Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

So ein Rheinfall :beansad:

Ey!! Du bist hier mit Sankt Augustin ja wohl derjenige auf der Schääl Sick. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Im Moment wohne ich in einer Stadt, wo ich über die Wupper gehen muss, bevor ich überhaupt auf der falschen Rheinseite bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Von der falschen Rheinseite sprechen aber auch nur Leute, die die Schönheit des Bergischen Landes nicht kennen.

Also vor allem die aus dem Bergischen Land. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du wohnst einfach in der falschen Ecke. Ich empfehle dringend einen Ausflug nach Süden

Jeder, der jeweils auf der anderen Seite lebt, befindet sich auf der falschen Seite :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub @Niklas_Schier macht einfach was falsch. Ich hab im besseren Teil des Bergischen Landes gewohnt und jetzt wohn ich im besseren Teil Mittelhessens als er früher

1 „Gefällt mir“

Ja, Gegenden werden dadurch besser, dass ich nicht da bin. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich beruhigen, Nidda ist immer noch ein Loch und Wuppertal wird auch nicht besser, wenn du wegziehst. Du musst einfach eine Stelle irgendwo an der Agger finden, da ist es nahezu überall schön

Aber drüben ist das Gras doch viel grüner. :beanfeels:

Willst du mich high machen oder was? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Daran hatte ich auch nie den geringsten Zweifel. :innocent: Im Studium habe ich übrigens gelernt, dass „Nidda“ auf Hebräisch so viel wie „Menstruation“ bedeutet. Toller Name für einen Heimatort. :ugly:

Schau, schau. Da kam eine Komilitonin von mir her :smiley:

Nidda klingt wie „nicht da“ :beanlurk:

Witzig, eigentlich kommen doch immer alle nach Gießen um zu studieren. Ich hab es bisher immer für ein Gerücht gehalten, dass es wirklich Mensch gibt, die aus Gießen kommen.

Pfff, die Rechtsrheiner haben angefangen!

Das tu tmir Leid. :frowning:

Joa, besser wär dat…

Das ist auch so ein Paradoxon, dass ich nie verstehen werde. Die Stadt, die außer dem Elefantenklo und ein paartausend Ein-Euro-Shops absolut gar nix zu bieten hat.

Och ich find für eine Stadt der Größe hat Gießen schon einiges zu bieten. In der Innenstadt wurde tatsächlich auch ganz gut revitalisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das alles nicht beurteilen, außer, dass sie ewig zur Uni gebraucht hat. Und ich weiß, dass Nidda einen See hat. :sweat_smile: