Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

hab mich vertan glaub ich. das was ich gesehen hab war für so alurahmen fliegengitter von tesa. sowas hab ich nicht. (Es gibt tesa comfort und tesa alu comfort :smiley: ) bei meinem hab ich jetzt immernoch keine Ahnung

Ich habe gelesen, dass Fiberglas das Standardnetz ist. Polyester ist angeblich viel widerstandsfähiger.

Es ist verwirrend, lol

1 „Gefällt mir“

ach gottchen :smiley:

Halten wir fest: fliegengitter haben besser als nicht haben, wespen scheiße und generell sollte man alle gitter regelmäßig kontrollieren falls mal eine wespe, eine Kohlmeise oder ein Sturm was zerlegt

2 „Gefällt mir“

Und unser gemeinsamer Feind ist die Mücke.

1 „Gefällt mir“

Ok es hat mich gewurmt ich hab meine Ersatzpackung rausgekramt. Die Tesa comfort netze sind Polyester. Jetzt kann ich mich entspannen.

Sag’s wie’s ist wenn die mal aussterben muss ich meine Trauer heucheln :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist das böseste, was ich jemals von dir gelesen habe.

Ja. Die Mücken haben aber mit dem Krieg angefangen.

Ich tu schon was ich kann um denen aus dem Weg zu gehen und die versuchen dennoch regelmäßig mich zu töten.

Kein Verzeihen!

5 „Gefällt mir“

Ja, das wundert mich auch. Vielleicht bleiben sie aber wegen der Lichterkette auf meinem Balkon eher draußen? Oder ich habe mit der Gegend einfach Glück.

vielleicht kannst du dir Punkte aufschreiben, die dir wichtig sind und die du nicht vergessen willst anzusprechen.

Meine Erfahrung nach finden das Ärzte gut, wenn man nen „Symptomzettel“ mitbringt - weil natürlich haben die auch die Erfahrung gemacht, das Patienten was vergessen, wenn sie in der direkten Konfrontation mit dem Arzt sind.

Du hast ja noch etwas Zeit…
…kannst dich in Ruhe vorbereiten.

Freut mich, dass es diese Wendung genommen hat.
Ich drück dir weiter die Daumen

Ich weiß es im aktuellen Fall auch nicht, da die Mods schon gut aufgeräumt haben. Aber in der Vergangenheit hat er mich halt auch einfach wiederholt grundlos ziemlich heftig beleidigt und mich extra getaggt, damit ich das auch ja lese.

12 „Gefällt mir“

Ich hab einen dieser Posts gesehen und gemeldet und bin immer noch schockiert. (Das war der vorvorletzte Bann. Oder der vorletzte.)

8 „Gefällt mir“

Wow, das geht gar nicht, tut mir echt leid für dich, du bist hier einer, der versucht zu helfen, wo du kannst.

Ich treibe mich scheinbar selten in Threads rum, wo es heiß hergeht, da bin ich eher froh drüber.

Edit, wird diesbezüglich mein letzter Beitrag sein, da ich auch nicht unbedingt nachtreten möchte.

3 „Gefällt mir“

Das sollte mit einem Klebstofflöser (z. B. von HG, Tesa, UHU, etc.) und einem Spachtel/Ceranfeld-Schaber recht einfach ablösbar sein. Ich hatte in einer Wohnung, die ich vermiete, auch solche „versifften“ Fensterrahmen und diese auf die beschriebene Weise gereinigt. Vorher vielleicht gucken, ob das Produkt sich negativ auf etwaige Materialen des Fensterrahmens auswirkt.

Es ist anstrengend, Politikgespräche auf der Arbeit anhören zu müssen („AfD ist nicht ‚pro Russland‘“,„Warum geben wir so viel Geld für die Ukraine aus und haben selbst nix?“). Da schreitet man ein („Woher werden AfD oder BSW finanziert?“ und es anschließend heißt: „AfD ist nicht sooo ‚pro Russland‘ wie BSW“) und bekommt dann im Anschluss auch im allgemeinen Bezug auf Nachrichten zu hören, dass man sich seit Corona eh nicht mehr 100%ig auf die Nachrichten verlässt. Es fühlt sich zeitweise wie ein Kampf gegen Windmühlen an.

5 „Gefällt mir“

Seit Donnerstag bin ich wieder zuhause und ich bin mental einfach so durch, weil die Heilung einfach super langsam ist, teilweise rückläufig und schmerzhaft. Ich weiß, man sollte positiv sein und es bringt nichts, sich daran so aufzureiben, aber ich hab Angst und bin nach der traumatischen Zeit einfach richtig durch. Hab auch seit Tagen nicht richtig geschlafen, was natürlich sein übriges tut. Aber meine Güte ist das gerade eine Durststrecke. Ich will einfach nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

Warum passieren immer wieder solche Scheiß-Dinge.
Manchmal will ich wirklich einfach nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Die Nacht war beschissen, der Morgen war beschissen, der Mittag war beschissen. Ich bin dermaßen bedient, ich bin kurz davor zu weinen, weil ich so sauer bin.

Lass diesen Tag bald vorbei sein. Mein Frustrationslevel ist erreicht.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß, dass ich gerade nur der Prellbock bin. Aber fühlt sich trotzdem ätzend an, wenn man gerade quasi nichts richtig machen oder sagen kann.
Weckt böse Erinnerungen an meine Kindheit.

6 „Gefällt mir“

Es lindert nicht zwingend den Schmerz, doch wenn kann es ein Zeichen von Vertrauen sein, dass man als Blitzableiter herhalten muss. Du bist die Person bei der man sich sicher genug ist, sie damit nicht zu vertreiben.

6 „Gefällt mir“

Schonmal versucht, ein Kissen windelweich zu boxen? :beanlurk:

:beanwat::fist_right: :flatbread:

Das entspannt und bringt neue Gedanken. :beanfriendly: