Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Aber es hilft alles nichts und so schwer ich es ist, ich lege jedem diese Liedzeilen ans Herz legen

Sorry finde gerade kein Transskript

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade überfordert… Oder so. In einer halben stunde bin ich arbeitslos. Habe gekündigt um für die Liebe umzuziehen. Es fühlt sich alles aber surreal an. Bin Nichtmal richtig überfordert, sondern ich funktioniere einfach. Werde wohl in den nächsten wochen erst verarbeiten, was sich zur Zeit alles verändert.

13 „Gefällt mir“

Falls das zu konfus ist…das ist gerade in meinem kopf auch so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gar nichgt konfus! Dieses Chaos ist doch wunderbar! Genieße es und ich wünsche dir alles Gute dafür! Ich hoffe aber, dass unter diesem Schritt deine Umfragen nicht leiden nicht werden :grin:

„Da geht sie hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein mutierte Banane, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

3 „Gefällt mir“

Was für eine destruktive, sich selbst-sabotierende Verhaltenskacke dieses :
„meine to do Liste ist eigentlich schon lang genug. Statt diese abzuarbeiten, schauen wir doch mal was sonst noch so in der Umgebung geht, um uns noch ein bisschen mehr unter“ irgendwas musst du tun"-druck zu setzen, wie gefällt dir das mhhh? "

Zu gut, scheinbar! :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Klingt ja nicht gut. Dennoch solltest du da nicht so hart mit dir selbst ins Gericht gehen!

Deswegen bin schon lange dazu übergangen, nur noch Not-To-Do Listen zu erstellen. :beanjoy:

Diese Stimme habe ich schon vor Jahren eingesargt! :coffin::beanfeels::gun::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist das traurigste, was ich seit langem sehen musste :beanfeels:/

Wie winzig ist das denn bitte?! :beanfeels:
Und so grau :weary:

Screenshot_20200911-000000_Chrome

1 „Gefällt mir“

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern mit wie viel Hingabe der Like vergeben wurde :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Danke :beanfeels:
Das werd ich überprüfen :grinning::+1:

:heart:

:heart: es kommt schon auf die Größe an

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Sooo, da ich ich mich die letzte Woche eher rar gemacht habe, melde ich mich an dieser Stelle mal wieder im Forum zurück.
Ich hatte wundervolle, magische letzte Tage. Ich weiß auch noch gar nicht wohin mit den ganzen Emotionen (Liebe, Angst, Überschwang, Zweifel, Freude, Wärme, Geborgenheit, das Herz schier zerspringt)…

Letztlich lässt es sich folgend zusammenfassen: Es ist kompliziert - seeeeehr kompliziert!

Keine Ahnung was das soll, wo das hinführt, wie es endet. Es ist einfach Vollgas im Autopilot und das einzige was ich tun kann, ist mich anschnallen :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Vor drei Jahren ist ein Freund und Kollege gestorben. Manchmal, so wie heute, kommt noch Post für ihn. Das fühlt sich merkwürdig an und sorgt bei mir für eine Stimmung, die ich nicht beschreiben kann.

15 „Gefällt mir“

Was ist denn vorgefallen? tojan wurde gebannt?

Darüber darf nicht geredet werden sonst werden Beiträge gelöscht.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: o-okay

1 „Gefällt mir“

Das was du vermutest könnte unter Umständen, vielleicht, stimmen :beansweat:

Ein Tag voller Gerüche, Blüten, Farbe und Magie
.
.
.
Und das Loch, dass sie reißt, wenn sie abends wieder fährt

1 „Gefällt mir“

Wann siehst du sie denn wieder? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe am Sonntag :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern war ja eher spontan, bzw ein Rescue Besuch, da es mir die Tage nicht wirklich gut ging. Deswegen hoffe ich jetzt, dass der ursprünglich geplante Sonntag nicht darunter leidet