Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ich bin ziemlich im Arsch wegen gestern Nacht. Sonst geht es mir gut. Ich hab hunger.
Manchmal kommt die panik hoch, weil ich Freitag ne Klausur schreibe. Hoffentlich bleibt es nur die eine, denn eigentlich müsste ich noch eine Nachschreiben, weil ich krank wurde. Das kann was werden. :laughing:
Außerdem habe ich Freitag Nachmittag einen piercing Termin. Bin bisschen nervös. Mein Körper reagiert stark auf Nadeln durch die Erfahrungen des Blutspendens. Beim letzten Termin hinterließ ich auf dem Polster einen Schweißhandabdruck, dabei wars nur das Ohrläppchen. Wünscht mir Glück. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich möchte zu mir finden und mich selbst (besser) annehmen können.
… vielleicht mal meditation ausprobieren :thinking:

3 „Gefällt mir“

Warum kannst du dich nicht so gut annehmen?

naheliegende frage …
die ich aber hier nicht beantworten möchte, da die antwort zu persönlich ist und waaayyy zu viele buchstaben benötigt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es geht dir bald besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meditation ist toll! Kann ich nur empfehlen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade aufgewacht. Ich bin hungrig, müde und hab Angst vor meinem Piercingtermiiiiiiin. Naaaaah :scream:

Ich bin so hungrig und träge. Ich hab Angst. Zum Glück ist meine Freundin mit am Start.

Warum machst du das eigentlich? :grimacing:

Wird schon :+1:
Viel Erfolg :+1:

1 „Gefällt mir“

Keins, ich bin leer.

1 „Gefällt mir“

Ist das Bild danach oder davor entstanden?

Das Bild entstand davor im Warteraum. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dachte nur … moooment an welcher Stelle ist dann das Piercing, wenn ich das gar nicht sehe?

Bauchnabel z.B.?

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mache momentan eine Umschulung welche ende Mai ihr ende findet (hoffe ich)
Meine große Angst ist, neue Arbeit zu finden.
Ich kann mich überhaupt nicht in Szene setzten , so wie es in Bewerbungsgesprächen erwartet wird. :confused:
Meine Zensuren sind zwar sehr gut, aber wenn ich in dieser " Prüfungs/Befragungsrunde" sitze, streikt alles und ich artikuliere wie ein Neandertaler.
Davor hab ich riesen Angst…
Auch weil mein Bewerbungsgespräch für meine jetzige Ausbildung echt katastrophal war.
Es hat zwar geklappt für die Ausbildung, aber jetzt muss ich mich dem wieder entegegen setzen.
Und das ist kein gutes Gefühl…
Allle auf Arbeit wollen das ich bleibe… aber es ist keine Stelle frei :frowning:
Die Zeit tickt, mit meiner Angst neue Arbeit zu finden UND die Prüfung zu schaffen. :confused: Noch weiß ich nicht wie ich das schaffen soll.
Aber meißtens funktioniert der Körper einfach…

3 „Gefällt mir“

Du brauchst keine Angst haben. Alles wird gut. :grinning:
Du hast es bis dahin geschafft und du wirst es auch weiterhin schaffen. Selbst wenn du nicht sofort Arbeit findest, wirst du weiterleben. Deinen Weg finden. :smile:

Klingt vielleicht etwas platt, aber auch Bewerbungsgespräche kann man „üben“. Das schafft in der Regel Sicherheit, was wiederum dazu führt, dass sich die Aufregung auf ein normales Übel beschränkt.

Die Personaler werden schon wissen, dass es viele Bewerber gibt, denen es Ähnlich geht wie dir, also mach dir nicht zuvor schon zu viele negative Gedanken.
Dein künftiger Arbeitgeber würde dich nicht zu einem persönlich Gespräch einladen, wenn er mit deinen Qualitäten nicht zufrieden wäre, also verlass dich stattdessen auf deine Stärken, dann wird das schon :slight_smile:

In jedem Fall maximale Erfolge bei der Jobsuche.

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch gut Geschwister sein vom Aussehen her :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klingt sehr schön. Genau so. :blush:

Viel Erfolg, Mut und Zuversicht dir, @TheEdgeHead :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

edit: gelöscht… familiäre privatsphäre missachtet aufgrund von emotionalen impuls :grimacing::weary:

3 „Gefällt mir“