Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Es klang erstmal krasser, als es war. Es war nur eine vorsorgliche Probenentnahme am Bein, MRT CT alles unauffällig. Sie konnte sich nur kurz per WhatsApp melden und da klang es gleich schlimmer. Da sie aber erst in 6 Monaten wieder hin soll, kann es ja nicht so schlimm sein. Wusste ich vorher aber nicht. Sorry für das Drama…

5 „Gefällt mir“

Ah, okay. Ja, das liest sich dann doch deutlich „entwarniger“ :sweat_smile:

Aber so umso besser. :slight_smile:

Meine Mutter hatte sich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Oh Mann.

3 „Gefällt mir“

Arzt hat grade angerufen wegen den Blutwerten. Er sei selbst überrascht wie gut die Werte sind. Sie sind nicht vergleichbar damit, wie schlecht sie bei meinem Krankenhausaufenthalt waren. Es ist wieder alles im grünen Bereich. Ich kann die Eisentablette und die Folsäuretablette nun weg lassen. Auch die Vitamin B12 Tablette brauch ich erst gar nicht anfangen zu nehmen. Wenn ich aufpasse, dass ich nicht wieder wie letztes Jahr abrutsche und mich weiterhin regelmäßig ernähre, kann das alles so bleiben.

Erleichtert bin ich dann schon. Dann kann ich nun wohl wieder die OP im Krankenhaus in Angriff nehmen.

29 „Gefällt mir“

Ist generell ne gute Idee :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das klappt endlich, damit es geschafft ist. Viel Glück!

Einen guten HNO für die Voruntersuchung hast du ja gefunden. :sunglasses:

Ich habe die eventuell naive Hoffnung, dass denen die erste Untersuchung reicht, auch wenn sie schon länger her ist. Aber ich befürchte nicht. Ich werde es wohl demnächst erfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, weil das balde schon wieder ein halbes Jahr her ist.

Vergiss aber nicht, dass du den Termin letztes Mal geschafft hast. Du schaffst das!

1 „Gefällt mir“

im mom garkeins…was nicht schlecht ist…nicht falsch verstehen…:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine direkte Bürokollegin, die sich zu meiner absoluten Vertrauensperson auf der Arbeit entwickelt hat (und mit der man auch über sehr private Dinge gesprochen hat), möchte die Abteilung verlassen und (innerhalb der Firma) eine neue Aufgabe suchen und das macht mich sehr sehr traurig.

4 „Gefällt mir“

Heute wieder mal ne Gemeinde nahe Köln ausgecheckt, für gut befunden und Bewerbung abgeschickt.

Irgendwie wüsste ich schon gerne langsam mal, wo es hingeht…

9 „Gefällt mir“

gelassenheit…

Vielleicht in meine Nachbarschaft. Herzlich willkommen :sweat_smile:

Rant mit triggern über mental health

Drag Race schauen macht mir echt Spaß, aber gerade war da eine Folge in Staffel 10,die mich ernsthaft wütend gemacht hat.
Die Queens sollten einen „Evil Twin“ Look bringen. Einmal ihre gute, positive, Seite und dann ihre böse, ungefilterte, Seite.
Okay soweit so ok. Nicht super, aber kann man machen.

Wo ich wirklich wütend wurde, war als RuPaul mit allen gesprochen hat und daraus eine „zeigt eure innersten Probleme und legt eure mentalen Krankheiten offen“ Runde machte.
Auf einmal sollten also alle ihre verwundbarsten Momente offen legen und diese dann auch noch bewerten lassen, in dem sie einen Voice Over für den Runway aufnehmen und dies in gut/böse zeigen. Dazu dann noch billige armchair Psychologie und typische Sprüche…je länger es ging desto schwieriger wurde es für mich und desto wütender wurde ich.

Irgendwann dachte ich nur noch „ok ihr wollt real? Ich würde euch meine kompletten schlimmsten Gedanken der letzten 25 Jahre über mich selber warm aufm Teller servieren. Danach hättet ihr wahrscheinlich Sorge, dass ichs überhaupt lebend von der Bühne schaffe. Einfach weil ich mit den Gedanken bisher jeden schocken konnte, der dies nicht selber kennt“.

Klar es ist eine reality show und es geht immer um genau dieses Drama, aber das ging eindeutig zu weit.

Sorry…musste mich gerade mal auskotzen, weil genau so etwas wieder ein vollkommen falsches Bild von mental health zeichnet…

11 „Gefällt mir“

Wo wohnst du denn?

Sankt Augustin. Oberhalb von Bonn, unterhalb von Köln.

Jo, heute war ich in Wesseling. Wäre ja echt in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Falsche Rheinseite. Aber da drück ich mal ein Auge zu :beanhug:

Ich bin gerade sehr dankbar an mein Vergangenheit-Ich, dass einen Box Sack gekauft hat… :boxing_glove:

3 „Gefällt mir“

ftfy