Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ich weiß auch nicht wohin mit mir. Das sind noch 16 Stunden bis der Flieger losgeht. Hab auch keine Lust mich in unnötige Kosten zu stürzen wegen so was. Die Reise war schon teuer genung :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Positiv denken: Du konntest immerhin dein Event besuchen und wusstest da noch nichts von der Heimreise. :slight_smile:
Wie war es denn?

3 „Gefällt mir“

Hmpff… Das Gespräch mit der Psychologin lief nicht so prickelnd. Wofür suche ich mir extra ne Klinik, die sowohl ne Orthopädie als auch ne Psychosomatik haben, wenn dann dort doch nicht interdisziplinär gearbeitet wird.
Kann mich also eigentlich schon darauf einstellen, mittelfristig noch ne zweite Reha zu machen. Das ist definitiv nicht das, was ich mir vorgestellt habe. :frust:

Fühlt sich gerade mal wieder richtig kacke an, so kaputt zu sein…ich will doch nur „Normal“ sein und funktionieren.

1 „Gefällt mir“

War sehr geil und ich konnte mir auch einen weiteren Traum erfüllen (Bild mit Lieblingswrestler. Kann man auch im Wrestling Thread und Reallife-pic Thread querlesen.)
Aber das jetzt am Flughafen wird mir das für die Zukunft wieder madig machen und dann werd ich es auch gleich wieder sein lassen. Ich kenn mich ja. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Der Wunsch „normal“ zu sein, ist für mich sehr nachvollziehbar…endlich mal nicht jeden Tag aufs neue „kämpfen“ müssen und nicht jeden Tag diesen absolut endlosen Selbsthass akzeptieren und trotzdem Schritte nach vorne zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich telefoniere grad mit meiner Mutter,
mein Umzug beschäftigt mich ziemlich und ich dachte so kurz davor könnte ich mit ihr etwas darüber reden. Aber jetzt hab ich stattdessen schon wieder 1 Stunde ihren Einkaufsplan für ihren Umzug gehört und bin quasi nicht zu Wort gekommen… :beansad:

Manchmal hab ich das Gefühl es ist ihr ganz egal, ob ich da bin. Für ihren Monolog ist meine Anwesenheit vollkommen unerheblich

3 „Gefällt mir“

ich weiß, es ist schwer.
aber aufmerksamkeit auf die schönen erlebnisse, auf das abenteuer, das du nie vergessen wirst. auf den mut, den du dir selbst bewiesen hast. das kann dir niemand nehmen. auch keine blöde flugverschiebung.
vielleicht gibt es noch etwas, was du heute abend in london unternehmen kannst, aber wofür die zeit fehlte? irgendwas schönes? vielleicht ein sehr gutes indisches restaurant oder so was?

4 „Gefällt mir“

Mir ist einfach nur zum heulen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

7x8seh

Es ist nicht, die 42. ist leider nicht verrrfügbar.

Nein, auch nicht, der Rum ist leer. :beanwat:

Schon gut Mikse sagt´s euch. Es ist …

Stell dich nicht so an. :beanrage:

Niemand kennt den Weg, den du durchgemacht hast, um da zu sein, wo du bist :man_walking::dizzy:.

Deine Reise ist ein einzigartiger Pfad, gezeichnet von Höhen und Tiefen, der dich zu dem gemacht hat, wer du heute bist :star2:.

Deine Geschichte ist deine Stärke und deine Einzigartigkeit ist dein größter Schatz :sparkles::sunrise_over_mountains:."

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

4 „Gefällt mir“

aplaudindo-applauding

Seit knapp einer Stunde bin ich wieder offiziell Single - der Scheidungstermin ist durch.

Will da keine Smileys irgendeiner Art hinter machen, weil ich jetzt nicht traurig oder niedergeschlagen bin, aber das jetzt auch nicht total abfeiere - meine Exfrau und ich sind seit über einem Jahr getrennt, seitdem hat sich viel getan und auch, wenn ich noch nicht wieder in einer Beziehung bin, bin ich über die letzte Beziehung hinweg.
Wir verstehen uns noch ganz gut (ist halt eher oberflächlich, aber das ist okay), aber bzgl. des heutigen Termins war es so, dass wir das einfach nur als nötigen, formalen Schritt gesehen haben.
Wir hatten gute Laune (sie hat mich abgeholt), auch im Gerichtssaal, was die Anwältin und die Richterin erfreute, danach haben wir noch kurz mit was antialkoholischem angestoßen, waren kurz im Rossmann und bei Depot (20% auf alles!) und hatten noch unabgesprochen Geschenke:
sie schenkte mir einen echt schönen Blumenstrauß vom Floristen mit einer echt schönen „Abschieds“-Karte, wo sie mir im Grunde nochmal für die schönen Zeiten dankte. Ich schenkte ihr leider keine so tolle Karte, aber immerhin einen Lego Blumenstrauß (von dem ich wusste, dass sie ihn toll finden würde).

Joa, darüber hinaus werden wir eben weiter Kontakt haben, allein schon wegen der gemeinsamen Haustiere. Und das ist so auch gut.

Also meine aktuelle Emotion: entspannt? Also alles wie immer, ein normaler Mittwoch mit nem Spätdienst, der in zwei Stunden startet.
Vielleicht kommt noch was im Nachgang an Emotionen, aber: we cross this bridge when we come to it.

23 „Gefällt mir“

Aber macht man nicht deshalb Kuren in Orten die ganz weit weg von Zuhause sind?

Ich war in der Psychiatrie. Die sucht man sich nicht aus :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Psychiatrie sucht dich aus? :beansweat:

Ah okay ich war jetzt bei der Kur von @Astarth. Das ist natürlich was anderes. Aber man Nordic Walkt doch normalerweise durch den Wald und nicht mitten durch die Innenstadt. :sweat_smile:

Die albernen Walker sollen sich aus meinem Wald fern halten. :colinmcrage::facepunch:

3 „Gefällt mir“

Was bei Stadtkliniken oft nicht möglich ist. Kann @LaRocca da absolut verstehen. War auch schon in der Situation. Und es ist ja nicht nur das Walking sondern da ist jede Gruppenaktivität im Freien ein Spießrutenlauf.

Ich mir schon :sweat_smile: Aber ok, bei mir war es eine offene Klinik und ich bin freiwillig hin. Da mag es Unterschiede geben je nach Akutfall :sweat_smile:

Wie gesagt: Die Klinik ist mitten in der Stadt. Um in den Wald zu kommen, muss man halt erst mal durch die halbe Stadt laufen.

Ich war auch freiwillig dort. Aber wir haben in der Stadt mehrere und mir wurde gsagt, dass ich aufgrund meiner Wohnadresse zu eben dieser soll,