Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Wow. Ich habe etwas bei Kleinanzeigen zu verschenken reingestellt. Nach einigen Tagen meldete sich jemand, der die Sache haben wollte. Er meinte aber, dass sein Auto gerade kaputt wäre und ob ich ihm die auch etwas länger reservieren könnte, bis das wieder gefixt ist. Hab ich gemacht.

Nach drei Monaten hab ich mal nachgehakt, wie es aussieht. Da meinte er, es hätte sich erledigt, er hätte kein Interesse mehr.
Als ich meinte, dass ich das nicht cool finde, mich so hinzuhalten und mir das auch nicht mitzuteilen, meinte er, wäre ja auch dumm von mir, das so lange für jemanden zu reservieren. ich hätte doch schon längst wen anders suchen sollen.

Ich fasse die Dreistigkeit von manchen Leuten einfach nicht…

15 „Gefällt mir“

Zur Zeit einfach nur richtig mies. Bin total fertig.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon ein richtiges Arschloch.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter lernt einfach nichts aus der Vergangenheit. Sie hat Schmerzen im Fuß, aber sagt nichts und das obwohl ich sie immer frage ob was ist oder sie was braucht. Ich werde die Sache im Auge behalten und hab ihr erstmal ne Salbe gekauft.

Ich werde weiterhin für sie da sein, aber die ganze Situation nervt mich im Moment nur noch.

6 „Gefällt mir“

Ich habe echt kein Bock auf morgen. Ich weiß immer noch nicht was ich nun wähle, beides Linke oder Linke und Grün und wenn Rot/Grün wie verteilt.

Auf das Ergebnis und was dann kommt habe ich noch weniger Lust, wenn ich an diesen Voigt denke dann gruselt es mich echt. Ich dachte als Thüringer wäre man mit Althaus und Lieberknecht schon genug gestraft gewesen und nun kommt die CDU mit diesem Voigt. :wtf:

Ich glaube auch das die SPD Ramelow und die Linke sofort vergessen wird, um sich bei der CDU einzuschleimen und sie an die Macht zu bringen und dann wird die CDU mit der AfD als Schattenpartner machen was sie will.

Was dann mit dem Land Thüringen wird, keine Ahnung. Noch mehr werden Abwandern, im schlimmsten Fall ganze Firmen, besonders Internationale und die Ersetzt mal nicht mal schnell.

Hatte lange nicht mehr so viele Sorgen um meine/unsere Zukunft hier und das man seine Heimat im schlimmsten Fall hinter sich lassen muss.

10 „Gefällt mir“

Jo, same. Überhaupt keinen Bock auf die Scheiße und dazu noch auf den Gossip von manchen Arbeitskollegen und Kolleginnen.

13 „Gefällt mir“

Haben mich gestern meine Eltern auch gefragt. Konnte es ihnen nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir zum Glück nicht so schlimm, aber mein Freund hat auch Kollegen die „freuen“ sich schon, damit sich was „verändert“ :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar kein Thüringer…Mhmmmm…Bratwurst :beangasm:…aber laut Wahlomat ist es bei mir wie immer.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es ja nicht :smiley:
Der CDUler Spitzenkandidat ist total unbeliebt. SPD, Grüne und FDP alle knapp über oder unter der 5% Grenze. AfD und BSW unwählbar und Linke sind bundespolitisch gerade im Zerfall und werden nur in Thüringen durch Ramelow am Leben erhalten.
Wenn man da taktisch wählen will, dreht man einfach nur durch

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.

Hat die Linke eigentlich schon mal darüber nachgedacht das Ramelow nach dem heutigen Tag die Parteiführung übernehmen könnte?
Sind doch jetzt Plätze frei.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Schlimmste (Stichwort: Blick in den WhatsApp-Status). Mag sein, dass hier einiges nicht vollkommen richtig läuft oder lief, aber mit Blick auf die (nahe) Zukunft (Klimawandel, Fachkräftemangel) oder Vergangenheit (Corona) ist es für mich kein Grund eine AfD zu wählen, so wie es einige wohl tun würden.

4 „Gefällt mir“

Die meisten wählen ja die afd weil die alle illegalen rausschafft. Aber die wollen ja auch uns die Depressionen oder andersartig sind rausschaffen. Ich werde niemals die afd wählen und wenn sie an die Macht kommt bin ich hier raus aus Deutschland. Ich bin nur noch traurig das die Leute nicht zuhören können was die afd alles machen will.

3 „Gefällt mir“

Noch ist Hoffnung, mal schauen was 18 Uhr ist. Kein Ahnung was dann sein Plan ist, ich hoffe er bleibt im Landtag.

Weinende Mutter am Telefon, ihrer Katze geht es sehr schlecht. Ihr sowieso auch. Mir ist das gerade einfach zuviel. Ich hab nen Schub und versuche trotzdem zu arbeiten, weil ich noch in der Probezeit bin. Dafür geht meine ganze Energie drauf. Außerdem ist immer noch nicht klar, was meine Sis hat, es ist aber klar, dass eine Bauch-Op nötig sein wird. Wann wird es endlich mal einfacher…

Edit: Die Wahlen heute kommen natürlich auch noch dazu.

3 „Gefällt mir“

Frage ich manchmal auch. Weiterhin viel Kraft dir. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Danke. Hoffe, dass ich zumindest den Schub bald unter Kontrolle kriege, aber Untersuchung ist halt auch erst Mitte September.

4 „Gefällt mir“

Achduje, jetzt möchte eine (nur noch) Bekannte zur Hochzeit mit in unserer dafür gebuchten Ferienwohnung übernachten…

Jetzt steck ich total fest zwischen dem Gefühl, das nicht zu wollen, fehlenden objektiven Gründen und dem sinnlosen Gefühl es ihr auch nicht verwähren zu dürfen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Heiratet ihr oder seid ihr auch nur Gäste? Ansonsten wie ist sie denn nur noch zur Bekannten geworden? Ewigkeiten nicht gesehen oder was vorgefallen?

1 „Gefällt mir“