Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Der körperliche ist extrem, weil ich hoch dosiert war. Psychisch eigentlich gar nicht, weil ich es ja loswerden will, verdammt stur bin und wenn doch mal n Craving aufblitzen sollte, habe ich ja was dagegen, dass das ganz schnell vergessen lässt.

Das sehen wir dann Anfang nächster Woche :muscle:

Aww, das ist sweet :beanaww: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Kraft und Glück. Auch wenn es hart klingt und ist, ist es sicherlich die richtige Entscheidung. :beanhug:
Das packst du!

Finde ich persönlich sehr sehr lange und sollte eigentlich nur Ausnahmen darstellen. Das Zeug ist stark abhängig machend (was auch immer etwas auf die Person und den Hang dazu ankommt wie fix), aber dennoch nicht als Dauermedikation gedacht…

Unterschätze das nicht; alleine schon, weil du damit schmerzfrei assoziierst und dich direkt nach Einnahme gut gefühlt hast. (deiner Erläuterung oben nach)

Aber auf jeden Fall ist sturr sein gut, um es duchzuziehen. :+1:t4: Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Mich nervt gerade, dass ich durch die Umstellung des Berlin Passes auf die VBB Kundenkarte Berlin S, jedes Mal neu beantragen muss, wenn diese abläuft, so um die 6 Monate und ich kann mir diese Karte nur bestellen, wenn das Jobcenter mir den Berechtigungsnachweis zu schickt und dies ist bisher nicht passiert, habe zwar eben den aktuellen Bescheid bekommen.
Wieso bekommen die das nicht hin beides gleichzeitig zu verschicken :cluelesseddy:
Jetzt kann ich ab Montag wieder den Bescheid mit schleppen und den vorzeigen.
Kommt noch dazu, dass die Karte bis zu 10 Tage dauern kann bis ich diese erhalte.
Mir kommt das so vor, als ob das nicht so ganz durchdacht ist.

Naja, die Ausnahme ist ja da. Bis vor ner guten Woche wäre ich ohne nicht klargekommen.
Und da ich NSAR nicht vertrage, fallen halt auch die meisten Alternativen weg.
Aber die Schmerzen sind gerade gut beherrschbar. Also muss das jetzt schleunigst weg.
Ob ich es dann danach wieder als ein Notfallmedikament an höchstens zwei Tagen die Woche nehme, steht auf nem anderen Blatt. Aber jetzt die Dinger nehmen zu müssen, obwohl es die Schmerzin nicht nötig machen, darauf komme ich nicht klar.
Daher GIRONIMO!!

:beanjoy: tvrdoglav kao magarac

Dankeschön :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht helfen und das zermürbt mich aktuell. Ich hasse diese Machtlosigkeit.

3 „Gefällt mir“

holy moly,
meine Mom hat letzt mal Tilidin gekriegt für ne Woche und das hat sie schon komplett aus der Bahn gekegelt

Boah verspüre ich da gerade einen Unwillen, jetzt wieder eine dieser Dinger zu nehmen. Aber die Fallhöhe ist noch viel zu hoch, um es nicht zu tun :beansweat:
und will auch nicht nochmal so ne Überraschung wie letzte Nacht erleben.

Oh, das Gewitter ist ja toll :beanaww:
EDIT: Dieses Licht gerade :cat_wow:

Wir glauben an dich, Tschakka!

Ich hoffe, du hast geile Snacks am Start als „Ersatzdroge“

Danke, das hilft :beanhug:

Es geht. Für heute und als „Frühstück“ habe ich noch Schokokuchen. Morgen nach der Physio tobe ich mich noch kurz in nem Laden aus.

1 „Gefällt mir“

Morgen Vorstellungsgespräch. Übermorgen auch. Mir geht die Flatter. Ich hasse es.

16 „Gefällt mir“

Heute letzter halber Tag im alten Job, im alten Büro mit den bekannten Kollegen.

Ab Montag alles neu.
Neuer Job, neuer Ort, neue Kollegen, neuer Chef, neue Aufgaben…

…ich. habe. keine. Lust…

…und ein diffuses Angstgefühl vor dem Unbekannten…

…blöder Kopf, der sich alle möglichen worst case Szenarien schön bunt ausmalt.

6 „Gefällt mir“

Trotz minimaler Dosen habe ich ja gestern schon die ersten Anflüge gespürt, aber es ging noch ganz gut. Die Nacht war trotz Schlaftabletten nicht so der Hit und war länger wach als mir gut tat. Heute Morgen nun also die letzte Tablette genommen. War nochmal ne kleine Runde drehen, bei der Physio und nochmal massig Instantramen, Kekse und paar Isodrinks heimgeschleppt.
Gerade nochmal Nudeln gekocht und mit dem restlichen Braten und Soße gegessen und eine Portion für den nächsten Hunger weggepackt. Mal sehen, ob ich die nicht doch einfriere, denn die nächsten Tage wird üppig essen wohl nicht drin sein.
Ich bin gut vorbereitet, so gut wie ich es nur sein kann, ich weiß was mich erwartet, aber ab jetzt kann es nur noch bergab gehen. und mir graut doch ziemlich davor.
Naja, vielleicht wird es ja doch nicht ganz so wild wie befürchtet. Aber immerhin ist von den Schmerzen her alles noch gut erträglich.
Jetzt brauche ich nur noch was zum bingen. „Anspruchsvolles“ habe ich genug, jetzt bräuchte ich nur was in Richtung Simpsons, Bobs Burgers, Archer, Rick&Morty, ST Lower Decks, etc., wenn ich kurze seichte Storys mit dem für solche Serien typischen Humor suche. Wer also Vorschläge hat…

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Ich kann die ein paar schöne Wortspiele zukommen lassen, die könntest du einbauen! ^^

Viel Erfolg!

Au man, hab ich gar nicht mitbekommen, viel Erfolg! Krasser Sprung. Aber denke nach ein wenig Eingewöhnung wird das schon!
Konntest du schon ein wenig Einblick in die Arbeit und zu deinen neuen Kollegen gewinnen?

1 „Gefällt mir“

Die Vorschläge vom letzten Mal. :simonhahaa:

Die mir da zugesagt haben, habe ich doch schon durch. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Aggretsuko?

Guck einfach My name is Earl :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich! Eine der tollsten Serien wo gibt. Aber bitte OV. Deutsche Synchro ist :poop: .

2 „Gefällt mir“