Öhm wir sind im Zeitalter der Streamingdienste, da ist es schnuppe ob es im TV läuft da nur ne Internetleitung brauchst^^
Was ja dann irgendwie dein vorherigen Kommentar absolut obsolet macht.
Findest? Ich schrieb nämlich von früher (80er-90er), heutzutage guckt sich keiner sowas mehr an da es schon schlecht gealtert ist und es ähnliches in besser gibt.
Ausserdem möchte ich kein Endgegner schauen wo jemand sich intensiv drauf vorbereitet da die Unterhaltung deswegen drauf geht
Jaja immer alles zurecht schneiden, dafür wurde dir also dein Rechner geschenkt von unser hartverdienten Geld !
Naja, auf den ersten Blick könnte man das meinen, da beide Serien zur gleichen Zeit synchronisiert wurden und daher gleiche Sprecher vorkommen. Nur ist das Mash die Serie mit weitaus mehr Anspruch und Tiefgängigkeit. Die Serie läuft zur Zeit ebenfalls auf RTL Nitro.
Liegt bei Ein Käfig voller Helden aber auch an der Synchro, im Original ist die bei Weitem nicht so auf Slapstick und humoristisch ausgelegt wie bei uns.
Aber mehr Anspruch hat auf jeden Fall MASH.
Da gibt es auch einige Folgen, die ganz schön an die Nieren gehen.
Noch nie Avatar gesehen, bin nicht so der pokemon Fan
MARAH ist NIEMALS KORRA. )
Korra ist viel zu nett und und und und …
Korra mit der Roten Regentin zu vergleichen ist Ketzerei
Ich habe nie gesagt, sie ist Korra, sondern nur, sie wäre gerne Korra
In den YT Kommentaren zur neuesten Folge gab es eine Forderung nach einer Naruto Folge mit @Viet als Endgegner im Akatsuki Dress.
Wenn der Koushi-Kage antreten würde, wäre das super genial…
Und im heutigen Chat In wurde erwähnt das nächste Woche Endgegner King of Queens kommt.
Dies ist nur das was ich aus der neuste Folge Chat In als Info entnehme.
Schlechter Gamebooty
Ich rate mal. Es gibt Fragen zu:
Nirvana
Blümchen
Tic Tac Toe
DÄ (Schrei nach Liebe)
Toten Hosen (10 kl Jägermeister)
Take That/Caught in the act/Backstreet Boys (sind doch eh alle das Gleiche )
Scorpions (Wind of change)
Coolio (Gangsta Paradise)
Rammstein
FantaVier (96 und so )
Dr. Alban
Aqua (Barbie Girl)
Michael Jackson (Earth song? Heal the world?)
Metallica (Nothing else matters)
Meat Loaf (I would do anything for love)
Eminem
Britney Spears (Hit me baby)
Hyper Hyper oder How much is the fish
Kelly Family
Elton John (Candle in the wind)
…
…
…
Und ja, mir ist bewusst, dass das leicht mehr als 15 Fragen ergibt
Wer stürmte die Charts und ist der Endgegner?
- Endgegner: Gregor
- Herausforderer: Anja & Nils
0 Teilnehmer
Boah, das aber echt schwer. Dachte, sie müssen nur die Interpreten raten. Aber olle Poptexte korrigieren, das ist heftig.
schade, dass sie die Lieder nicht mal kurz anspielen können/dürfen
Dadurch geht echt einiges verloren. Ich verstehe aber auch nicht wirklich warum das nicht unters Zitatrecht fällt
Glaube das würde schon gehen, aber der Youtube Algorhitmus würde glaube ich steilgehen bei so vielen unterschiedlichen Liedern.
Naja zumindest im Finale. Auch wenn’s nur ne Sekunde war