Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Darf man noch Interesse an der Wandergruppe anmelden? :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Klar du brauchst halt jemanden wie mich bei uns, der die Sache ins Rollen bringt und am laufen hält (Ich weiß genau was ihr hören wollt). Sprich sich um Terminplanung, Location, Werbung und Einladung kümmert. Von da an wächst es ganz natürlich mit Leuten die kommen und Leuten die gehen.

3 „Gefällt mir“

Heute habe ich dieses Lied gehört und habe an einige aus diesem Thread gedacht. Ihr seid nicht allein oder gar vergessen. Ihr hinterlasst Spuren. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Puh…einer meiner besten Freunde hat scheinbar wieder nen psychotischen Schub.
Mir bricht gerade ein wenig das Herz. Aber zumindest sind gemeinsame Freunde auch schon alarmiert und in Sorge. Das heißt, wir können uns das ein bisschen aufteilen, ihm zu helfen. Das ist tröstend. Auch wenn es scheinbar erst diesen Anlass gebraucht hat, dass wir mal wieder alle zusammenkommen.

6 „Gefällt mir“

Dorfcombo :beanfeels:
Endlich jemand der die auch kennt :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:

:beangasm: :notes: :musical_note:

Und weißt Du noch, vor ein paar Jahren,
da bin ich mit Dir in den Wald gefahren,
und dort, im tiefsten Wald, wo niemand mehr ist
hab ich zum ersten Mal Deine Felgen geküsst.

Und erst bei 180 auf der Autobahn
Fühl ich mich richtig individuell!
Denn dann gibst du mir, was mir sonst niemand geben kann
Das Gefühl, ich bin ein ganzer Mann!

:beangasm: :notes:

Ich liebe den Song :beanjoy:

Und da denkt man, eigentlich kanns nur noch bergauf gehen von hier, aber nein. Ist wohl noch Luft nach unten.

10 „Gefällt mir“

Diese Frau, Mama Uganda, tut mir so unendlich leid…

Achtung, diverse Trigger Tod, Mordversuch, Vergewaltigung, Missbrauch, Kindstod

Zusammenfassung
  • Von ihrer Mutter verlassen
  • von der Stiefmutter fast getötet worden (ihre Brüder haben es nicht überlebt, Glas wurde unters Essen gemischt)
  • vom Vater als 12 jährige an einen 45 jährigen verkauft worden
  • geschlagen und vergewaltigt worden, über Jahrzehnte
  • von der Medizin im Stich gelassen worden (hat Hyperovulation, d.h. bei ihren Eisprung gibt es mehrere befruchtbare Eizellen pro Zyklus; deren Ratschlag war noch mehr Kinder… das würde die Fruchtbarkeit senken und sei sicherer…)
  • wurde als Geburtsmaschine missbraucht
  • muss einige Kindstode verkraften, darunter 7 Sternenkinder

und am Ende verlässt ihr Mann sie, verkauft alles und haut mit der Kohle ab. Sie und ihre Kinder werden obdachlos stehengelassen.

  • und sie muss der Familie des Ex’ auch noch Geld zahlen, weil sie verlassen wurde… als Entschädigung

Das ist so verdammt traurig.

Heftige Kindheit und alles, aber gleichzeitig zeigt der Artikel auch, was für eine starke Frau das ist, mit exakten Plänen für die Zukunft, um ihren Kindern und anderen in ihrer Familie eine bessere Zukunft zu geben. Hammer Frau!

1 „Gefällt mir“

Absolut, hat sich nie unterkriegen lassen und versucht das beste aus ihrer Situation zu machen. Ich hoffe und wünsche ihr, sie schafft alles, was sie sich vorstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so richtig schlechte Laune. So eine, bei der ich komplett unzufrieden mit meinem Leben bin. Ich hasse es, dass ich auf der einen Seite wohl durch negativ prägende Kindheit/Jugend beziehungsunfähig bin und niemanden an mich ranlasse und auf der anderen Seite nicht mein Leben lang allein bleiben will. Ich bin sauer und enttäuscht. Würde mich heute am liebsten betrinken und mich so richtig dem Selbstmitleid überlassen.

10 „Gefällt mir“

Unbenannt

Willkommen im Club, hatte die Phase kürzlich erst wieder :sweat_smile:

Gerade im Radio gehört, dass heute vor 4 Jahren der erste Corona Lockdown begann. Das macht mich gerade seltsam schwermütig. Fühlt sich an wie ein anderes Leben.

15 „Gefällt mir“

Good old time :beansad:

Irgendwie bekomme ich gefühlt nichts hin. Alle sind besser, schlauer, erfolgreicher… als ich. Fühle mich so nutzlos und wertlos.
Alles was ich tue ist falsch.

4 „Gefällt mir“

Du hast definitiv auch gute Seiten. Zumindest hier im Forum hast du einige Leute, die gerne von dir hören. Ich mag zum Beispiel deinen Humor. :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Das ist absoluter Quatsch und das kannst du deiner Wurzelurzel(Wortschöpfung mit Bedeutung) gerne auch ausrichten von mir. Alleine diese krassen Schwäne, die du letztens gebastelt hast, würde ich niiiiiiieeeee hinbekommen. Und da würden mir allein aus dem Forum heraus noch ne Menge Dinge einfallen, die du sehr richtig und gut machst :beancute: Also lass dich von deiner Wurzelurzel nicht so runtermachen, sonst bekommt sie es mit mir zu tun :beanhug:

7 „Gefällt mir“


Hast du Zeit?