Nachdem ich ja nun etwas über drei Wochen mit Durchfall und extremen Magenschmerzen krank geschrieben war, bin ich heute den ersten Tag wieder arbeiten. Der geplante Auszug bzw. die Trennung von meiner Freundin hat natürlich nicht geklapt, vor allem weil ich so körperlich angeschlagen war. Die schmerzen sind zwar noch immer nicht ganz weg, aber nur noch unterschwellig da; Donnerstag gibts dann die Laborbefunde, sowie die Ergebnisse der Magen und Darmspiegelungen.
In jedem Fall denke ich, kam das alles von diesem Datum, den 23.10. den ich mir eigentlich als D-Day gesetzt hatte. Das hat mich so fertig gemacht, dass mein Körper mit allem was er hatte gewehrt hat. Nun stehe ich natürlich immer noch vor dem Problem, dass ich eigentlich raus muss/will. Am kommenden Wochenende hat meine Freundin aber auch noch Geburstag, ich weiß, es gibt keinen passenden Moment, aber noch unpassender? Ich muss zudem auch noch was zum Geburtstag besorgen.
Merke auch, dass ich mich in den letzten drei Wochen extrem zurück gezogen hatte. Also hier in Forum weniger, aber bei meinen Freunden. Nicht, dass ich die so oft sehen würde, aber der tägliche WhatsApp Kontakt ist ziemlich eingeschlafen. Es kommt aber auch keine Nachfrage, weswegen ich mir dann denke, so wichtig kann ich denen auch nicht sein. Andersherum will ich da auch niemanden einen Strick drauf drehen, ich kenne das ja selber, man hat sein eigenes Leben, seinen Alltag, seine Sorgen und denkt sich nichts dabei, vor allem nichts böses, wenn man dann den Kontakt mal schleifen lässt.
Ich weiß einfach nach wie vor nicht wie ich diese Beziehung beenden soll, vor allem weil meine Freundin sich während es mir nicht gut ging sehr rührend um mich gekümmert hat, weswegen ich mir einfach zusätzlich mega arschig vor komme. Ich hatte überlegt ihr einfach einen Brief zu schreiben, habe den sogar am PC vorgeschrieben, nichts wildes, eigentlich „nur“ dass ich ausgezogen bin, dass meine Gefühle nicht mehr da sind, ich es nicht geschafft habe ihr das persönlich zu sagen, sie sich bitte nicht melden soll und wir alles weitere später klären, komplett ohne weitere Begründung oder Vorwürfe oder so, aber das kam mir auch feige und falsch vor. Und so drehe ich mich absolut im Kreis um mich selbst und bin gefangen in meinem Hamsterrad.