Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Moah, ich habe die Schnauze mal wieder so voll von meinem Rucksack. Es nervt einfach nur noch… :beanmad:
Ein falsches Lied, ein falscher Gedanke und schon geht es los. Das muss doch nach all der Zeit endlich mal leichter werden! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Es tut mir leid, aber ich musste grad ganz kurz lachen, weil ich Idiot das mit dem Rucksack nicht gerafft habe.
Ich drück dich!

6 „Gefällt mir“

Alles gut. Der Gedanke kam mir am Ende auch. Deswegen habe ich dann noch nen Satz hinzugefügt. :beanderp:
Danke für den Drücker :beanfriendly:

War auch erst so, „dann kauf dir halt einen neuen“ :beanderp: :sweat_smile:
Wenn’s so einfach wäre :beanomg:

3 „Gefällt mir“

image

:beanlurk:

Gerade ist irgendwie schwierig. Kränkle immer mal wieder (mal Erkältung, dann wieder chronischer Mist) und hab das Gefühl, mich gerade nur irgendwie „durchzuhangeln“. Die Weltsituation schlägt mir aufs Gemüt und mit meiner Mum ist es auch nie einfach. Entweder ich mache mir Sorgen um ihre Gesundheit oder sie treibt mich mit ihren oft egoistischen Verhaltensweisen in den Wahnsinn. Gleichzeitig habe ich Angst davor, wie das in Zukunft laufen soll/wird. Ich werde auf keinen Fall zurückziehen und sie pflegen. Zurückgehen würde mich zerstören.

4 „Gefällt mir“

Snirg… Der Urlaub war viel zu schnell vorbei. Obwohl ich die paar Tage wirklich genossen habe und faul war wie lange nicht mehr, befürchte ich dass die nächsten 6 Wochen bis zum nächsten vernünftigen Urlaub, richtig übel werden.
Ich bin weder körperlich wirklich fit (bin gefühlt seit Wochen erkältet) und mein Kopf ist immer noch so schwer und müde. Würde mich am liebsten einfach nur vergraben.
Auch wenn das Wetter gerade noch mitspielt und oft die Sonne rauskommt, habe ich momentan ziemliche Angst vorm Winter und dass der emotional nicht einfach werden wird. Was zusätzlich frustrierend ist, da es sich wie ein Rückschritt anfühlt. Die letzten beiden Winter liefen ja doch richtig gut und brauchte auch endlich keine Pillen mehr.

4 „Gefällt mir“

Hätte in 4 Wochen eine Freundin besuchen sollen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Zugtickets etc auch alles gebucht,.

Nun hat sich bei Ihr aber Family eingeladen und sie kommt aus einem Kulturkreis wo man dann nicht nein sagen kann, weil man sonst unter die Lupe der römischen Inquisition gestellt wird…

Sprich sowohl der Besuch ist am Arsch, als auch die Tickets (100+€), weil supersparpreis :frowning:

Und da ich zur Sicherheit teure Direktzugverbindung gewählt habe, statt den Umweg über 3 Ecken, ist auch die Change bei 0, dass der Zug ausfällt oder Verspätungen hat, dass wenigstens man noch einen Teil zurückkriegt.

Das war jetzt eigentlich was worauf ich mich die nächsten Wochen freuen wollte und planen was wir alles machen :frowning:

4 „Gefällt mir“

Schon überlegt vllt trotzdem zu fahren Hotel/Hostel zu buchen, wenn es mehrere Tage sind und einfach so was zu machen? Bezahlt ist es jetzt schon und so hat man ja trotzdem ne gute Zeit.

naja, komme um 11 Uhr nachts an Donnerstag und würde Dienstag um 7:15 morgens abfahren.

Das geht wenn man privat übernachtet aber da jetzt ganz Zentral etwas finden, was bezahlbar ist, am ersten Adventswochenende, was ich so online an Preisen sehe, hört sich nach finanziellem Harakiri an.

Plus da hin zu fahren wo man eigentlich jemand besuchen will und dann obwohl die Person da ist, nichts zu machen, ist mental auch nicht nice :frowning:

Ich werde heute früher abgelöst von Arbeit, weil ich um 20 uhr mit ne alten Freundin die ich lang nicht mehr gesehen habe, zusammen ins Kino gehe.

Ich muss spätestens um 19:35 Uhr los, wir haben 19:30 Uhr abgesprochen (das er hier sein dienst beginn macht, i.d.r. ist man also deutlich früher da).

Mit meinen Kollegen gesprochen und festgestellt… eigentlich ist der Kollege der mich ablöst doch etwas unzuverlässig (gibt so seine Gründe dafür). Naja mir wurde angeraten das ich ihn vorsichtshalber nochmal heute erinnern sollte.

Gerade versucht anzurufen. Geht nur Mailbox ran, hat wahrscheinlich sein Handy ausgestellt und pennt wohl noch :kappa:

Aber die Flatter machts schon so langsam. Verspätet ins Kino zu gehen ist auch etwas kacke weil wir als Gruppe ins Kino gehen mit Gruppenticket.

