Meine Mutter hat auch seit ein paar Jahren keine Schilddrüse mehr und kommt damit gut zurecht.
Gute Genesung dir!
Meine Mutter hat auch seit ein paar Jahren keine Schilddrüse mehr und kommt damit gut zurecht.
Gute Genesung dir!
d.h. nichts bösartiges? Super!
Gute Besserung weiterhin!
Jupp. Jetzt hätte ich nur gerne das letzte Jahr zurück, wo ich mich deswegen irre gemacht habe, obwohl nichts auf was Böses gedeutet hatte. Aber dadurch, dass es sich wegen der Angststörung so lange gezogen war nicht gut für mein Kopfkino.
Das Problem ist halt der Schäumende Urin ist ein Indikator für Eiweiß im Urin, da ich den immer noch hab heißt dass das die Filterung also die Löcher sogesagt zu groß geworden sind
Das Positive ist halt das ich sonst keine beschwerden habe, hab sogar geguckt was Ödeme sind, hab das nie genau gewusst außer schäumender Urin ist alles soweit in Ordnung.
Gute Besserung!
Na dann hast du ja jetzt einen Plan. Was sonst noch im Körper wieder falsch läuft, kann man oft nicht viel machen. Aber über dein Gewicht kann man immer noch gut selbst entscheiden. Einfach den Speiseplan umstellen und dann purzeln die Kilos recht beständig ohne Probleme.
Ist nur für viele leider nicht ganz so „einfach“.
Ich selbst habe glücklicherweise keine größeren Probleme mit meinem Gewicht…
…trotzdem würd ich ganz gern so 2 bis 3 kg verlieren (nicht dringend).
Schaff es nur sehr schwer, vom Süßkram wegzukommen - das würde locker schon reichen.
Leider bin ich ein Stress-Esser (was Süßes betrifft)… …und Stress hab ich grad recht viel, durch den neuen Job und die neuen Leute dort.
Aktuell verspüre ich vor allem Schmerzen. Weniger eine Emotion als ein Zustand, aber ich bin gerade recht mitteilungsbedürftig. Weil. AUA! Warum genau lässt man sich noch gleich tätowieren?
Weil das die Yakuza so einfordern?
Ernährung macht halt den Großteil aus. Wichtig ist es, es nicht zu übertreiben. Es ist zwar nicht unmöglich eine Ernährungsumstellung radikal umzusetzen aber ein stetiger Prozess ist da vielversprechender.
Bei Stress essen hilft es schon sehr, wenn man weiß das man gerade isst weil man gestresst ist. Die Ernährung ist dann aber auch nicht das Problem, sondern die Stressbewältigung.
Edit: und was sehr hilfreich ist. Die Alltagsbewegung zu erhöhen. Öfter zu Fuß gehen, die Treppe nehmen etc.
Das verwende ich künftig als Ausrede.
Kenne ich zu gut.
Bei mir ist es leider so, kann mich komplett ohne Grenzen vollstopfen. Bei zu viele Stress, ungünstige Bedingungen. Bin deshalb froh, dass die Situation aktuell gut ist. Hab kaum bis keinen Hunger. Gestern ist es bei einer Käselaugenstange geblieben.
passt das Motiv wenigstens?
Na ja … nee. Nicht so.
wow, das ist aber ein bisschen wenig, oder?
übertreib (bzw. untertreib) es nicht.
Klappt dein Kreislauf dann nicht zusammen?
Ja, ich hab (ursprünglich wg. meiner Frau - mittlerweile aus freien Stücken) vor Jahren mal angefangen, auf Milch zu verzichten (stattdessen Mandeldrink für’s Müsli) und auch größtenteils glutenfrei zu essen.
Allein dadurch hab ich 4 bis 5kg abgenommen und bin stabil.
Glutenfrei ist halt einfach nur unverschämt teuer.
Gute Besserung, jedenfalls. (wenn man das für Tattoonachwirkungen so wünschen kann)…
…möge es schnell und schmerzarm verheilen.
Na dann mach es. Ausreden hat doch jeder genug.
ähm.
was an „schaffe es nur sehr schwer“ war jetzt missverständlich?
einfach machen is eher nicht so mein Ding, sorry.
Ja, ich bemühe mich schon sehr.
Aber die Depression und die allgemeine und dauerhafte Erschöpfung machen es mir wirklich sehr schwer (!) - mein Körper lechzt nach scheinbar leicht und schnell verfügbarer Energie (aka Zucker)… …hilft ja auch kurzzeitig, was die Sucht direkt verstärkt, im Gehirn.
Glaub mir, ich weiß, dass das nicht gut ist.
Rational weiß ich das.
Und wenn ich es einfach machen könnte, dann würde ich das.
Nichts für ungut!
Sitze aktuell noch im Studio.
ach so!
fuck.
Ähm… …dann… …gutes Gelingen, oder so