Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Schon doof, wenn gute Kollegen die Stelle wechseln. Klar freut man sich irgendwo für denjenigen, aber ich selbst kann kein Pokerface aufsetzen, als das ich es überhaupt nicht traurig finden würde. :beansad:
Ich hab mich mit der Arbeit abgelenkt, bzw. werde ich mich nun mit Hausarbeit ablenken und den Enies Lobby-Arc bei One Piece weiterschauen. :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

es sind eben gefühlt auch meist immer zu 90% die Leute die gehen, die man mochte.

Zumindest bei denen die gehen weil sie selbst kündigen.

Mein Beileid.
Kenne das sehr gut, meine Oma litt auch extrem an Demenz.

2 „Gefällt mir“

Muss man ja auch nicht. Ich fände es eher komisch, wenn die Leute nicht traurig wären.

Ach gab auch viele, wo ich glücklich war, weil sie heilos überfordert mit der Stelle waren.

2 „Gefällt mir“

81p6dw

Heute ist unser Degu Pearl gestorben…
Gestern war noch alles normal, gegen Abend war sie sehr müde. Heute lag sie dann nur rum und irgendwann war es dann vorbei.
Jetzt ist Lou alleine. Sie geht zum Züchter zurück, der sie mit einer neuen Gruppe vergesellschaften kann. Das können wir leider nicht…

Jetzt reicht es aber auch langsam für dieses Jahr :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich hasse solche Tage. Reicht es nicht, dass ich mich eh schon so eklig fühle? Wieso kann ich nicht damit umgehen? Statt im Home Office gechillt unter der Decke liegend, an paar Tabellen basteln und das halt einfach hinnehmen, dass ich mich unwohl fühle, nehme ich mir den Zustand wie immer, viel zu sehr zu Herzen. Denn damit wird dann einfach alles so richtig scheiße, nichts hat Sinn und ich hinterfrage sämtliche Entscheidungen der letzten 10 Jahre. Dass ich mich damit natürlich noch beschissener fühle als ohnehin schon, ist natürlich auch klar. Wäre schön, wenn Sich krank fühlen nicht immer gleich das komplette Weltbild mit in den Abgrund reißen würde.

2 „Gefällt mir“

Tue mich gerade mit ein paar ausländischen Freunden islamischen Glaubens schwer, die sich jetzt zwar nicht offen darüber freuen, was in Israel passiert, aber doch eher richtung „Israel had it coming“ argumentieren.

Quasi „one man´s terrorist is another mans freedom fighter“

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Same. Außerdem tue ich mich schwer damit, dass in BiH öffentliche Gebäude dafür genutzt werden. N Arbeitskollege ist da gerade unterwegs.



Vor allem bitter, wenn man bedenkt, welche Rolle diese beiden Gebäude im Balkankrieg einnahmen, dass die jetzt für Krieg instrumentalisiert werden.

?? was meinst du

Bosnien Herzegowina

2 „Gefällt mir“

Bosnien-Herzegowina

2 „Gefällt mir“

Die Nacht so schmerzhafte Träume gehabt, dass mein „Herz“ heute richtig schwer und durch und durch traurig ist. Warum kann ich mich nicht von dieser Person innerlich lösen? Das ist 20 Jahre her verdammt…

1 „Gefällt mir“

In 2h ist die Woche vorbei - Götter sei Dank!
Die Woche auch war wesentlich heftiger als mir lieb sein kann - schon wieder. :beanmad:
Ich komme seit ich von der Reha zurück bin, irgendwie nicht so recht in Schwung und die Nächte sind ne richtige Katastrophe.
Wobei sich heute aber bisher ganz gut anfühlt und ich mich einfach nur auf die Ruhe am Wochenende freue. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wo und als was du arbeitest, wäre ein Jobwechsel nicht angebracht?

Ach, es ist ja nicht die Arbeit alleine. Damit käme ich ja noch klar. Aber das Ganze drumherum im Alltag ist derzeit so chaotisch, stressig und gleichzeitig habe ich trotzdem das Gefühl, nicht genug zu tun bzw. zu schaffen, obwohl ich es zeitlich kaum noch zurück in meine Komfortzone schaffe.

2 „Gefällt mir“

Gerade ist ein Communitymitglied einer Streamerin gestorben. Und da ich in letzter Zeit da viel geschrieben habe und sie auch immer sehr nett zu den Usern dort war, nimmt mich das doch etwas mit. Ich weiß dass es seltsam ist, weil ich sie eigentlich kaum kannte.

7 „Gefällt mir“

Ekelhaft. Würde ich direkt den Kontakt abbrechen.

Ich bitte, meine Begriffsstutzigkeit zu verzeihen.

Ich bin Nerd ohne „Social-Skills“.:nerd_face:

Ist das nurrr dieses „Mimmi“ „Ich bin alt, mirrr tut alles weh“.

Ich bin älter, also C´mon. :beanwat:

PS: Wenn du ganz leise bist, hörst du meinen Rücken krrrachen. :beanjoy:

82i69y

82i0hp

Und jetzt hat sich herausgestellt dass sie ein Fake war und sie die Leute verarscht hat. Its illy all again, so eine ekelige Scheiße.

5 „Gefällt mir“