Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Der ist in Schotten. :point_up::nerd_face: (Nidda hat den Namen vom gleichnamigen Fluss, der da gestaut wird.)

1 „Gefällt mir“

Also alles Lügen. :beanomg:

Mein 12 jähriges Kopf-Ich musste jetzt lachen, weil es weiß, dass es die Ortsteile Eichelsachsen und Busenborn gibt. Ich glaub, der Feierabend kann heute nicht früh genug kommen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch in Nidda-Eichelsdorf aufgewachsen (benannt nach der Eichel, natürlich auch ein Fluss). :beanlurk:

Der Fußballverein der drei Dörfer Ober-Schmitten, Eichelsdorf und Rainrod heißt natürlich auch „TV Ober-Eichel-Rain“. Ich wünschte, ich hätte mir das ausgedacht.

1 „Gefällt mir“

Hier in der Nähe gibts auch die schönen Orte Wichsenstein, Poppenreuth und Wohlmannsgesees.

Der 12 jährige in mir muss immer wieder drüber kichern.

3 „Gefällt mir“

Ich kontere mit Tittmoning :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Will nur mal erwähnen, dass das der Emotionskasten ist. Der Spam kann abschreckend wirken. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sorry. :beanlurk:

Ich nehm die Lausbuben wieder mit rüber!

1 „Gefällt mir“

Hatte (definitiv zu lange) einen kleinen kaputten Kratzbaum und zwei Kartons im Bereich vor meiner Wohnungstür stehen. Hab keinen Keller und ne kleine Wohnung und außer mir wohnt ganz oben keiner. Wollte das immer mal wegräumen, aber hab es immer wieder verschoben. Jetzt sind da so Sticker mit „Brandgefahr“ und „Wegräumen bis…“ drauf und ich schäme mich und hab Schiss, dass die Vermietergesellschaft mich für nen Messi hält. Wieso mache ich mir lmmer so viele Gedanken? Könnte mir vorstellen, dass die in Berlin noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben und das kein großes Ding ist… Und trotzdem, mein Kopf macht draus ein Drama. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Kenne es, wenn der Kopf sich zu sehr einmischt und man sich am Ende schlecht fühlt. Man weiß, dass es Unsinn ist, kann aber nichts dagegen tun. Sich selbst kann man irgendwie am besten fertig machen, obwohl man es nicht sollte. Aber der Kopf … :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ich denke, du bist für die maximal eine Nummer. Du wirst so schnell vergessen, dass selbst das Tippen des Beitrags länger gedauert hat. :smiley:

Bei sowas versuche ich mich immer daran zu erinnern, dass man für andere, komplett fremde Menschen zu unbedeutend ist (wie bspw. bei solchen Nebensächlichkeiten). Warum sollten sie sich Gedanken über mich machen, mich bewerten und noch abspeichern? Die haben alle viel zu tun und ich bin nicht der Mittelpunkt ihres Lebens. Das ist immer so mein Trick aus diesen Gedankenkarussel rauszukommen.

11 „Gefällt mir“

keine sorge, das machen gefühlt 90% aller Mieter im obersten STock so, dass sie den Vorteil, oben Platz zu haben wo keiner durchmuss, ausnutzen

2 „Gefällt mir“

Wieviele Mieter im obersten Stock kennst du denn als Land Mensch?

90% :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Exakt
2

1 „Gefällt mir“

Magst du nicht in mein Ohr ziehen und immer wenn ich hohl drehe, mir das sagen? Auf mich höre ich ja nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

90% von 2 Personen… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

1,8 Leute. Vielleicht hat einer nur ein Bein. idk :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“