auch ein aktives und wertvolles Mitglied im Forum bist und es da umso mieser ist dich sprachlich auszuschließen.
Es gibt zb auch eine Organisation (die tolle und wichtige Arbeit leistet - das mal vorweg), aber die nennt sich „Aufstehen gegen Rassismus“. Da stutze ich auch jedes mal ein bisschen, auch, wenn es mich nicht betrifft.
Das finde ich auch super von dir. Ich fühle mich aber einfach fast nie von irgendetwas was mich nicht als Individuum betrifft angegriffen.
Muss schön sein
Ist es. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne gerne wieder.
Das ist jetzt dumm…
Es tut mir leid, ich weiß, es nervt, aber es muss raus und ja, es geht mal wieder um die Familie… Ich sage meiner Mutter seit Jahren, sie soll aus dem Haus ausziehen und sie hatte mir mal versprochen, „wenn dein Vater mal nicht mehr lebt“ und sich natürlich nicht daran gehalten. Das Haus ist groß, sie kann sich nicht vernündtig darum kümmern und überall sind Probleme und kleine und große Baustellen. Ich hab nach Jahren keinen Nerv mehr, etwas dazu zu sagen, selber nicht genug Geld, um da was machen zu lassen und wenn ich sie besuche nicht die Energie, da wirklich etwas zu machen. Ich kann nicht mehr. Neueste Aussage von ihr: Wenn sie absofort zu viel für die Heizung zahlen muss, zieht sie aus. (Womit man ja rechnen MUSS, weil dieses Jahr überall Heizung etc viel teurer wurde.) Jetzt hat sie den Bescheid, und ÜBERRASCHUNG, es ist viel teurer. Weder meine Sis noch ich haben überrascht darauf reagiert, Eigentlich hätte sie sich schon seit Monaten darum kümmern können, eine Wohnung zu suchen. Ich habe noch nicht mir ihr telefoniert, nehme aber an, sie ist angepisst, weil keiner von uns angemessen dramatisch reagiert hat. Jetzt ist sicher alles wieder ein Riesendrama und ich kann Psychologin spielen und ihr am liebsten noch die perfekte Lösung präsentieren. Ich kann das nicht und bin gerade auch einfach ausgebrannt und will das nicht mehr.