Nee, die innere Gewissheit und Genugtuung, etwas Gutes getan zu haben, würde völlig reichen. Aber die will sich irgendwie (noch) nicht einstellen.
Was aber an mir liegt. Ich traue mich in letzter Zeit ziemlich weit aus meinem Schneckenhaus und bin emotional oft noch damit überfordert.
Aber Danke (auch an @SoS @Rolly und @t0bs3n ) für eure Feedbacks!
Ist schon irgendwie Verletztend, wenn eine Person nicht mit einem alleine was unternehmen will.
Ich organisiere alles mögliche an Gruppenevents usw, aber wenn es darum geht mal zu zweit zu machen, geht es gar nicht. Ohne weitere Begründung. Aber mit anderen geht es… Achja doch es gab mal ne Begründung, dass wäre ja sowas wie ein Date… wow… aber mit anderen kein Problem… uff…
Das tut schon weh, so ausgesetzt behandelt zu werden, organisier mal Gruppenevents usw, aber bitte das viele kommen… uff…
Dann wars erst Recht gut.
Kenn ich manchmal.
Wenn dann die Frage kommt „wer ist noch dabei ?“
Vor allem auch blöd, weil wenn jeder das so macht, kriegt man nie den ersten dazu, zuzusagen.
Hat sich eine Freundin zb letzt beschwert „wieso fragt ihr mich und meinen Bruder immer zuerst ob wir was machen wollen ?“
Einfach Antwort „wenn jemand euch (sie wohnen als WG zusammen) fragt und ihr zustimmt, ist man schonmal zu dritt und auf einmal sagen dann auch alle andere zu.“
So, ran geht’s an die weitere Heilung.
Die Betreuung hat mir die Sachen aus der Apotheke vorbei gebracht, die meine Blutwerte wieder aufpäppeln sollen. Ich bin gespannt, vor allem, ob dieses dämliche Taubheitsgefühl in Zeh, Bauch und Brust dann endlich mal weg geht.
Ich finde das alles noch immer merkwürdig. Woher kam der akute Mangel?
Und wegen der Op traue ich mich schon gar nicht mehr nachzufragen…
Mir ist seit Wochen/ Monaten fast ständig schlecht. Aufgrund dessen habe ich immer weniger gegessen, zuletzt Tage/Wochenlang (fast) gar nichts. Es war vermutlich einfach absehbar. Davon wird jedenfalls ausgegangen, dass das der wahrscheinlichste Grund ist. Die ständige Übelkeit ist natürlich die Frage, ob die von der Schilddrüse, vom Stress, von den Phobien oder von allem drei kommt.
Ich habe in den letzen 3-4 Monaten ungewollt 30 Kilo verloren. Das waren so die gesammelten Informationen von mir und ein Krankenhaus.
Ach du meine Güte.
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du dich erholen kannst!
Erschreck nicht, Eisen macht lustige Farben im Klo und auch wenn du hochdosiert Vitamin B Komplex nimmst, gibt’s fancy Farbe.
Hat mich am Anfang bisschen irritiert^^
Joa, aber allein zu zweit ist halt wirklich nochmal was anderes als zu dritt oder viert. Da liegt dann auch der volle Fokus aufeinander. Das mache ich dann auch wirklich nur freiwillig mit besten Freunden, auch wenn ich die anderen Freunde mag und seit Jahren kenne.
Ist auch immer eine andere Dynamik.
Ja, habe es auch deswegen gehasst aus Zufall dann in ner 2er WG gewohnt zu haben, da war mir jegliche Aktivität immer zu intim und aufgeladen, was dazu geführt hat, dass man sich stattdessen gegenseitig ignoriert hat und nur nebeneinander wohnte
Ich mach halt einfach zu mindestens 80% was alleine mit einer einzelnen anderen Person
Find das tatsächlich auch gar nicht komisch.
Ich find sowas immer cringe
Ich weiß, das hattest du mir sogar erzählt Aber ich mach das wirklich ständig und auch gerne, für mich ist das auch nicht wirklich intim bzw. wenn, dann stört mich die Intimität nicht.
Echt?
Ja aber die Stille! Die ist doch unerträglich!
Welche Stille?
Na diese zahlreichen Momente in denen beide nichts sagen!
Gibts ja nicht so viele. Ich finds aber auch nicht schlimm, wenn man mal ne Weile nix sagt. Mit den richtigen Leuten kann man auch schweigen
Ich kenne also nur die falschen Leute