Just washing it aside
All of the helplessness inside
Pretending I don’t feel misplaced
Is so much simpler than change
It’s easier to run
Replacing this pain with something numb
It’s so much easier to go
Than face all this pain here all alone
It’s easier to run
If I could change I would take back the pain I would
Retrace every wrong move that I made
It’s easier to go
Ich höre seit Tagen Linkin Park… futtere mir seit Wochen Kilos an… trauere etwas nach, was längst verloren ist… bin dauererschöpft… sabotiere Erfolge… planlos… müde… schwanke mehrfach täglich bei allem…Akku alle… hab unendlich viel Freizeit gehabt… und letztendlich bin ich innerlich abseits von hin und wieder mal irgendwie traurig sein, doch sehr taub… … … das heisst nicht, dass ich keinen Spaß oder Freude die letzten Tage vereinzelt hatte… aber alles Gute stirbt sofort, sobald der Moment vorbei ist, in dem ich es zulassen konnte…
Und letztendlich klingt alles wieder überdramatisiert, da ich ja Freude empfinden kann und es mir zumindest nicht ultradreckig geht
Ich fühle mich wie ein Betrüger… und den Menschen, den ich am meisten betrüge, bin ich selbst…
Ich bin Profi… ich komme aus allem so gut raus… so gut durch… dass ich mich ganz nebenbei so sehr in die Taubheit bequeme, absolut dumpf meinen Alltag zu bestreiten…
Lachen und Freude ist zwar echt… aber 1 Sekunde später spüre ich nichts mehr… und ich vernachlässige mich derzeit komplett… bin überfordert… obwohl ich aktuell nur eben genau das mache, was mir irgendwie Freude bereitet und somit was Gutes einbringt… ich weiß nicht, wo ich anfangen soll… komm zu nix… kann nix leisten… nicht mal wirklich für mich… auch wenn ich aktuell nichts anderes tue…
seit Wochen.
Meine Perspektiven?
Jein
Alles ist gut… auch wenn ich meistens taub bin innerlich
Und meistens geht es mir wirklich gut, wenn ich so drüber nachdenke und es wagen würde eine Bewertung meiner Lage durchziehen zu müssen
Ich kann mir gut Dinge gutreden… aber noch besser schlecht an manchen Tagen
Und dann ist es wie immer… ich grins das weg
Fuck it Jeff… da bist du wieder… du kleiner depressiver Junge
Ich wünsch mir Licht … und ich weiß, dass davon 'ne Menge da ist
(… nur irgendwie reicht es nicht, nur zu wissen, dass es da ist )
Jo Leute… high five
Und ja… einfach kurzer tauber Depriauskotz hier … bitte einfach weitergehen… ich roll mich kurz auf dem Boden zusammen und spiele den Igel, der nur seinen Winterschlummer möchte
Das Gute und Schlechte zugleich:
Da ich immer mal wieder sowas von mir kenne seit ich ca. 12 war… gibt es absolut nichts, worum ich mir Sorgen machen brauche… es geht mir auf jeden Fall gut genug, mich da easy rauszuholen, sobald ich bereit dazu bin
Ich kenne es halt nicht anders