Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Vielen Dank!

Ich mach Donnerstag Abend drei Kreuze, wenn alles in der neuen Wohnung angekommen ist und dann bin ich wahrscheinlich zwei Wochen krank :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Liess mal #FAIL_TIME

https://www.ma-mi-mü.de/gedanken/

Ich bin ein emotionales Frack.
Ich zieh nie wieder um (hab ich letztes Mal auch schon gesagt…). Ich hasse Veränderung, das bringt mich so aus dem Gleichgewicht.

Eigentlich ist alles ganz gut gelaufen. Aber das war heut einfach alles zuviel. Zu viele Menschen, zu viel Veränderung, zu viel Autofahrt, zu viel neues.

Hab grad schon fast heulend in der Ecke gesessen, weil ich am Badezimmer Lüfter im Hotel was verstellt hatte und der plötzliche total laut los pustete

Hoffentlich ist wenn ich aufwache alles etwas besser :beanfeels:

Gute Nacht

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und, ist heute alles besser?

1 „Gefällt mir“

Nein, heute juckt auch noch alles :beanfeels:
Aber ich hab etwas mehr Selbstkontrolle zurück.

Mal schauen, in einer Stunde schlagen die Möbelpacker mit unseren Sachen auf. Und weil’s gestern zu dunkel war und wir heute nicht früher als jetzt frühstücken konnten, kann ich gleich noch sehr hektisch Mehrfachsteckdosen legen und durch fegen :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Immerhin ein Anfang.

Wünsche viel Erfolg und gute Nerven! Du packst das! :beanhug:
Einfach machen! :metal: (scnr :beanderp:)

1 „Gefällt mir“

Danke!

Das zwei Teile wahrscheinlich die Treppe nicht hoch passen werd ich auch erstmal ignorieren :see_no_evil:

Dafür gibt’s Fenster.

Wohl nicht, wir haben jetzt wohl ein Sofa weniger.
Aber ist ok. Das andere Problem hat sich dafür gelöst.

Mit Pflanzen (nur zwei beschädigt) sieht’s gleich freundlicher aus. Langsam überwiegt doch die Zuversicht :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Bleibt das jetzt einfach auf der Straße stehen? :smiley:

Ich bin ja genau deswegen so froh um mein Ikea-Sofa. Das kann man easy auseinanderschrauben und bekommt es so auch durch das kleinste Treppenhaus

1 „Gefällt mir“

Aber kriegt man es dann auch wieder zusammen? Ikea Möbel sind ja normal nur für den einmaligen Aufbau gedacht.

Ja, sonst könnte ich mein Sofa ja nicht seit 3,5 Jahren ausgiebig nutzen :smiley: Eine Schraube hab ich zwar nicht mehr dort reinbekommen, wo sie hingehört, aber hatte bisher keine Auswirkungen

Nein, absolut nicht. Der Fernersehschrank von meinem Ex hat mind. 3 Umzüge schadlos überstanden (ja, immer schön auseinander- und wieder zusammengebaut). Ebenso mein alter Kleiderschrank

2 „Gefällt mir“

Das sieht mittlerweile schon sehr anders aus. Die haben ja nicht nur Presspappen-Möbel.

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Musste bisher nicht umziehen. Kenne es nur aus dem Volksmund das die keinen Wiederaufbau überleben

1 „Gefällt mir“

Das gilt halt für wenige Billo-Möbel. Da ist auch immer die Frage, wie ordentlich hat man aufgebaut. Notfalls kann man sich online immer nochmal die Aufbauanleitung anschauen, um zu sehen, wie man es dann am besten auseinanderbaut.

1 „Gefällt mir“

Nein, der Umzugsunternehmer entsorgt es. Hat nach 11 Jahren auch seinen Dienst getan. Aber als Gästebett wärs schon nett gewesen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sogar mein Billy hat den Umzug von der Studentenbude überlebt. Vadder musste allerdings das ganze teilt dann kürzen, weil unsere Decken zu Hause einfach zu niedrig sind :smile: aber steht da wie ne eins

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur bei jedem Aufbau mehr Schrauben über. Aber funktionieren tun sie.

Das Problem kenn ich auch.

Aber die Ikea Möbel machen echt keine Probleme. @Rolly der Umzugsmensch meinte auch die wären für Umzuge besser geeignet, weil sie so weit zu zerlegen sind

1 „Gefällt mir“