Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

:camping:

Wo muss ich unterschreiben? :beannote:

Wenn du magst, können wir dich zur nächsten GamesCom dazu motivieren? :beanlurk:
Ich selbst werd, wenn überhaupt, dieses Jahr nur Samstags und Sonntags zu GC können.

Aber das grundlegende Gefühl kenne ich. Ich mags auch lieber ruhig und brauche acuh Zeit für mich. Ab und an mal Leute treffen tut aber auch mir gut. Ein alter freund wohnt in der Nähe. Wenn ich in der alten Heimat bin versuchen meine Freunde und ich uns ebenfalls zu treffen. Und über die Möglichkeit der Communitytreffen bin ich auch froh. @ToniLustig, @Trollmanns, @Alpha_Zen, @Schlotti, @Lycentzia, @HaloJoeP, @Nascha und all die anderen, die ich gerade, schändlicherweise, vergessen habe sind einfach ein paar coole Socken mit denen sich sehr gut die Zeit verbringen lässt.

Bei der GamesCom habe ich mich auch wie zuhause gefühlt, mit all den Nerds um mich herum. Ich habe mich wunderbar mit wildfremden Bohnenfans unterhalten (Hallo Helge, hallo Ronja :wave:). Einige Forumsnasen getroffen, wie @Rolly, @horstingoberta, @Nesis90. Und natürlich auch @Cennet .

Bei meiner Rückkehr nach Hause habe ich dadurch den Kontrast gemerkt, wie wenig ich mich hier doch verwurzelt fühle. Daher bin ich bei meiner Jobsuche auch für Umzüge bereit. Wer weiß, vielleicht ziehe ich ja bald zu dir :index_pointing_at_the_viewer:, ich sage dann schon bescheid.

11 „Gefällt mir“

Count me in. :slight_smile:

Es gibt ja in der Gegend Weinwanderungen, Bierwanderungen, Schnapswanderungen. Warum nicht auch ne Bohnenwanderung. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bist du verrückt? Bohnen wandert man nicht.
Bohnen sind zum abonieren da! :point_up:

(sorry)

4 „Gefällt mir“

Grundsätzlich wandere ich ganz gerne.
:mountain::walking_man:

Falls sich eine Bohnenwanderung ergibt, wäre ich dabei, wenn es terminlich/örtlich passt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe für Düsseldorf-Bohnen :heart_eyes: Die größere Gruppe kriegen wir auch wieder mehr belebt demnächst!

@Rolly wie sieht es eigentlich mit nem Bohnen-Treffen auf der Meisterfeier im Mai aus? :sweat_smile: :wink: :black_circle: :red_circle:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auf jeden Fall vor hin zu fahren. :sweat_smile: Wir können uns gerne da treffen. Ist ja nur noch die Frage wo sie stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Ich finds schin immer noch recht witzig, dass sich fast alle Bohnenfans Städteweise organisieren und wir machen das fürs ganze Bundesland. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für die Großstädte muss das doch besser gehen, wenn selbst wir oft 10 Leute zusammen bekommen.

Erster Monat im neuen Job ist rum und bisher mag ich es immer noch. Kann natürlich sein, dass es schlimmer wird, wenn die Belastung steigt, aber bisher bin ich viel entspannter und kann auch leichter abschalten.
Nur mit dem Geld ist es etwas niedrig gerade, weil mit Kaution, doppelten Mieten, neuen Möbeln und Arztkosten etwas viel gleichzeitig auftrat, aber das ist dann ab nächsten Monat durch und dann baue ich die kurzfristigen Reserven wieder auf.

23 „Gefällt mir“

Haben wir überhaupt zwei aktive Bohnen hier, die in der gleichen bayr. Stadt wohnen? :simonhahaa:

Wobei die Stadt nur ein Anhaltspunkt ist. Ich wohne auch 100km von Karlsruhe weg, aber das ist halt mein nächster Community Treffpunkt zu dem ich hingehe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na klar, @Luggsen und ich!

3 „Gefällt mir“

Wohnen @saroman und @Belian nicht in München?

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Ich dachte immer, du wohnst iwo in der Pampa zwischen BA und ER :sweat_smile:

Nee, ich wohn in Erlangen :smiley: Luggsen hat allerdings bis vor Kurzem in Nürnberg gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Ach okay. Oh ja, stimmt. @Luggsen Umzug habe ich vergessen.

Stimmt, an sie habe ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Stimmt, da wohne ich.

Wobei ich es lustig finde, als aktiv betitelt zu werden. So arg aktiv fühle ich mich gar nicht.

Ist doch bei sowas immer so.
Sobald du einen harten Kern hast, der garantiert, dass das Event stattfindet, kann es von dort aus wachsen.

Wenn aber bis quasi zu dem Tag alles unsicher ist, oder Leute von ausserhalb nicht mal wissen, ob wenn sie da ankommen, wirklich auch jemand da ist, ist es eben schwierig.