Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Warum darfst du deinen Bruder nicht mehr treffen? Die Verordnung sieht doch meines Wissens 2 Haushalte vor?

Ja aber nur meinen Bruder und nicht mehr mit meiner Nichte. Meine Nichte wohnt offiiell bei der Mutter und mein Bruder wohnt nicht mit seiner Freundin zusammen…
Bin auch der Meinung, dass man da ein Auge zudrücken kann… Meine Nichte ist 18 Monate und denke nicht, dass da großartig jemand kontrollieren würde aber mein Bruder hat wohl zu viel Angst vor Konsequenzen… :frowning:

Ah achso. Ja, dass ist natürlich doof. Musst du den Samstag doppelt und dreifach genießen!

2 „Gefällt mir“

Jaaa :sob:
Ich hasse momentan trotzdem alles… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hahaha, anscheinend ist es ne neue Tradition bei meinem Alten geworden. Fassen wir kurz zusammen, er geht weiterhin spielen, findet aber selber er hat kein Problem mit der Zockerei. Gott, kotzt mich das an. Tja, an meinem Geburtstag, wegen Corona und da bei mir in der Stadt da schon „ORANGE“ damals war, habe ich nicht gefeiert. Durfte dann aber weil er angeblich länger Arbeiten musste den Einkauf übernehmen, dass vor nem Feiertag. :simonhahaa: War kaum was los ne? :smiley: Auf jeden Fall fahre ich mit dem Auto an dem Drecksding von Spielhalle vorbei und wessen Auto steht da? JA, das von meinem Vater. Wop Wop! Danke.

Dann kommt er nach Hause und fragt wo das Geburtstagskind den wäre? :rukiddingme: Hab nur gemeint, wo er den gewesen wäre, glaube mein Ton klang ungefähr so wie „Ich dreh dir gleich den Hals rum.“ Da kam von ihm nur: „WO SOLL ICH SCHON GEWESEN SEIN?“ „AUF DER ARBEIT…“ Hab mich umgedreht bin einfach gegangen, weiter das Auto ausladen, ehe er dann meinte. „Ja ok, ich war in der Halle.“ Dann folgte ein typisches Brüllaffen Gehabe, dass es ja sein Geld wäre, was mein Fucking Problem wäre und gipfelte darin das er wieder gefahren ist. (Schönstes Geburtstagsgeschenk für mich…)
Daraufhin kam dann 2 Tage lang eisiges Schweigen wo er mich mit runtergezogenen Mundwinkeln angeschaut hat.

Tja, was lernen wir daraus 33 oder 34, Vatern hat eine neue Tradition. Ach ja, aber er hat dann gemeint, er würde nicht mehr zur Gruppentherapie gehen, weil man da ja Corona kriegen könnte. (Stimmt vor einer Spielhalle macht Corona ja grundsätzlich nen Bogen?!) Und der Gruppenleiter, der sonst durch die Gegend fliegt, da Urlaub, da Treffen hat dann ab dieser Woche auch gemeint, nein es gibt keine Treffen, nicht einmal eine Telefonberatung. Ja, so läuft das mit Therapie oder mit Selbsthilfegruppen. Sorry, Corona wir telefonieren nicht, wir treffen uns nicht, wenn was ist, dann musste da so durch. Kann gar nicht so sehr mir gegen den Kopf klatschen, wie ich möchte.

Und ole ole der nächste Lockdown, danke! Das heißt 24 Stunden mit meinem Alten in der Bude. Geile Sache. Ich freu mich schon so sehr… nicht. Kriege jetzt schon ein nervöses Augenzucken. Yeah, danke. Einfach nur perfekt.

Wie fühl ich mich? Tja zum einen müde, dann auch unfassbar irgendwie traurig. Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse es aus der Bude hier rauszukommen. Aber es ist ja nur bis Ende November. Dezember wird toll, garantiert. Irgendwie muss ich mich ja hier motivieren.