Ich seh schon kommen das er dann um 21:30 hier auftaucht erst. Aber dann gibs Dampf :kappa: Naja wird schon schief gehen. In ne Stunde nochmal probieren ob ich den Erreiche.

Nicht stressen. 45min Werbung gibt es vorher eh noch. Ändern kannst du es eh nicht.

ne so viel werbung nicht

außerdem ist es assi wenn anderea uf mich draußen warten müssen.

Außerdem verlässt man sich ja drauf. Sowas ist halt in all den jahren hier nicht passiert. Steht ja selbst im dienstplan drin das er um 19:30 kommt.

Mal sehen in 40 min. Wäre halt schon sehr ärgerlich.

Lief letzte Woche nicht ganz so gut auf der Arbeit, habe seit 3 Monaten einen weiteren Markt übernommen und dessen Markt Leiter hat mich letzte Woche gefragt wie ich mein Regal einräume, weil der Typ von Tchibo sich beschwert hat, war kein angenehmes Gespräch, auch wenn diese recht haben und ich die alte KW Ware falsch einräume, mag ich solche eingriffe in meinen Job überhaupt nicht. Letztendlich hat sich das sehr in meinen Kopf verfestigt, dass es diese Woche schon häufiger in meinen Gedanken aufgeploppt ist. Da ich noch nicht mal die Mitarbeiter ausstehen kann, will ich den Markt eh abgeben.
Ich habe den Markt eh nur aus Freundlichkeit übernommen, eigentlich für kurze Zeit und nicht dauerhaft, hat meine alte Chefin wohl nicht so gesehen und keinen Nachfolger gesucht. Da ich die letzte Woche eines Monats nichts mehr über die APP abrechnen soll, nur noch über Whatsapp, was jetzt auch nicht so sicher ist, da ich noch offene Aufträge habe, weil meine alte Chefin, nicht reagiert hat und gerade im Urlaub ist, bleibe ich wohl darauf sitzen. Das geile ist, seit dieser Woche habe ich mal wieder jemand neues über mir, diese ständige wechseln von Vorgesetzten. Habe ihr heute eine E-Mail geschrieben, ein bisschen arschig von mir, ich weiß, werde aber kein Fuß mehr in den Markt setzen.
Ich hatte meiner alten Chefin eine Nachricht geschrieben, dass sie sich mal um einen Ersatz kümmern soll, aber das ging entweder unter oder wurde ignoriert, ich mag solche Aktionen überhaupt nicht, aber irgendwann ist auch Schluss, mit meiner Freundlichkeit.
Ja, mir wird zwar ein bisschen Geld fehlen, aber damit muss ich leben, jeden Monat fast pleite zu sein.

Ich hatte diese Woche Urlaub, habe nichts gemacht, wollte eigentlich mal richtig meine Wohnung aufräumen, habe ich auch nicht geschafft, wieder mal,
Jeden Tag vor dem PC gesessen und mich gefragt was mache ich hier eigentlich, wieso ist mein leben so trostlos und wieso fühle ich mich so leer.
Da ich auch gerade unter 30 € auf dem Konto habe, kann ich mir gerade eh nichts leisten.
Auch wenn ich an den meisten Sachen selber schuld bin, kann ich mich trotzdem darüber beschweren, wie scheiße mein Leben ist.

85icc0

85ico7

85id0c

85icc0

85ie67

Das kannste natürlich machen, bringen wird es dir nur nichts. Du musst aktiv etwas in deinem Leben anpacken und verändern wollen. Manchmal muss man im Leben zeitweise auch in den sauren Apfel beißen und ertragen bzw. aushalten können. Kurzfristige Verschlechterung für langfristige Verbesserung.

Du musst lernen stark zu sein. Das Leben wird niemals einfacher werden. Nur anders.

:metal:

2 „Gefällt mir“

1 Meddl-Loide!

Wie viel schlimmer soll es denn noch werden?
Aber ich würde @anon50244179 auch empfehlen doch wieder zu versuchen einen anderen Job zu finden. Du arbeitest da teilweise schwarz und für den Mindestlohn und hast trotzdem Personalverantwortung, wodurch du ständig gestresst bist. Ich weiß, dir hatte es damals als Festangestellter in ner Filliale nicht gefallen, aber denke doch noch mal drüber nach.
Deine jetztige Firma beutet dich nur aus.

16 „Gefällt mir“

gerade nach seinem letzten Post schreit da eben alles nach Arbeitszeitbetrug, aber eben zu seinen Ungunsten.

Und Schwarzarbeit schön und recht, machen ja viele, wobei meist eher im Handwerk, aber dann muss es sich eben auch lohnen und nicht dass man noch auf unbezahlter Arbeit sitzen bleibt.

@TheFieryRedHand
du kannst ja nachweisen wie es bisher gelaufen ist.
Da würde ich schonmal druck machen dass du dein Geld willst und es in zukunft gefälligst offiziell laufen soll, sonst machst du da nichts mehr in die Richtung.

Sprich die sollen endlich dir einen vernünftigen Vertrag geben.