Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Ja und ich hab neuen tisch, pc, bett, wohnwand und schreibtisch in der zwischenzeitbgeholt.

Meine 6vjahre alte 300 euro couch war auch nur provisorisch.

Aber ich brauch ja auch für dezember jetzt eine couch. Also könnte ich auch nicht mehr kange überlegen oder suchen…

1 „Gefällt mir“

Und die will ich jetzt auch paar jahre halten.

Ärgert mich dennoch zb das sie keine unterwellenfederung hat sondern nur kaltschaum

Edit ok soll taschenfedern haben.

Mein Dad hat dasselbe Mindset …
Ich liebe diesen Pragmatismus. :beangasm:

DHL ist mal wieder so geil

  1. Liefern 1 Tag zu früh (Spontan)

  2. Sagen sie Liefern das Paket bei Postfiliale

  3. Entscheiden sich spontan um in eine DHL Paketstation

  4. Die Paketstation ist nur PER APP Steuerbar!!!

  5. Ich brauch den Abholcode AUF den Zettel, der mir per POST geshickt wird

  6. Ich kriege ne E-Mail „Ihr Paket liegt seit 2 Tagen im Paketstation, holen sie es bitte ab“ JA WIE DENN OHNE DEN ZETTEL

LULLULLULLULLULLULLULLUL

Ja, DHL kann nerven. Mich haben sie kleingekriegt: Ich lasse mir jetzt immer alles an einen Kiosk liefern. Keine 500m Luftlinie und die Sachen kamen bisher immer an.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir vetsak empfehlen. Die haben die besten modularen Sofas

1 „Gefällt mir“

Meine Freunde haben eines meiner Lieblings Plüschies ausgeleiert und die Füllung verschoben :beanfeels:

Ich bin so wütend… Und traurig

2 „Gefällt mir“

Hm, ok. Ich fang mal an :beanlurk:

Mehrere Freunde? Gleichzeitig?
Was für ein Stofftier?
Wobei ausgeleiert? Und warum?
Und kann man die Füllung nicht einfach wieder zurück drücken?

Also konkret eine Freundin
Wahrscheinlich als sie es mehrfach richtig fest in der Mitte zusammen geqeutscht hat, damit es komisch guckt… :beansad: ich konnt sie nicht schnell genug abhalten

Jetzt wirft der Stoff am Bauch ne Falte, weil er da überdehnt wurde und die Füllung ist auch iwi schief … die kann ich wohl wieder zurück flubbeln, aber den Stoff nicht

Ist ein Lego-Land Drache mit für mich hohem emotionalen Wert

Als jemand, der als Kind mal versehentlich den Lego-Katalog eines Freundes kaputt gemacht hat, weil man sich nicht einigen konnte, wer als erstes gucken darf: Halt es ihr nicht vor. War bestimmt keine Absicht :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Kann nur die Packstation empfehlen. So kann man den Kram auch zu jeder Uhrzeit selber ab holen. :smiley:
Sehr entspannt. Hole ich oft einfach auf dem Rückweg von der Arbeit raus.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, den ich direkt mal klaue.

Die Website von denen ist aber auch interessant, zumindest die Werbebilder. Sie haben schon ein spezielles Klientel, mit 911er im 150 m² Wohnzimmer. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß… Sie ist einfach etwas überschwänglich…

Aber sie hat das schon öfter fast geschafft meine Plüschies zu beschädigen und weiß, dass sie eigentlich (wie alle anderen auch) am besten die Finger von lassen soll…

Und trotzdem sind auch fast zwei (darunter die kleine Raketen-Bohne) Hintern Sofa gelandet… Weil man kann die ja Mal werfen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ist natürlich teuer aber ich würde das in Zukunft gerne selber holen

1 „Gefällt mir“

Definitiv im hochpreisigeren Segment, ja. Ein bisschen Bang & Olufsen-Vibes in der Art der Präsentation.

Finde die modulare Idee aber interessant, da ich nächstes Jahr einen Raum im Keller neu ausstatten werde. Ist nur immer so ne Sache, ob die Produkte diesen Preis auch rechtfertigen. So ganz ohne Probe finde ich das schwierig.

Egal, hab mir die erstmal gebookmarkt.

2 „Gefällt mir“

Wenn du jemanden dazu fragen willst kann ich dir jemanden empfehlen den du anschreiben kannst

2 „Gefällt mir“

Komme ich gerne drauf zurück, wenn es konkreter wird (wahrscheinlich April/Mai 2024). Dankeschön.

Der Kiosk bei mir ist raus, gibs nimma.

Aber diese APP pflicht find ich mal ne richtige Frechheit.

Bringt mir jetzt nichtsm ehr viel, ich hab doch schon eine gestern gekauft

2 „Gefällt mir“

Rückenschmerzen und eben 2x richtig Probleme gehabt beim aufstehen…
Bitte nicht schon wieder :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute in der Stimmung, ein bisschen zu singen. Was erst fröhlich begann, spiralte sich langsam immer mehr in gefühlsbehaftete, teils nostalgische Lieder hinein. Und nun bin ich emotional noch so aufgewühlt, dass ich nicht richtig schlafen kann. :frowning:
Ich musste auch wieder an einen Kontaktabbruch von jemandem letztes Jahr denken, der vorher ungefähr der wichtigste Mensch in meinem Leben war. Irgendwie hab ich den immer noch nicht richtig verarbeitet bekommen, aber das braucht wohl einfach Zeit. Irgendwann möchte ich mich mit ihm nochmal richtig aussprechen, aber noch fühlt es sich nicht richtig und noch zu frisch an.
Aus Erfahrungen in der Vergangenheit wäre er aber vermutlich immerhin auch irgendwann wieder offen, zu reden und es nicht beim permanenten Kontaktabbruch zu lassen.
Mal schauen, was die Zukunft da bringt.

6 „Gefällt mir“