Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Genau @Caro369. Zumindest war das bei uns so, dass wir für sowas große Fallen hatten, die dann aufgestellt werden können. Sind total ungefährlich gewesen und damit konnte man die gerade unzutraulichen Tierchen meist schnell fangen.

1 „Gefällt mir“

Vaddern gehts gut. Hat keine Schäden oder so davon.
Der war ja schon wieder auf dem Trichter „Montag muss ich zur Arbeit. Da kommt ne neue Lieferung“.

Muddern wird ihn ans Bett ketten :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Er hat angefangen zu schreien und sein Futter entdeckt und die Kiste die wir ihm hingestellt haben. Nach ein paar vergeblichen versuchen, hat er sich jetzt reintragen lassen. Er scheint unverletzt ist aber Sau hungrig und geht auch erstmal schön aufs Klo… Jetzt mal guggen, wenn er sich bisschen „eingelebt“ hat, wie er sich verhält. Fauchen und Knurren tut er nicht mehr.

Wir sind so happy. :partying_face::two_hearts:

Keine fünf Minuten und er liegt auf seiner Lieblingsdecke auf meinem Freund und lässt sich streicheln, als wär nix gewesen.

25 „Gefällt mir“

Uff…so schön und unterhaltsam die 3h mit den ehem. Nachbarn zu Besuch auch waren, aber jetzt bin ich froh, wieder alleine zu sein. Fühle mich gerade einfach nur ausgelaugt und leer…
Habe seit zwei Wochen echt zu kämpfen…

10 „Gefällt mir“

Da sitze ich noch auf Toilette und dann habe ich schon eine Vorahnung und :face_vomiting: zum Glück in die Toilette :face_vomiting:
Konnte ich jetzt nicht gebrauchen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade geschockt und völlig überfordert. Habe ja seit gut 5 Jahren auch keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und ihren Eltern gehabt.
Kam gerade von der Arbeit heim und höre noch im Treppenhaus meine Klingel. Also wieder runter - Bäm, steht meine Stiefoma vor der Türe.
Meine Mutter hat meine Adresse rausbekommen, will wissen, wie es mir geht und würde gerne von mir hören…
Jetzt, wo ich langsam gelernt habe, damit klarzukommen, was war und wie es ist. Kann dieses Gefühlschaos eigentlich gerade echt nicht brauchen.

7 „Gefällt mir“

Bisschen aufgeregt/nervös. Ich hab heute theoretische Prüfung für den Hundeschein, der in Niedersachsen verpflichtend ist, wenn man einen Hund halten möchte :beanlurk:

13 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch bestimmt wie beim PKW-Führerschein auch, nur halt für Hunde. :florentin:
Wie viele Meter vorm Supermarkteingang darf der Hund geparkt werden? Sie gehen auf eine Kreuzung zu, von Rechts kommt ein Hund, von Links eine Katze, wer hat Vorfahrt? Winterreifen von Oktober bis Ostern. Alles easy!

Bekommt der Hund dann eine 100er-Plakette? :beanderp:

Oder den? :beanderp:
image

1 „Gefällt mir“

Geht da eher um Verhalten, Erziehung usw von Hunden :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier in NRW ist der Test sehr einfach - weiß aber nicht, ob es da Unterschiede gibt. Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Danke!
Die Übungsfragen waren auch nicht schwer. Ich hasse nur Prüfungssituationen :sweat_smile:.
17 uhr gehts los.

In 3 Wochen können wir den Welpen besuchen :beanlurk:

Edit: Mit 0 Fehlern bestanden :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Für Kinder braucht es keinen Schein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach, zu so 'nem Hunni hätte ich auch als Kind nicht nein gesagt… :fuerdaswasesseinwill:

Sollte man einführen, finde ich

Momo ist krank. War schon komisch, dass sie mir heut Abend nicht im Flur entgegenkam. Sie lag auf dem Sofa und regte sich null. Da bekam ich schon Schiss. Nach mehrmaligem Streicheln wurd sie dann wach, aber sie schnurrte nicht, was sie dann sonst immer macht und bettelte auch nicht nach Futter.
Hab ihr den Napf gefüllt, aber auch da null Reaktion. Das Futter aus dem Futterautomaten hatte sie heut Mittag zumindest gefressen und kurz nach dieser Feststellung erbrach sie sich ordentlich.
Hatte noch zwei Futterstangen gefunden, die sie eig nicht fressen darf, aber zumindest die hat sie gemampft. Pennt seitdem aber wieder die meiste Zeit und brummt mich böse an, wenn ich sie berühre.

Warum können die einem nicht einfach sagen, was ist? Ich hab grad bisschen Angst. Irgendwann wird der Tag kommen, aber bitte nicht heute (und auch nicht morgen).
Ich lass sie jetzt mal in Ruhe und versuche zu schlafen, was aber vermutlich nicht klappen wird, weil ich jede Stunde nachschauen werde, ob sie noch lebt.

Ach Momel, mach bitte keinen Scheiß…

16 „Gefällt mir“

Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr nur was quer im Magen liegt und sie deswegen gerade nicht mag…

10 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt, ich denke an euch!

2 „Gefällt mir“

Es scheint ihr etwas besser zu gehen. Sie hat irgendwann nachts gefressen. Heute Morgen war sie zwar nicht hungrig, kam aber kurz zum kuscheln zu mir, bevor sie dann allerdings wieder anfing zu fauchen und zu brummen.

14 „Gefällt mir“