Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

4 Woche Ü frei`?

WTF das sind ja unmengen überstunden

* und Resturlaub

Seit so ca. 1 1/2 Wochen sitzt mir gefühlt ein Gremlin auf der Schulter. Ungelogen ca. 80% der Tickets, die ich bearbeite, klappen nicht, richtig schräge Sachen passieren, was sonst immer geht klappt nicht mehr… der Frust baut sich immer und immer mehr auf.
Was aber die viel nervigere Folge davon ist: Mein Imposter Syndrom wird so richtig hart gefüttert dadurch. Fühle mich absolut inkompetent und unfähig…

7 „Gefällt mir“

Wie SilverMonkey schon schrieb, ist da auch Resturlaub bei, genau eine Woche (die Woche, die ich in Hamburg bin, einfach, damit die 100% safe ist - da der Rest „nur“ frei ist, könnte ich theoretisch ja zur Arbeit gerufen werden, falls dort die Hütte brennt. Aber mein Team will dies auf jeden Fall vermeiden. :heart: Aber dafür müssten jetzt auch Minimum vier oder mehr aus unserem Team plötzlich ausfallen, eher unwahrscheinlich).
Und meine beiden Regenerationstage sind da auch schon drin - die erhalten wir bei der Caritas seit vorletztem Jahr, sind quasi zwei zusätzliche Urlaubstage pro Jahr, die aber nicht mit ins nächste Jahr genommen werden können und die jeder theoretisch auch in extra Gehalt umwandeln könnte.

Rest auf jeden Fall frei, sodass ich von 120 Ü-Stunden auf knapp 45 runter gehe (konnte seit November schon ein paar abbauen, in der Spitze war ich mal bei gut 140 Ü-Stunden, was bei einer vollen Stelle im Schichtdienst schon nicht ganz wenig ist, da ich die in gut einem halben Jahr aufgebaut hatte).

Ich habe seit ner Woche schmerzen im unteren Rippenbereich. Ich hatte das Gefühl, es ist besser geworden aber heute nach dem Sport wurds beschissener.
Jetzt werde ich morgen mal einen Arzt aufsuchen und es ist so strange, ich war seit Jahren bei keinem Arzt mehr :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Das wird im Alter weiter zunehmen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich mal ordentlich gedehnt?

Edit: Also ich meine, dass jetzt nicht böse, aber hatte das vor 4 Jahren mal und bin auch zum Arzt. Stellte sich raus, ich hatte mich wohl nur ordentlich verrenkt und nach 3-4 Mal ordentlich dehnen war es weg. War mir dann schon etwas peinlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig. Das braucht dir nicht peinlich sein.

@Trollmanns ist schon richtig, dass du das mal abchecken lässt :+1:

Lieber einmal dehnen und gucken, ob es hilft, als zum Arzt zu laufen :person_shrugging:

Denk ich auch. Da er aber schrieb „nach dem Sport wurde es schlimmer“ geh ich mal davon aus, dass er sich bereits mal gedehnt hat :sweat_smile: Sollte man zumindest.

Naja, ich war jetzt seit über fünf Jahre nicht mehr bei einem Arzt. Ich renne jetzt nicht wegen jedem scheiß dahin.

Ich war jetzt dort, er meinte es ist ne Prellung oder gebrochen. Wahrscheinlich als ich letzte Woche auf dem Konzerte war, durchs laufen hat sich das dann nochmal aufgerieben. Da man bei nem Bruch auch nichts machen kann, hat er mich jetzt erstmal krankgeschrieben und ich soll wieder kommen, wenn’s schlimmer wird. :beanderp: jetzt bin ich krankgeschrieben, das ist noch stranger. :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Auf was für Konzerte gehst du? :beanlurk:

45e4195503c4128222a0ef588004debc

6 „Gefällt mir“

Ja geil, Zocken und Forum. Whoop whoop

6 „Gefällt mir“

Derjenige, der danach keine gebrochene Rippe hat, werfe den ersten Stein!

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher nur Prellungen und blaue Flecken.

8 „Gefällt mir“

Aufgeschürfte Knie, viel Bier im Gesicht und ich war eine Zeit lang oft eine dieser Personen, deren Schuh irgendwer hochgehalten hat, weil ich den andauernd verloren hab :beanderp:

Awwww. Die besten Konzerte.

Ich hab mir, ausser Hämatome, auch nie was getan, aber nem Kollegen ist einer der dämlichen Krautsurfer der schon zum dritten mal an uns vorbei ist seitlich ins Knie gefallen, das war ungünstig

Wie passiert das mit den Schuhen eigentlich? :sweat_smile: