Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Wie lange mein metaph. Herz das noch mitmacht. Ich will einfach nur noch raus

1 „Gefällt mir“

Diese Einsamkeit, dieses alleine sein, alleine dulden, alleine leiden, alleine kämpfen, alleine die Wunden lecken, ich halte das nicht mehr aus. Keine Träume mehr, kein Weg, kein Ziel, nur Einsamkeit und viele,
Zu viele Tränen

3 „Gefällt mir“

Hmmm…also reden hilft, finde ich, immer sehr gut, auch wenn nur kurzfristig. Ist wirklich niemand da der Zeit für dich hat?
Ansonsten mal darüber nachgedacht sich hier hin zu wenden: Telefon - TelefonSeelsorge® Deutschland
Oder @Niklas_Schier mal fragen?

2 „Gefällt mir“

Kannst du Hilfe suchen? Wäre ambulantes betreutes Wohnen was für dich? Das hab ich z.B.
Dann hättest du immer einen Ansprechpartner:in. Oder allgemein mal nen Therapeuten besuchen?

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung an deine Frau! :herz:

2 „Gefällt mir“

Heul dich aus, schlaf dich aus und dann lass mal überlegen, wie du da rauskommst. Gerne per PN weiter.

13 „Gefällt mir“

Es ist zwar immer noch alles doof, aber das hemmungslose Heulen gestern war reinigend. Schmerzen sind einfach was Furchtbares und in der Intensität und vor allem Dauer echt mental zermürbend. Wenn dann, wie die Tage geschehen, auch noch weitere Scheiße auf einen einprasselt, dann bedarf es nur eines lächerlichen Katalysators und schon bricht man zusammen.
Sorry an alle, die das lesen mussten und Danke für euren Zuspruch!
Aber zum ersten mal seit der Trennung Ende 2020 geht mir das Singledasein richtig auf die Nerven und tut weh.

7 „Gefällt mir“

Nix sorry altaaaaa! Dafür sind wir doch auch da.

11 „Gefällt mir“

Wer sowas nicht lesen will, sollte diesen Thread meiden :point_up:

12 „Gefällt mir“

Oh nein. Das habe ich gestern in meinem kleinen Meltdown ja gar nicht mitbekommen.
Gute Besserung an die Gute! :beanhug: :bless:

Ich bin echt nicht stolz auf mich, bin seit ungefähr 9 Uhr dabei meine Wohnung aufzuräumen und bin noch nicht Mal ansatzweise fertig, es sieht so schlimm aus :frowning_face:
Schaffe es nie den müll mit runter zu nehmen, wenn ich zur Arbeit gehe, geschweige meine Wohnung sauber zu machen.
Noch schlimmer finde ich, dass sich Lebensmittel Reste im Wohnzimmer und Küche befinden die ich nicht wegräume und sich dann die fliegen und Maden darauf schmeißen :nauseated_face: :face_vomiting:
Überall sehe ich deren Ausscheidungen in der Wohnung und die ganzen toten Insekten.
Mein Balkon ist voll mit Mülltüten, seit Monaten :angry:
Ganz schlimm ist, dass eine große Schale voll mit einer vergoren Flüssigkeit ist, dafür brauche ich nachher eine Maske und Handschuhe.
Das ist so peinlich und ich schäme mich, aber jemanden in meine Wohnung lassen, die sowas was von vermüllt ist, will ich niemanden antun :dizzy_face:

Sorry das ich das mit euch teile, Bilder erspare ich euch lieber.

1 „Gefällt mir“

Aber gut das du es jetzt angehst. Das zählt.

9 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat vielleicht wieder Hautkrebs. Sie hatte vor paar Jahren die schlimmste Stufe es hatte zum Glück nicht gestreut. Aber sie bekam Bestrahlung und Immuntherapie mit fiesen Neben- und Nachwirkungen. Heute Besprechung nach Kontrolle und sie haben am Bein wieder was Auffälliges für die Pathologie entfernt. Zum ersten Mal seit damals. Ich kann das nicht. Ich will das nicht.

3 „Gefällt mir“

Danke dir, aber viel zu spät und nicht routinemäßig.

1 „Gefällt mir“

Es ist nie zu spät eine Routine zu entwickeln. Den ersten Schritt hast du schon mal geschafft

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe für deine Mutter, dass der Krebs nicht wiederkommt, sowas ist doch echt scheiße, ich hoffe ihr beiden übersteht das irgendwie, fühl dich gedrückt von mir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und vor allem Entwarnung!

Falls dem nicht so ist, guckt, ob ggf. Selbsthilfegruppen, Psychologen und co. was für euch sind. Gerade als Cancer Survior und Angehörige ist eine erneute Krebserkrankung absolut grauenhaft. Man weiß, was es bedeutet, weiß, wie Therapie und co. aussehen, was viele nicht nochmal durch machen wollen.

2 „Gefällt mir“

Das, was @Rolly schreibt. Du hast erkannt, das was gemacht werden muss und packst es an. In der Situation ebenso logisch, dass es dauert. Bleib dran und mach dir danach einen Putzplan. Biomüll in kleinen Mengen sammel nund direkt am nächsten Tag entsorgen, wenn du aus der Tür gehst!

Gegen die Fruchtfliegen kannst du eine Essig-Saft-Mischung herstellen; Wasser, Essig und Saft verrühren, ein Tropfen Spülmittel in ein Gefäß schütten. Auf das Gefäß etwas Folie o.ä., zudecken, festbinden und Löcher reinpicken. Die Fliegen fliegen da rein, kommen nicht mehr raus und ertrinken. Der Duft von Vergorenen zieht sie an.

1 „Gefällt mir“

Geht sonst auch mit Bier und Spüli, aber funktioniert wirklich ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Das gute Bier :beanfeels:

1 „Gefällt mir“