Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Habe mich auch stark gewundert :smiley: und dann die Antwort: „ein knappes Männerbadehöschen“ :joy: sag doch einfach Tanga!

1 „Gefällt mir“

Wurde gestern aufgezeichnet.

8 „Gefällt mir“

… Und du hast gewonnen? :doge_finger_guns:

Den Ausgang seht ihr im Januar :wink:

4 „Gefällt mir“

Nice!
Da freue ich mich schon drauf!

Wer hätte das gedacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verdammt, fast hatte ich dich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ob das Format mit soviel Skill klarkommt?

Ich dachte das kommt von: Das sitzen Leute und einer kommt :face_with_hand_over_mouth:

Habt ihr keine fluchtwegschilder? :beanomg:

Schon am 6.1.2020
Endgegner Hrd Revanche

Und schon wieder ohne Tini :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Tim hatte eine Packung Taschentücher für die wahrscheinliche schallende Niederlage im Gepäck! :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Vlt. hat er sich ja wie bei Endgegner AoE damals an den Fragen beteiligt. Es wäre für das Niveau sehr zu wünschen, damit es tatsächlich Endgegner und nicht nur 08/15-Wissen ist. Besonders im Anbetracht der Tatsache, dass HdR aktuell mit nNerd of the Rings auf einem ziemlich hohen Niveau bei RBTV läuft…

2 „Gefällt mir“

Ach florentin ist tiny. Schon so oft gedacht wer oder was ist tiny. Jetzt macht soviele Sinn😅

#mentalexplosion

3 „Gefällt mir“

Endgegner zu den FromSoft Titeln wäre geil. Man sollte dann aber mehrere Folgen machen oder sich auf Souls beschränken, glaube mit Sekiro und teilweise Bloodborne kennen sich wesentlich weniger aus als mit den Soulstiteln.

Aber bitte keine deutschen Begriffe :confused:

Also alles andere nach sovielen Monaten Vorbereitung wäre auch echt mies

Ich finds ja schon bisschen lahm, dass es Herr der Ringe sein wird als quasi erstes Rematch da es nunmal wöchentliche Nerdfolge um dieses Thema gibt (wo die 2 Herausforderer daheim sind)…gut für Tim, er kann sich nicht blamieren aber dafür 2 + deren Format :sweat_smile:

Also ich weiß nicht ob ich es noch gucken werde.

Wenn der sogenannte “Endgegner” auch ein solcher wäre, sich wirklich auskennen oder auf die jeweilige Folge gezielt vorbereitet hätte ok.

Aber so?

Es ist im Grunde ein thematisch abgegrenztes Nerd Quiz bei dem zwei gegen einen spielen, ohne das der Solist wirklich besser informiert ist.

Unter den richtigen Voraussetzungen könnte die Show interessant sein, so ist sie nur weiterer unterhaltsamer Nonsense.

Irgendwie schade drum.

Hier wird viel Potenzial verschenkt!

5 „Gefällt mir“

wäre ja auch mal lustiges Special …

Endgegner Bohne X
also z.B. Endgegner Nils Bomhoff
mit Eddy, Budi und Simon

und dann so Aussagen wie „Nils versuchte XLORD0815 vom Schlafen gehen ab zu halten“ o.ä. ich meine die kennen sich ja ewig :rofl:

vorteil man braucht nur 3 Bohnen, also leichter als Royal Beef :rofl:

1 „Gefällt mir“