Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Nach Hamburg zu Disillusion. Eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Ich hoffe auch ich finde die Kraft dafür in mir.

4 „Gefällt mir“

Du musst es nicht im Sack haben, nur in dem Anteil, den du auch verwenden willst ^^

Und was ist mit dem ganzen Rest der Erde im Sack? :beannotsure: die viecher werden sich ja nicht in dem Moment materialisieren, wo die Erde vom Sack in den Topf wandert. :smiley:

Du machst den Teil heiß, den du zum Umtopfen etc. brauchst. Muss aber auch über einige Minuten heiß genug sein. Die restliche Erde bleibt im Sack. Der steht dann ja in der Regel auch nicht offen direkt neben den Pflanzen und die Trauermücken brauchen Feuchtigkeit um richtig aktiv zu werden. Also stören verbleibende Eier und Larven im Sack nicht. Wenn du das nächste mal Erde brauchst erhitzt du wieder die passende Menge. :fire:

2 „Gefällt mir“

Naja, hab halt nen angebrochenen Sack blumenerde im abstellraum stehen, meiner Meinung nach würden die dann halt trotzdem irgendwann schlüpfen, wenn sie drin sind.^^

Okay, wenn das so ist, passts ja. war bzw ist für mich halt nicht selbsterklärend, dass es bei tieren auch so eine Entwicklung gibt wie bei pflanzen und ihren getrockneten Keimen.^^

Hab bei mir aber leider eh das Gefühl, dass sie, wenn, dann durch die basilikum oder Petersilie töpfe ausm Supermarkt wieder eingeschleppt werden… :beanmad: gibt’s dafür auch nen guten Tipp?^^

Habe ich auch, aber der ist nochmal extra in ner verschließbaren Kiste, damit da nichts entweicht :smiley:

Keine Töpfe im Supermarkt kaufen.

aber ich will nicht auf frischen basilikum verzichten :eddy:

Bei mir ist der vom letzten Jahr gerade wieder am sprießen.

Nematoden rein tun, die fressen die Trauermückenlarven. Bei starkem Befall hilft das ganz gut. Vollkommen wird man die glaub ich nicht mehr los.

Ich hab’s geschafft :beanjoy:/
Jetzt nur noch durchhalten, bis das Konzert losgeht :beanlurk:

16 „Gefällt mir“

Hey, sehr gut! :beanpoggers:
Du schaffst das!

1 „Gefällt mir“

Mega! Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Richtig gut! :beanpoggers:
Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ \ :beanjoy:/ :musical_note: :musical_note: :fire: :fire: :musical_note: \ :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Klasse, dass du es geschafft hast!! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was baller glecih los ?

Es mag daran liegen, dass ich noch ziemlich müde bin, aber irgendwie erschließt sich mir der Inhalt deiner Frage grade nicht :beanlurk:

welche Band gleich spielt bei dir, bzw da jetzt Zukunft,
gespielt hat

da hatte (war grad zu Ende) ASP gespielt.

Hat mal jemand ein paar aufbauende, ablenkende Worte?

1 „Gefällt mir“