5 „Gefällt mir“

Uff, ich würde dich so gerne aus der Ferne drücken (wäre nicht corona und nunja… Die Ferne :simonhahaa:)
Auch wenn dir das gerade wohl weniger hilft. Kannst du nicht irgendwie da raus? Zu Bekannten oder Freunden? Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass du da nur schwer rauskommt, aber mich lässt das nicht los, dass du irgendwie da weg musst. :sweat: Wenn Kinder ihre Eltern erziehen müssen ey… Ist auch so n Punkt bei mir. Ich hoffe du kannst ganz bald einen riesigen Bogen um deinen toxischen Vater machen.

1 „Gefällt mir“

Ich genieße immer die Zeit wo der auf Arbeit (oder Spielhalle) oder pennt.
Nur wenn wieder wie März das ganze wird, dann Heidewitzka / Holla die Waldfee.
Hab gar nicht gelesen ob Spielhallen wieder schließen müssen, ich hoffe ja… (wenn schon Fitnessstudios und Kinos geschlossen sind, dann bitte auch die Drecksdinger. Ein böser Schelm der denkt, dass diese für den Staat Systemrelevant sind… sind ja zusätzliche Steuereinnahmen und ne große Lobby… egal).

Aww, ich finde trotzdem deine Geste mega süß und ich hab ne Freundin, die zum Glück sich meinen ganzen Müll anhört. So gefühlt 15 WhatsApps etc. Bin so froh die zu haben. Also ein virtueller Drücker einfach auch an dich.

Wenn ich meine Mom mit dem Alten alleine lasse, dann ist Apocalypse now. Das kann ich knicken aber bald … bald zieh ich aus. Dann ist die Rate vom Auto weg und dann heißt es für mich… bye bye…
Bis dahin verkrümmele ich mich in mein Zimmer und hab mir wieder ne Wagenladung an Büchern geholt. Ich werde es bereuen wenn ich die Umzugskisten schleppe aber egal :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jep, werden sie.

1 „Gefällt mir“

Yeah kalter Entzug …
Dann wird es noch witziger … ^^"

Wird 100% aber Hallen geben, die dennoch „offen“ bleiben. Gab damals zum ersten Lockdown hier zumindest welche, die praktisch im Untergrund offen blieben.

1 „Gefällt mir“

Joar, ist halt ne schwer von organisierter Kriminalität unterlaufene Branche…

Kennst du dich da aus oder ist das jetzt ein Vorurteil?

Beides, wobei ich mich mit organisierter Kriminalität tatsächlich ein bissel auskenne, wenn auch eher mit der vom Stiefel…
Es gibt halt im Vergleich zum Bedarf ein deutliches Überangebot an Spielhallen…

Aber darum geht es hier nicht…

:cluelesseddy:

Du hast das hier eingeworfen.

Ja :sweat_smile:
Ich wollte damit nur sagen das wir HIER nicht weiter über Organisiertes Verbrechen diskutieren sollten…
Alles gut

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin gerade Rotz und Wasser am Heulen. Denk das ist mein Corona Breakdown.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht was los ist aber: Virtuelle Umarmung… Alles wird wieder gut :herz:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir eine virtuelle Umarmung.
Erzähl wenn du erzählen möchtest.

Nein, nix wird gut.
Ich hasse alles.
Jeder trifft sich noch mit seinen Freunden vor dem Lockdown.
Bei mir? MEINE FREUNDE schreiben mir das sie sich wahnsinnig auf Person X oder Z freuen…
Das ist fucking unfair.

Ich weiß, wie das ist… Hätte ich nicht meinen Bruder, würde ich von dem Lockdown auch keinen sehen und der ist ja Familie…
„Freunde“ haben sich auch vor dem Lockdown nicht mit mir treffen wollen, also auch nicht vor März… Wie gesagt: Ich weiß ganz genau, wie beschissen das ist… :beansad:

4 „Gefällt mir“