Ist halt egal, solange diese sich nicht an Regeln halten und abends viel zu laut sind und sich die Bewohner beschweren, die am nächsten dran wohnen, werden diese halt vom Gelände verwiesen und neuerdings sollen wir ausdrücklich die Polizei anrufen. Scheint wohl in letzter Zeit vermehrt vorgekommen zu sein.
Das ist hier nun mal ein Privatgrundstück und wenn unser Wohnungsverein zu viele Beschwerden bekommt, wird halt härter durchgegriffen.
ja klar ,ich hab nur gesagt warum das so sein könnte.
Und ja polizei ist effektiver weil die mehr machen kann und im Zweifel, wenn es normale Kids sind und nicht welche Mit langem jugendstrafregister, der Polizeikontakt weit besser wirkt als irgend ein Privater sicherheitsdienst de sie maximal 5cm über die Grundstücksgrenze scheuchen kann, keine Personalien aufnehmen darf, nix
Da ich morgen zur Blutabnahme muss, schiebe ich gerade etwas Panik, ist ja nichts was ich häufiger mache und von Spritzen war ich noch nie ein Fan und von Blutabnehmen auch nicht. Mag es auch nicht danach so schwach zu sein, ich hoffe, die nehmen nicht so viel ab?
Ists für ein Blutbild? Dann sinds 2-3 kleine Röhrchen. Ist nicht viel und geht sehr schnell
Ich glaube schon, die wollen wegen meiner Krankheit jetzt mein Blut testen.
Ja da kann ich dich zumindest da beruhigen. Das wird dann nicht viel sein und ist nach nicht mal 2 Minuten durch
Das weiß ich auch, nur macht mein Kopf gerade andere Dinge.
Wie bei Impfungen fühle ich mich danach sowas von schwach.
ich vertrage Blutabnahme auch gar nicht.
mir wird schnell übel und mein Kreislauf klappt weg.
1x wurde ich bewusstlos.
Kann nur empfehlen von Anfang an dazu zu stehen und das zu sagen. Da wurde bisher immer große Rücksicht genommen. Ich bekam noch Wasser und man hat mich mit Beinen erhöht hingelegt.
1000x besser, als da dann umzukippen
So schlimm ist bei mir zum Glück nicht
Die Blutabnahme ging ganz gut, haben 4 Ampullen vollgemacht. Hatte mir zu viel Stress und Panik gemacht, dass es gar nicht so schlimm gewesen ist.
Da bin ich froh. Ich musste heute auch zur Blutabnahme, wollte es aber extra nicht erwähnen, weil es bei mir immer schwierig ist. Ich hab kein Problem mit der Blutabnahme, aber die Blutabnahme mit mir! Heute hat es wieder vier Anläufe gebraucht, erst links rumgestochert und rechts hat es dann endlich geklappt. Danach seh ich immer aus wie die beste Freundin von Christiane F.
Heute so: Achtung eklig und Blut!
Same same… so merkwürdig es klingt…
Mir wird auch immer schwindelig und ich darf bloß nicht hinschauen
Sagt unser Forengorehound . Schon schräg wie das Hirn mit sowas in echt umgeht und das so drastisch differenziert
Solange es nicht das eigene Blut ist
Vor allem blute ich auch eh ständig rum, weil ich mir Lippen und vor allem finger aufreiße, alles easy, nur bitte keine süße kleine nadel
Wunderwerk Hirn…
Hätte ich von dir am wenigsten erwartet.
Wuahh…Stress…
Gerade etwas überraschend nen Brief von der Rehaklinik rausgezogen. Aufnahme ist schon in zwei Wochen
Bin genervt und überfordert, dass das schon so kurzfristig ist. Hatte erst im Juni und mit mehr Vorlauf gerechnet…
So, To-do Liste steht und wirkt machbar. Das beruhigt mich ein wenig.
Fühle mich aber um meine eingeplante Erholung betrogen, da ich vor der Reha noch zwei, drei Wochen Urlaub haben wollte. Arbeite seit September, mit nur einer Woche Urlaub, durch und gehe ziemlich aufm Zahnfleisch. Reha ist nicht erholsam, danach Sommerhitze auch nicht…die Aussichten, jetzt noch bis Herbst durchhalten zu müssen, sorgt dezent für Frust und Verzweiflung.
Nur aus Neugier - kannst du nicht nachfragen ob es sich noch um ein paar Wochen verschieben lässt?
Klar, ist vielleicht unangenehm. Aber schaden kann der Versuch ja nicht und vielleicht ist das für die garkein Problem.