Spannende Diskussion. Ich esse selten meinen Teller auf, weil ich einfach vorher satt bin. Das war schon immer so, meine Eltern haben mich zum Glück nie gezwungen.
Je nachdem wieviel es noch ist, lasse ich es einpacken und gut ist. Dass man darüber irgendwie negativ denken könnte, höre ich zum ersten Mal
Wegen dir haben wir also ständig dieses schlechte Wetter!?
Es ist zu trocken, wir brauchen Regen
Geht und ist bei mir genauso. Ich war schon immer der „mehrere kleinere Portionen am Tag“ Esser, und weniger „es gibt 3 volle Mahlzeiten“. Aus dem Grund machen All-you-can-eat Buffets bei mir immer Gewinn.
Das Porzellan schmeckt auch nie so gut wie das Topping
Ich habe meine ganze Kindheit vor dem Fernseher verbracht, aber die kannte ich noch gar nicht
So, nach der Nachricht habe ich beschlossen, jetzt schon Feierabend zu machen. Meine Motivation ist absolut eingebrochen. Was ich jetzt NICHT brauche, ist noch mehr Stress. Ich habe nachher einen Arzttermin und hoffe wirklich, dass der immerhin beruhigend sein wird. Ich bräuchte mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse in dem Bereich.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen das nicht-aufessen etwas mit dem Stand/Reichtum zu tun hat. Ich meine mich auch an die Regel zu erinnern, das man das bei gehobenen Dinner so macht.
Ich denke doch aber das mein Gast zwischen fancyschmanzy Edel-Gala Essen und einer einfachen Runde bei Freunden unterscheiden kann.
Ich selbst gehöre auch zu den Leuten die mittlerweile konsequent aufhört zu essen wenn sie satt sind. Ich hab es als Kind schon gehasst und mich viele Jahre immer gezwungen.
So, alles vorbereitet, Wecker steht auf 4. Mehr kann ich nicht mehr tun. Aber holy moly, bin ich nervös.
Noch dazu weil ich heute auch null Energie hatte und den Tag bis 16:00 schlafend/dösend im Bett verbracht habe.
Vorhin noch die letzten Sachen gepackt, geduscht und was gegessen.
Jetzt noch Folge Serie, versuchen runterzukommen und dann wieder ins Bett…
Wieso passiert mir das eigentlich, dass ich Arbeitgeber erwische, die Ihren Job nicht machen, habe denen letzte Woche per Mail ein Info schreiben, zugeschickt was Online ausgefüllt und Online der Agentur für Arbeit gesendet werden muss, bisweilen weigern die sich.
Habe gestern meine Abrechnung bekommen, es ist nur ein Teilbetrag bis jetzt auf meinem Konto gelandet, ich hoffe, der Restbetrag kommt noch bis Freitag, wenn nicht, muss ich mich wieder mit denen beschäftigen. Im schlimmsten fall kann ich mir eine Rechtsberatung suchen, ich hoffe das mein Geld kommt. Bin aber nicht so überzeugt davon.
Ganz ehrlich wieso muss man sich so querstellen, was ist deren Ziel, dass ich aufgebe, wird nicht passieren.
Arbeitgeber interessieren sich für dich.
Wenn du für sie arbeitest und ihnen Geld einbringst.
Das ist bei dir nicht mehr der Fall.
Also kümmern sie deine Probleme nicht.
Im schlechtesten Fall können sie dir auch noch bewusst schaden.
Und machen es absichtlich.
Natürlich gilt das nicht für alle.
Aber es gibt sie sicher
Bei meiner Freundin haben die sich auch nicht beim Arbeitsamt gemeldet. Nachdem das Arbeitsamt die aber angeschrieben hat ging es dann.
Also melde dich einfach nochmal beim Arbeitsamt und die regeln das für dich.
Habe ich schon gemacht, dauert ein bisschen, bis da hoffentlich was passiert
Edit: habe eben nachgeguckt, das Schriftstück ist eingegangen, ging ja schnell, hat denen am Montag Bescheid gegeben.
Sitze schon wieder im Wartezimmer vom Arzt nur um die anderen Ergebnisse der Blutabnahme zu besprechen, ich hätte mich dieses Jahr hier auch häuslich einrichten können
Jetzt pennt der Typ neben mir im Wartezimmer
Was freudiges Geld ist auf dem Konto eingegangen, jetzt kann ich mit diesen abschließen
Ginge das nicht am Telefon
Noch nie ausprobiert, wahrscheinlich eher nicht, außerdem mag ich telefonieren überhaupt nicht.
Als ich im Wartezimmer saß, kam eine Frau rein, die wollte denen gerade einen Lehrgang andrehen um später Video calls zu machen, oder Termin Vereinbarungen, wurde direkt abgelehnt, brauchen die nicht
Vor 6 Monaten ist der Vater meiner Frau gestorben. Heute wurden die lebenserhaltenen Geräte von ihrem Onkel, Bruder des Vaters, abgeschaltet.
Er kam vor ein paar Wochen aufgrund einer nötigen Knie OP ins KH, hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und dann Organversagen.
Nach der Abschaltung ging es wohl sehr schnell. Er war gerade mal 70.
Ich hocke gerade auf der Arbeit, da ich ne Kollegin vertreten muss. Die ist heute mit Vorhofflimmern ins KH eingeliefert worden.
Heute ist ein komischer Tag