Einfache In-Ear. Müssen leider günstige sein. Hauptsache wieder unterwegs etwas hören können. Habe zwar auch Over-Ear, aber damit fühle ich mich in der Öffentlichkeit unwohl.
Morgen Umzug
Fremden Leuten meine ganzen Sachen anvertrauen
Ich hab keine Ahnung von „Umzugs-Etikette“ … Was zu Essen für die hab ich, aber was/wie das dann genau geht, oder brauch ich noch was, was mach ich, während die räumen, und und und
Kann auch sonst nichts für morgen planen, weil ich nicht weiß wie das ablaufen wird, wie die Zeitpläne und so sind
Mir sind die Kartons ausgegangen, also muss ich morgen auch noch was packen
Gestern noch Mal bei meinem Vater gewesen, das war richtig schön.
Heute bei meiner Mutter war einfach anstrengend und furchtbar (wobei es schlimmer hätte sein können)
Ich hab den Eindruck alle Emotionen streiten sich grade, welche nun den Ton angeben darf
Und ich hab Angst, das meine ganzen Pflanzen den Umzug nicht gut überstehen
Ich hab währenddessen Kleinigkeiten verpackt und in der neuen Wohnung nochmal schnell Getränke geholt und mich dann um Micon gekümmert. Da ne längere Fahrt dabei war, gab es auch noch Essen bei Burger King. Und Trinkgeld am Ende, natürlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles glatt läuft.
Vielen Dank!
Ich mach Donnerstag Abend drei Kreuze, wenn alles in der neuen Wohnung angekommen ist und dann bin ich wahrscheinlich zwei Wochen krank
Ich bin ein emotionales Frack.
Ich zieh nie wieder um (hab ich letztes Mal auch schon gesagt…). Ich hasse Veränderung, das bringt mich so aus dem Gleichgewicht.
Eigentlich ist alles ganz gut gelaufen. Aber das war heut einfach alles zuviel. Zu viele Menschen, zu viel Veränderung, zu viel Autofahrt, zu viel neues.
Hab grad schon fast heulend in der Ecke gesessen, weil ich am Badezimmer Lüfter im Hotel was verstellt hatte und der plötzliche total laut los pustete
Hoffentlich ist wenn ich aufwache alles etwas besser
Gute Nacht
Und, ist heute alles besser?
Nein, heute juckt auch noch alles
Aber ich hab etwas mehr Selbstkontrolle zurück.
Mal schauen, in einer Stunde schlagen die Möbelpacker mit unseren Sachen auf. Und weil’s gestern zu dunkel war und wir heute nicht früher als jetzt frühstücken konnten, kann ich gleich noch sehr hektisch Mehrfachsteckdosen legen und durch fegen
Immerhin ein Anfang.
Wünsche viel Erfolg und gute Nerven! Du packst das!
Einfach machen! (scnr )
Danke!
Das zwei Teile wahrscheinlich die Treppe nicht hoch passen werd ich auch erstmal ignorieren
Dafür gibt’s Fenster.
Wohl nicht, wir haben jetzt wohl ein Sofa weniger.
Aber ist ok. Das andere Problem hat sich dafür gelöst.
Mit Pflanzen (nur zwei beschädigt) sieht’s gleich freundlicher aus. Langsam überwiegt doch die Zuversicht
Bleibt das jetzt einfach auf der Straße stehen?
Ich bin ja genau deswegen so froh um mein Ikea-Sofa. Das kann man easy auseinanderschrauben und bekommt es so auch durch das kleinste Treppenhaus
Aber kriegt man es dann auch wieder zusammen? Ikea Möbel sind ja normal nur für den einmaligen Aufbau gedacht.
Ja, sonst könnte ich mein Sofa ja nicht seit 3,5 Jahren ausgiebig nutzen Eine Schraube hab ich zwar nicht mehr dort reinbekommen, wo sie hingehört, aber hatte bisher keine Auswirkungen
Nein, absolut nicht. Der Fernersehschrank von meinem Ex hat mind. 3 Umzüge schadlos überstanden (ja, immer schön auseinander- und wieder zusammengebaut). Ebenso mein alter Kleiderschrank
Das sieht mittlerweile schon sehr anders aus. Die haben ja nicht nur Presspappen-Möbel.
Gut zu wissen. Musste bisher nicht umziehen. Kenne es nur aus dem Volksmund das die keinen Wiederaufbau überleben
Das gilt halt für wenige Billo-Möbel. Da ist auch immer die Frage, wie ordentlich hat man aufgebaut. Notfalls kann man sich online immer nochmal die Aufbauanleitung anschauen, um zu sehen, wie man es dann am besten auseinanderbaut.