Kennt ihr das, wenn eine zentrale Sache im Leben nicht so läuft, dass völlig andere Sachen wieder hochkommen? In Träumen, in Gedanken…
Geht es zwar etwas besser.
Fühle mich so unendlich einsam und allein gelassen. Das trifft es ziemlich gut.
Ich weiß nicht was ich von dieser Welt will, welchen Sinn das alles hat und was die Welt von mir will.
Gibt dann doch Mal den ein oder anderen Erfolgsmoment, aber wozu? Wofür überhaupt kämpfen?
Habe auch konkret ein paar Sorgen, mag das hier aber nicht ausschreiben.
Fordere vielleicht diese Woche ein Zwischenzeugnis an… alles doof.
Ein bisschen aufgeregt.
Hab heute Bewerbungsbilder machen lassen und ne Bewerbung abgeschickt. Das ist ja heutzutage richtig einfach mit Online Bewerbungen
Bin mal gespannt, ob die sich melden.
Viel Erfolg!
Och, ich denke schon. Ich habe zumindest eine Rücklaufquote von gefühlt 95%. Leider sind 95% von diesen dann der bekannten Art „Vielen Dank für ihr Interesse an uns. Ihr Profil hat uns sehr beeindruckt. Sie sind wirklich hervorragend aufgestellt. leider gibt es Kandidaten, die noch ein Tick besser passen. Daher können wir Sie nicht weiter berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Stellensuche.“
Wollte mir eben bei Lieferando essen bestellen, neben ganz normalen Essen, kann ich auch Lebensmittel aus dem Supermarkt bestellen, oder Partyzubehör, sondern auch neuerdings Elektronik Artikel bei Media Markt, die haben sie echt nicht mehr alle.
Ich verstehe nicht ganz, warum dich die Möglichkeit, Elektronik zu dir bestellen zu können, emotional aufwühlt.
Weil das ganze eher sehr weit weg ist von dem, was Lieferando eigentlich ist, aber ich habe eher das Gefühl, dass du mich hier nur trollen willst. Also kannst du dir das auch sparen, außerdem wüsste ich auch nicht, wo ich das ansonsten hinschreiben soll.
Trollt ruhig weiter rum, bei meinem Beiträgen, mit euren emojis
Ich würde vermuten, die Kernaussage aus der Frage von @SilverMonkey ist weniger dich zu trollen als zu verstehen wieso du das hier postest und nicht im auskotz Thread, der ja eher dafür da ist sich mal über irgendwelche „Nichtigkeiten“ Luft ist zu machen.
Hier geht’s ja schon eher um Dinge die bei einem tiefere Emotionen auslösen.
Verrenn dich bitte wegen der Sache im Umfrage Thread nicht darin, dass dich nun jeder auf die Schippe nehmen will.
Ich weiß nicht, ob dir bewust ist, was hier mit „Emotionen“ gemeint ist. Es geht um die Dinge, die einem ans Herz gehen, ob nun positiv oder negativ. Dinge, die einen berühren, nachts nicht schlafen lassen, zum weinen bringen usw.
Wenn ich in Hungekacke trete, ärgere ich mich. Diese Art von Emotion wäre nicht gemeint. Das muss halt schon tiefgründiger sein. Etwas, bei dem man quasi nen halben Seelenstrip hinlegt.
Für alles andere Alltägliche ist der Auskotzthread, der Gute Laune Thread oder neuerdings der Thread für Unentschlossene.
Ich musste öfter schon die Stirn runzeln, weil du hier Dinge gepostet hattest, die meiner persönlichen Meinung nach nicht hierhergehörten. Aber hab nie was gesagt, weil ich nicht kleinlich sein wollte.
Was habe ich verpasst?
Ich hab nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch.
Das freut mich, macht mich aber auch echt nervös gleichzeitig
Ich weiß nicht, ob du das hier mal gepostet hattest und ich es übersehen habe, aber vllt magst du dich dazu auch gar nicht äußern, aber: Was ist mit deinem aktuellen (?) Job?
Den werd ich dann kündigen.
Meinst du meinen Beweggrund? Es macht einfach nicht mehr wirklich Sinn. Es sind von hieraus 1,5 Std bis dahin.
Gut, ich kann meine Schichten so legen, dass ich hinfahre, 3 Tage dort bin und dann wieder zurück. Aber dann bin ich 3 Tage und 4 Nächte nicht Zuhause usw.
Zudem hab ich auch keine Lust mehr. Das liegt nicht an meinem Patienten. Mit dem arbeite ich sehr gerne. Es sind mehr die Kollegen und das ist wieder so viel Stress…das kann ich mir nicht mehr antun
Ah ok. Dass die Fahrtzeit so lang ist, war mir nicht bewusst. Hätte ja auch sein können, dass etwas mit deinem Patienten ist oder die Arbeitssituation so schlimm.
Ich drück dir die Daumen.
Was durchaus auch bald sein könnte. Seine Herzleistung hat noch 25%. Im November waren es noch 30%. Kann sich erstmal so halten oder es geht weiter bergab.
Aber willste weiter in der Einzel-Intensivpflege bleiben oder hat der neue Job nen anderen Fokus? Viel Erfolg auf jeden Fall.